OFDb

David Carradine ist tot.

Begonnen von KeyserSoze, 4 Juni 2009, 17:13:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kingpin

Zitat von: Moonshade am  8 Juni 2009, 17:00:05
Nun ja, bei den Todesumständen würde ich als Familie die Aufmerksamkeit auch irgendwo anders hinlenken wollen...
Naja, man sollte aber meinen, dass es besser wäre, das Aufstellen möglichst absurder Verschwörungstheorien zu vermeiden und zu schweigen, so dass man sich David Carradine eher wieder wegen seines Lebenswerks erinnert, denn seiner mehr oder weniger mysteriösen Todesumstände. :andy:
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Ong-Bockel

Nun ja, wenn man Bruce Lee schon die Hauptrolle in "Kung Fu" vor der Nase wegschnappt, dann darf man sich natürlich auch bei den Gerüchten um einen möglichst ähnlich mysteriösen Abgang nicht Lumpen lassen...

Mr. Blonde

Zitat von: Ong-Bockel am  8 Juni 2009, 17:33:42
Nun ja, wenn man Bruce Lee schon die Hauptrolle in "Kung Fu" vor der Nase wegschnappt, dann darf man sich natürlich auch bei den Gerüchten um einen möglichst ähnlich mysteriösen Abgang nicht Lumpen lassen...

Wollte ich gerade schon ansprechen. Bei Brucie waren ja auch Geheimbünde im Spiel, die ihn dafür strafen wollten, dass er alle Geheimnisse in den Filmen verraten hat.  :icon_mrgreen:

Die Familie Carradine wird diese Sache einfach nicht wahrhaben wollen, irgendwie verständlich. Seinem Legendenstatus tut das Ganze eh keinen Abbruch. Gestern erst Dead & Breakfast gesehen und selbst sein kurzer Auftritt hat dem Film einen Glanz verliehen, der einfach nur magisch ist. Definitiv einer der Menschen gewesen, die ich gerne mal kennengelernt hätte.

ZitatAugenzeugen, die den Schauspieler am Abend seines Todes im Hotel gesehen haben wollen, berichten laut US-Medien und -Blogs, er sei gelöst und guter Laune gewesen, habe an der Hotelbar sogar Klavier gespielt und gesungen. Ein Hotelangestellter sagte laut der Agentur Reuters, Carradine sei "immer fröhlich" gewesen und habe stets gelächelt.

Sympathischer Typ. :bawling:

Intergalactic Ape-Man

Es will doch nicht ernsthaft jemand behaupten, daß sich ein Meister der Kampfkünste ausgerechnet aus Versehen beim Wichsen erhängt?! Bitte... Natürlich MUSS es etwas anderes gewesen sein.

Mr. Blonde

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  8 Juni 2009, 17:52:47
Es will doch nicht ernsthaft jemand behaupten, daß sich ein Meister der Kampfkünste ausgerechnet aus Versehen beim Wichsen erhängt?! Bitte... Natürlich MUSS es etwas anderes gewesen sein.

Es geht bei dieser Praktik eher darum, dass durch das Band um den Hals die Luftzufuhr vermindert wird, was dem Fetischisten dann gefällt. (Ken Park hatte eine ähnliche Szene zu bieten.) Es ist durchaus möglich, dass es Carradine übertrieben haben kann.

PierrotLeFou

Zitat von: Mr. Blonde am  8 Juni 2009, 18:07:21
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am  8 Juni 2009, 17:52:47

Es geht bei dieser Praktik eher darum, dass durch das Band um den Hals die Luftzufuhr vermindert wird, was dem Fetischisten dann gefällt. (Ken Park hatte eine ähnliche Szene zu bieten.) Es ist durchaus möglich, dass es Carradine übertrieben haben kann.

Man sollte daher auf einen Gürtel zurückgreifen, der sich wieder lockert, sobald man aufhört zu ziehen.... eigentlich keine große Sache...
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

rierami

Ich hab mich jetzt mal über diese BDSM Praktik ein wenig schlau gemacht (Die Quellenangaben erspare ich mir). Es scheint wohl in der Tat so das dieser "Erstickungsfetisch" sowohl bei der Selbstbefriedigung als auch beim Partnerspiel angewand wird. Bei der Selbstbefriedigung sollte man (und wird auch in der Regel) auf Stranguliergegenstände zurückgreifen die sich bei einem erhöhtem Zug von selber öffnen. Beim Partnerspiel läuft dieser Fetisch sogar auf eine kontrollierte Bewußtlosigkeit raus.
Somit bleibt die Frage für mich offen ob es sich um einen Selstbefriedigungsunfall handelt (David machte dies mit Sicherheit nicht zum ersten Mal - diese selbstlösende Gegenstande hätten ihm bekannt sein müssen) dafür sprechen aber die angeblich nicht gefesselden Hände oder aber auch um eine kontrollierte Erstickung, die eben nicht so kontrolliert war.
Fakt imo ist: Einen Mord schliesse ich ebenso wie einen Selbstmord aus - es war halt einfach "nur" ein BDSM-Unfall. Tragisch, aber wohl war..... :icon_sad:
This signature is currently not available

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: rierami am  9 Juni 2009, 01:03:47
Fakt imo ist: Einen Mord schliesse ich ebenso wie einen Selbstmord aus - es war halt einfach "nur" ein BDSM-Unfall.

Ich glaub Dir das jetzt einfach mal - wer hier sollte denn mehr Erfahrung mit abartigen Sexspielen in speckigen Thai Hotels haben als Du...?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

rierami

Meine Sexspielchen in thail. Hotels sehen anders aus :icon_twisted: :algoschaf:
This signature is currently not available

Snake Plissken

Neues Futter für Spekulationen. Warum dauert es in Thailand eigentlich 3 Wochen bist man Informationen bekommt??
http://de.news.yahoo.com/8/20090612/ten-selbstmord-von-carradine-ausgeschlos-8e30d11.html

Snake

Roughale

Ich bin immer noch sprachlos, ich habe die News im Urlaub per SMS erhalten und war geschockt, egal wie er umgekommen ist, sein Tod ist ein Verlust. Wie nett er sich bei der Signierstunde mir gegenüber verhalten hat und sogar seinen Manager abwinkte und mich meinen Wunsch äussern lies, werde ich nicht vergessen - Danke David - RIP!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020