OFDb

Der offizielle Film-Kauf-Wut Thread.

Begonnen von Sylv.McCoy, 25 Mai 2009, 14:37:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sylv.McCoy

25 Mai 2009, 22:46:19 #30 Letzte Bearbeitung: 25 Mai 2009, 23:15:20 von Sylv.McCoy
Ich bin jetzt mal insgeheim zu 100% sicher,das sich in diesem Fall keiner der (*)"9/10-Abschaum" Statistik hätte entziehen können soll heißen der 10te wäre demnach der Verkäufer als Kunde gewesen :rofl:

(*) "9/10-Abschaum" eingeworfen von Mitglied Snake_Plissken

Fräulein millas Gespür für den Flush

1.) Fehler des Vertriebs, nicht des Markts.

2.) Wenn das alles so wichtig ist, warum hat hier noch keiner (speziell der Threaderöffner) eine Bemerkung bzgl. der fehlerhaften Rückseite in die OFDB bei der Einzel-DVD eintragen lassen, DAS wäre konstruktiv. Alles andere bleibt heiße Luft.
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Der Thread hat "Wut" im Titel - da ist mit heißer Luft zu rechnen, und sicher ist der Vertrieb Schuld; wenn der Markt es aber weiß und munter so weiterverkauft, ist es trotzdem ne Arschlocheinstellung.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer

Zitat von: milla2201 am 26 Mai 2009, 00:27:14
2.) Wenn das alles so wichtig ist, warum hat hier noch keiner (speziell der Threaderöffner) eine Bemerkung bzgl. der fehlerhaften Rückseite in die OFDB bei der Einzel-DVD eintragen lassen, DAS wäre konstruktiv. Alles andere bleibt heiße Luft.

Ich habe heute meinen dekonstruktivistischen Tag - wie die anderen sich rausreden, weiß ich nicht.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Ong-Bockel

Eine Anmeldung im GF... 0,00€!

Eine "Mathilde - Eine große Liebe"-DVD... 5,55€!

Dieser Thread... unbezahlbar!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 26 Mai 2009, 00:44:14
Der Thread hat "Wut" im Titel - da ist mit heißer Luft zu rechnen
Da hab ich ja nix gegen, sondern im Gegenteil mitgepustet, aber hier wurde Anspruch geheuchelt.  :LOL:


Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 26 Mai 2009, 00:44:14
und sicher ist der Vertrieb Schuld; wenn der Markt es aber weiß und munter so weiterverkauft, ist es trotzdem ne Arschlocheinstellung.
In dem Fall würde es dann helfen (ich vermeide konstruktiv), wenn wenigstens mal der Arschlocheinstellungsmarkt beim Namen genannt würde.  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

26 Mai 2009, 00:55:05 #36 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2009, 00:56:45 von Der Crumb (awesomer Dummschwätzer)
Zitat von: Chili Palmer am 26 Mai 2009, 00:46:18
Ich habe heute meinen dekonstruktivistischen Tag - wie die anderen sich rausreden, weiß ich nicht.

Und ich bin grundsätzlich immer gegen die Mehrheit - und wenn milla da sieht, wer alles auf den Kerl eindrischt, sollte sein gesunder Menschenverstand eigentlich sehen, daß er auf der falschen Seite steht :icon_lol:

Edit: Na Saturn, steht doch im Ausgangsposting :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Nur weil da geil steht ist es Saturn? Oder liest Du da mehr als ich (Obacht, ich hab STRG-F am Start :LOL:)?

Ich würde ja von mir aus auf Deiner Seite streitendrischen, aber für uns beide ist vermutlich körpertechnisch gar kein Platz auf der gleichen Seite.   :icon_razz:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Geil reicht doch, Penner.
Btw, an deiner Verbkonjugation solltest Du noch arbeiten: http://www.dict.cc/deutsch/dreschen.html
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 26 Mai 2009, 01:04:37
Btw, an deiner Verbkonjugation solltest Du noch arbeiten: http://www.dict.cc/deutsch/dreschen.html
Pff, ich bin Rheinländer, da darf man sprachlich im Prinzip jeden Driss verzellen. froh das ich überhaupt Verben. :icon_cool:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

rierami

und warum SCHLAGT ihr nicht ALLES KAPUTT :anime: :LOL: :algo:
This signature is currently not available

shellat

Das fände ich zumindest konstruktiv!  :LOL: :rofl:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Sylv.McCoy

