OFDb

Junge macht nach Umzug Radiosendung im Keller

Begonnen von MMeXX, 26 Juni 2009, 16:51:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MMeXX

Mal von einer anderen Suche kopiert:

"Ich habe vor Jahren mal einen Film gesehen seid dem an suche in diesen Film aber ich komm nicht mehr drauf wie er heißt

Es geht um einen Jungen der in eine Neue Stadt zieht den sein Vater ist Lehrer und wird an die neue Schule von ihm versetzt.....
Nun macht der junge der keine Freunde hat einen RADIOSENDER auf und sendet von seinem Keller aus.
In dieser Sendung macht er sich Abends über die Lehrer lustig und verliest Briefe von Studenten die ihm Schreiben....... alle hören diesen Sender und niemand von den Schülern weiß wer der Junge ist der den Radiosender betreibt....
Tagsüber werden die Bänder seiner Radioshow verkauft und die Lehrerschaft will dieses verhindern..........
Der Junge verliebt sich in einen Studentin die ihm immer Schreibt......
Sie erfährt das er die Radioshow macht........
Die Polizei schaltet sich ein und bei der letzten Show geht der Stimmverzehrer kaputt und die beiden werden verhaftet......

Wäre wirklich geil wenn jemand weiß wie der Film heißt ..... dann wäre meine suche endlich zuende"

Eric

26 Juni 2009, 16:55:20 #1 Letzte Bearbeitung: 26 Juni 2009, 16:58:20 von Eric (Entenmann)
Müsste Ist definitiv HART AUF SENDUNG mit Christian Slater

http://www.ofdb.de/film/6683,Hart-auf-Sendung
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Für den Film hab ich vor über 15 Jahren mal ewiges Filmmitbringverbot von meiner Deutschlehrerin bekommen - dabei fand ihn die Mehrheit der Klasse hervorragend :rofl:
Hättste die Frage mal eher gepostet - den kennt eigentlich jeder, der die 80er bewußt erlebt hat im Schlaf (ja, ich weiß daß der Film nicht aus den 80ern ist ;))
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Warum Filmmitbringverbot bei dem Film? Ist Ewigkeiten her und ich war in den 80ern meist bewusstlos, aber um mein Filmmitbrinverbot zu bekommen, musste ich Ein Zombie Hing Am Glockenseil mitbringen - true fact! :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Und das haben wir in der Doku alle gesehen...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Snake_Plissken

ZitatUnd das haben wir in der Doku alle gesehen...

LOL!  :LOL:
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020