OFDb

Buffy Season Boxen

Begonnen von adan, 5 Juli 2003, 21:58:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

adan

Gibt es noch eine Hoffnung das die Seasons komplet rauskommen, und nicht immer als geteilte Boxen?Immerhin hat es bei Stargate auch geklappt,obwohl ich jetzt nicht eis ob die vom gleichem Anbieter kommen.

LJSilver

Sehr unwahrscheinlich, dass Fox noch komplette Seasons bringt. Stargate kam nur als Einzel-DVDs und von MGM, da kann man das noch verstehen. Überall kommen die Buffys komplett raus, nur bei uns geteilt. Und der größte Dreck ist ja, dass wir für eine halbe Season so viel bezahlen wie in UK oder USA für eine ganze!

Tipp:
Warten bis die Seasons im Nice Price für je 29,99 angeboten werden und dann kaufen. So mach ich's! Momentan gibt's 1-4 für den Preis. Nächste Woche kommt Staffel 4 bei mir dran. :mrgreen:

Mr. Krabbelfisch

Sind die ersten Staffeln überall jetzt so billig? Dann geh ich Montag auch los und hol mir die ersten 4.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SHIRI

Auf jeden Fall bekommst du sie bei Müller und im MediaMarkt für 29,99,-. :twisted:
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

LJSilver

CinemaniaX

In GB kommt die Complete DVD Collector's Edition Box (aus Kunstleder und limitiert auf 10.000 Stück):

stipcic

Zitat von: CinemaniaXIn GB kommt die Complete DVD Collector's Edition Box (aus Kunstleder und limitiert auf 10.000 Stück):

Hallo,

weiss man schon ob die auch geschnitten sind wie die deutschen Staffeln ?

CinemaniaX

Zitat von: stipcicweiss man schon ob die auch geschnitten sind wie die deutschen Staffeln ?

Ich glaube, 2 Folgen sind geschnitten.

stipcic

Zitat von: CinemaniaX
Zitat von: stipcicweiss man schon ob die auch geschnitten sind wie die deutschen Staffeln ?

Ich glaube, 2 Folgen sind geschnitten.

Hallo,

Danke für die Antwort. Dann muss man nur noch warten bis der Preis ein bisschen nach unten geht bei amazon.co.uk ;-)

Dracula

Was heißt denn "ob die auch geschnitten sind wie in Deutschland"?
Das einzige was in Deutschland geschnitten ist, ist in Staffel 6 Folge 1 und 2, was ja eigentlich eine Folge ist, die Szene mit dem Reh das von Willow geschlachtet wird. :???:

PS: Staffel 5 gibts auch schon zum "Nice Price"
Aber immer aufpassen, dass man nicht die blöden neuen Boxen erwischt, die nicht mehr zum aufklappen sind, sondern bei denen die DVDs in zwei normalen PlastikCases sind.
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

stipcic

Zitat von: DraculaWas heißt denn "ob die auch geschnitten sind wie in Deutschland"?
Das einzige was in Deutschland geschnitten ist, ist in Staffel 6 Folge 1 und 2, was ja eigentlich eine Folge ist, die Szene mit dem Reh das von Willow geschlachtet wird. :???:

PS: Staffel 5 gibts auch schon zum "Nice Price"
Aber immer aufpassen, dass man nicht die blöden neuen Boxen erwischt, die nicht mehr zum aufklappen sind, sondern bei denen die DVDs in zwei normalen PlastikCases sind.

Hallo,

stimmt, aber Schnitt ist Schnitt ;-) & wenn Ich schon schon so viel Geld ausgebe, dann möchte ich die Sachem gerne komplett haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020