26 Mai 2009, 01:51:00 #42 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2009, 18:08:41 von Sylv.McCoy
Zitat von: milla2201 am 26 Mai 2009, 00:27:14
2.) Wenn das alles so wichtig ist, warum hat hier noch keiner (speziell der Threaderöffner) eine Bemerkung bzgl. der fehlerhaften Rückseite in die OFDB bei der Einzel-DVD eintragen lassen, DAS wäre konstruktiv. Alles andere bleibt heiße Luft.


Da ich das Beweisstück jetzt nicht mehr vorliegen habe, werde ich einen deibel tun hier irgendwelchen Einträge zu tätigen die noch nicht generell bestätigt sind und für Dich werd ich sicherlich nicht zum Laden erneut rennen und den Stapel an DVDs durchsuchen und eine Kontrollzählung zu tätigen nur um Deinem Stänkerkopf genüge zu tun.

Habe das Gefühl, jetzt mal von Filmfreund zu Filmfreund, das Du zu der Kategorie gehörst, die bei dem Betrag von 5.55EUR genauso wie Eric sofort schlechte Laune bekommen haben das sich jemand aufregt.Das wirft schon für mich ein genügendes Bild auf Deinen Charakter.Danke

Apropro: Du hast mir auch noch nicht auf die Frage geantwortet warum Deine schlechten Erfahrungen hier keinen Platz gefunden haben anstatt des "och nöö da regt sich son duseliger FilmFan wegen 5.55EUR auf" Thema.


Edit:
@Punkrockschuppen
Eventuell sollte man nicht jeden Reim in den Mund nehmen, das gibt schlechten Mundgeruch und "versaut" den Fred.

Punkrockschuppen

Lirum, Larum, Lorum -
Willkommen hier im Forum!
Dein Geschlecht ist richtig,
das ist uns hier sehr wichtig.
Denn die meisten Forumspeople
haben leider einen Schniepel.
Der ist bei dir zum Glück nicht da:
Juhuu, Heissa, Hopsassa

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Sylv.McCoy am 26 Mai 2009, 01:51:00
Habe das Gefühl, jetzt mal von Filmfreund zu Filmfreund, das Du zu der Kategorie gehörst, die bei dem Betrag von 5.55EUR genauso wie Eric sofort schlechte Laune bekommen haben das sich jemand aufregt.Das wirft schon für mich ein genügendes Bild auf Deinen Charakter.Danke
Hui, Tiefenpsychologie, aber tut mir leid, auch ich halte 5,55 für genügend Geld das man nicht unnötig ausgeben muß, von daher hab ich nach dem Lustigmachen geschrieben, was ich für konstruktiv halte. Das kriegste nicht auf die Reihe, Thema durch für mich.  :andy:


Zitat von: Sylv.McCoy am 26 Mai 2009, 01:51:00
Apropro: Du hast mir auch noch nicht auf die Frage geantwortet warum Deine schlechten Erfahrungen hier keinen Platz gefunden haben anstatt des "och nöö da regt sich son duseliger FilmFan wegen 5.55EUR auf" Thema.
Es muss "Och nöö, da regt sich einer auf und hat noch nicht mal was dagegen getan, das sich andere nicht auch noch aufregen müssen." heißen, denn wegen des Preises habe ich doch nie was geschrieben. Ich war der mit dem Fürzchen.  :icon_mrgreen:

Meine Wutschnur ist jetzt aber ganz kurz vorm Reißen, mein Lieber...

