OFDb

alter si-fi in s/w?

Begonnen von sasroda, 8 Juni 2009, 13:58:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sasroda

suche älteren si-fi film, von dem ich nicht weiß, ob dieser s/w war oder ich einen s/w-fernseher noch hatte.......
das einzige an das ich mich erinnern kann ist folgendes.
2 astronauten suchen auf fremden planeten (pflanzenwelt/dschungel) nach kumpels, in einer höhle finden sie dann auch einen. der hatte aber seinen anzug nicht mehr an und als der dort sitzende, der eigentlich tot war, dann am oberarm berührt wurde, hatte der astronaut das fleisch vom oberarm in der hand. das fand ich damals so grußelig, daß ich nicht weitergeschaut habe, jetzt fühle ich mich reifer und der sache gewachsen und würde den film wieder mal gerne ganz ansehen. ich weiß, es is wirklich nicht viel was ich vom film weiß, hoffe aber jemand kennt die szene
ich glaube der film lief auf einen öffentlich rechtlichen... vielen dank für hilfe...

XenoHead04

Ist das vielleicht SS-X-7 Panil im All (habe den Film selbst noch nicht gesehen)?

http://www.ofdb.de/film/11430,SS-X-7---Panik-im-All

sasroda

hallo
war leider etwas länger unterwegs und melde mich daher erst jetzt. so wie die beschreibung des films ist, gleube ich eher nicht. es kam wirklich eine art höhle vor und auch s/w-dschungel..

Ynnor

2 Juli 2009, 17:06:55 #3 Letzte Bearbeitung: 2 Juli 2009, 17:09:16 von Ynnor

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020