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

deBene


Mr.Logan

Warum fährst du nicht einfach noch mal zum Markt deines einstigens Vertrauens und

SCHLÄGST ALLES KAPUTT!!!  :algo:



(das hatten wir zwar schon, aber passt ja eigentlich immer!  :rofl: )

Eric

Zitat von: Sylv.McCoy am 26 Mai 2009, 01:51:00
Habe das Gefühl, jetzt mal von Filmfreund zu Filmfreund, das Du zu der Kategorie gehörst, die bei dem Betrag von 5.55EUR genauso wie Eric sofort schlechte Laune bekommen haben das sich jemand aufregt.Das wirft schon für mich ein genügendes Bild auf Deinen Charakter.Danke

Apropro: Du hast mir auch noch nicht auf die Frage geantwortet warum Deine schlechten Erfahrungen hier keinen Platz gefunden haben anstatt des "och nöö da regt sich son duseliger FilmFan wegen 5.55EUR auf" Thema.



Nene mein LIeber. Nisch mitm Commaaaaander.  ;)

Ok, zum Teil gebe ich dir recht was den Betrag und deine Aufregung betrifft.

Je niedriger der Betrag desto weniger rege ich mich über etwas auf.

Das "Problem" ist ja immer noch, dass die Single-DVD genauso ausschaut wie die Doppel-DVD. Oder? Und in deren WW-System ist sie ja auch als Single-DVD gelistet.

Daher --> Blöd gelaufen

Wenn das aber jetzt eine normale 2er DVD-Edition gewesen wäre wo groß auf dem Cover irgendwas von Doppel-DVD (ö-Ä.) steht und DA wäre dann nur EINE DVD drin gewesen, DANN würde ich deine Aufregung eher verstehen.
(Ich hätte mich in diesem Fall ebenfalls aufgeregt!!)

Aber in diesem wirklich speziellen Fall sehe ich die Schuld trotzdem eher beim Vertrieb als beim Markt.

Denn, vergiss nie, in so einem Elektro"fach"markt arbeiten im Durchschnitt etwa 90% gehirnamputierte Grundschulabgänger und die restlichen 10% können dir wenigstens ohne sich zu verletzen zeigen wo die Waren sind die du kaufen willst.

Was mich interessiert: Wieviel Kohle hast du eigentlich zurück bekommen??
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Roughale

Ich stelle mir die Frage, wer mir die Zeit bezahlt, die ich mit dem Lesen des Threads verschwendet habe, ich muss mal den Stundenlohn ausrechnen und da ich langsam lese und viel Lachen musste, komm ich da bestimmt auf über 5,55 - soll ich einen Thread-Lese-Wut Thread aufmachen?  :LOL:

Egal, der Threadtitel ist Scheisse, der trifft gar nicht, was darin steht, ich hoffte auf Hilfe bei der auch bei mir vorliegebnden Kauf Wut, nenne es auch Kauf Zwang, oder gar Kauf Sucht - egal, diese Worte lernt man erst in der 5ten Klasse  :king:

WTF: Das Gedicht vom ollen Schuppen war es wert, die Magic Karte (oder was das war) auch - willkommen im Forum, aber nimm nicht immer alles so ernst, besonders solch wutauslösende Kleinigkeiten ;)

Oder fakt (faked?) hier wer?

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Lunita

Zitat von: Roughale am 26 Mai 2009, 13:16:54
Ich stelle mir die Frage, wer mir die Zeit bezahlt, die ich mit dem Lesen des Threads verschwendet habe, ich muss mal den Stundenlohn ausrechnen und da ich langsam lese und viel Lachen musste, komm ich da bestimmt auf über 5,55 - soll ich einen Thread-Lese-Wut Thread aufmachen?  :LOL:

Ich werde es Dir nicht bezahlen, aber Du wirst viel Zeit verschwenden:

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=9035974679&sid=3

(sorry for OT aber das ist ja hier das OT-Forum, oder?) ;-)

shellat

Hey Lunita,

das ist wirklich mal ein nettes OT-Thema!  :rofl: :LOL:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Roughale

Danke Danke Danke, Lunita, das war mal ein netter Thread!

Ich bin nun blos unsicher, sollte man für ein Verbot von WoW sein oder nicht? Ich denke eher nicht, wenn die da alle frei rumliefen... :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

a deer

Ich will auch so einen Thread hier, hab mich schon ewig nicht mehr über meinen Stuhlgang unterhalten!

:rofl:

wiliams

Zitat von: Eric (Entenmann) am 26 Mai 2009, 09:40:32
Das "Problem" ist ja immer noch, dass die Single-DVD genauso ausschaut wie die Doppel-DVD. Oder? Und in deren WW-System ist sie ja auch als Single-DVD gelistet.

Daher --> Blöd gelaufen
Wenn sie beim Eintragen in ihr System die fehlende DVD erkennen (was wohl im Widerspruch zum Cover steht), diese Information aber dem Kunden vorenthalten, ist das schon ein Grund zum Aufregen. Um es mit Leo zu sagen:
"They FUCK YOU at the drive-thru, okay? They FUCK YOU at the drive-thru! They know you're gonna be miles away before you find out you got fucked! They know you're not gonna turn around and go back, they don't care."

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: wiliams am 27 Mai 2009, 00:26:15
Zitat von: Eric (Entenmann) am 26 Mai 2009, 09:40:32
Das "Problem" ist ja immer noch, dass die Single-DVD genauso ausschaut wie die Doppel-DVD. Oder? Und in deren WW-System ist sie ja auch als Single-DVD gelistet.

Daher --> Blöd gelaufen
Wenn sie beim Eintragen in ihr System die fehlende DVD erkennen (was wohl im Widerspruch zum Cover steht), diese Information aber dem Kunden vorenthalten, ist das schon ein Grund zum Aufregen. Um es mit Leo zu sagen:
"They FUCK YOU at the drive-thru, okay? They FUCK YOU at the drive-thru! They know you're gonna be miles away before you find out you got fucked! They know you're not gonna turn around and go back, they don't care."
D.h. Du glaubst, das sich dort irgendjemand die Rückseite angeschaut hat?   :LOL:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

.sixer.

Ich habe mir letztens ein Schokoladeneis gekauft und dann gemerkt, dass ich doch lieber Banane gehabt hätte. Leider wollte der Verkäufer es nicht zurücknehmen, weil ich schon 2 2/7 mal dran geschleckt habe. Das hat mich sehr traurig gemacht und ich bin seit dem in psychiatrischer Behandlung.

Viele Grüße aus der Klinik.

:icon_sad:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Zitat von: milla2201 am 27 Mai 2009, 01:03:30
Zitat von: wiliams am 27 Mai 2009, 00:26:15
Zitat von: Eric (Entenmann) am 26 Mai 2009, 09:40:32
Das "Problem" ist ja immer noch, dass die Single-DVD genauso ausschaut wie die Doppel-DVD. Oder? Und in deren WW-System ist sie ja auch als Single-DVD gelistet.

Daher --> Blöd gelaufen
Wenn sie beim Eintragen in ihr System die fehlende DVD erkennen (was wohl im Widerspruch zum Cover steht), diese Information aber dem Kunden vorenthalten, ist das schon ein Grund zum Aufregen. Um es mit Leo zu sagen:
"They FUCK YOU at the drive-thru, okay? They FUCK YOU at the drive-thru! They know you're gonna be miles away before you find out you got fucked! They know you're not gonna turn around and go back, they don't care."
D.h. Du glaubst, das sich dort irgendjemand die Rückseite angeschaut hat?   :LOL:

Angeschaut schon, aber bestimmt nicht verstanden :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Ich hab letztens beim Metzg0re ein Kilo Gehacktes kaufen wollen, aber die dumme Sau hat mir ein Kilo Gekacktes eingepackt.
DAS war mal echt Scheiße sag ich Euch... :kotz: Vor allem waren die Frikadellen anschließend echt fürn Arsch. Aber weils schon angebraten war, hat er es für den halben Preis zurückgenommen. Dafür durfte ich die Auslage vollurinieren und die Wursttheke kaputtschlagen. Fand ich ok.

VIRUS


Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

MMeXX

Zitat von: VIRUS am 27 Mai 2009, 20:41:52
Zitat von: Graf Zahl am 27 Mai 2009, 19:25:15
kaputtschlagen

Das hilft immer!

Naja, bei 'nem Kilo Gekacktes, würde ich zumindest vorher irgendwo nach draußen gehen...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020