OFDb

Alles Gute zum Weltlinkshändertag 2009!! :D

Begonnen von Plüschologe, 13 August 2009, 02:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Plüschologe

Hi Leute, da wünsche ich mal allen Linkshändern spontan nen schönen Tag; der 13. August ist nämlich immer der Weltlinkshändertag  :-)

Gruß,

Ein Linxhänder ^^   ->  :winke:

Punkrockschuppen

Wichtiger Thread!

Ich wichse öfters mal mit links. Als Rechtshänder kommts einem dann so vor, als wenns jemand anders macht.  :algoschaf:

Ausspülbare Plastikbecher zur Ejakulatentsorgung sind auf die Dauer übrigens wesentlich günstiger als die teuren Papiertaschentücher.  Das sei aber nur am Rande erwähnt. Dient aber im ersten Sinne dem Naturschutz.

Sich (als Rechtshänder) mit der linken Hand die Fingernägel an der rechten Pfote schneiden zu müssen, ist übrigens was ganz, ganz schlimmes.

Brauche definitiv mal ne Linkshänderfreundin....

Hail Lefties!

Visit:

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Yeah! Den Tag werde ich gut in Erinnerung halten! Lange genug haben wir uns von den Rechtshändern unterdrücken lassen, aber nun wird zurückgeschlagen! ;)

Auf jeden Fall ist das eine sinnvolle Einführung, nicht sowas blödes wie Weltfrauentag.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

yeah ich feier mit... wir Linkshänder haben übrigens mehr Hirn als die Rechtis!!!!!!

:dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

Roughale

ich finde das gut, tippe auch extra mit links, sorry, daher ist das mit der grossscreibung mir zu schwer  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hero In A Dream

Naja, dann gönnen wir euch mal den Tag, morgen geht die Unterdrückung dann aber weiter :icon_twisted:

MMeXX

Eigentlich brauchen wir so einen Tag gar nicht. Wir wissen auch so, dass wir überlegen sind! :icon_mrgreen:

McHolsten

Ich lasse heute Abend Raketen steigen...  :icon_lol:
Gore on!

mali

Zitat von: McHolsten am 13 August 2009, 12:24:44
Ich lasse heute Abend Raketen steigen...  :icon_lol:

Ich führe heute beim Pinkeln mit links ...

Rollo Tomasi

Hm, scheint ganz so, als ob die wichtigen Leute alle Linkshänder seien.
Ich bin natürlich auch in diesem elitären Kreis!  :pidu:
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

quaker

Zitat von: mali am 13 August 2009, 12:28:52
Zitat von: McHolsten am 13 August 2009, 12:24:44
Ich lasse heute Abend Raketen steigen...  :icon_lol:

Ich führe heute beim Pinkeln mit links ...

Und ich werd mir mit links den Hintern abwischen...

notrickz

Ich bin zwar Rechtsänder, aber da der Klopapierständer bei mir auf der linken Seite steht, zieh ich mir das Papier zum Arschabwischen auch mit der linken Hand ab. Wischen tu ich dann aber wieder mit rechts. Das ist ja auch die Hand mit der man anderen einen guten Tag wünscht. :icon_twisted:
Dann feiert mal noch schön.  :icon_mrgreen:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Oh, ein Outing-Thread :dodo:
Habt Ihr auch ein paar Macken, bei denen Ihr doch die rechte Hand verwendet?
Bei Messer und Gabel ist bei mir z.B. die Gabel links, weil sie das Haupteßinstrument ist, dabei kenne ich aber auch Rechtshänder, die es genauso sehen, und deswegen Gabel rechts, Messer links essen.
Eine Frisbeescheibe kann ich nicht mit links werfen - keinen Plan warum, alles andere (Steine, Molotowcocktails) werfe ich natürlich mit links.
Maus bediene ich mit rechts - mit Linkshändermäusen komme ich gar nicht klar; genau das gleiche bei Scheren.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Neo

Maus mit rechts
Gabel mit links
Messer stechen mit links
Arsch abwischen mit rechts
rechten Winkel mit links
roten Knopf drücken mit links

MMeXX

Zitat von: Neo am 13 August 2009, 13:17:33
Maus mit rechts
Gabel mit links
Messer stechen mit links
Arsch abwischen mit rechts
rechten Winkel mit links
roten Knopf drücken mit links

Dito. Nur mit rechter Winkel, denn hatte ich mal im linken Arm...

Hand geben mit rechts

a deer

Ausser Hand geben und .....
wird von mir auch alles mit links erledigt  :icon_lol:

Das die Linkshänder die geheime Elite der Welt darstellen wissen die meisten (also zumindest die Linkshänder  :Icon_cool:) aber doch schon lange  :icon_mrgreen:

Plüschologe

viele Linkshänder werden nach wie vor zum "rechtshänder" umgeschult. Mit negativen Folgen für die Entwicklung. Darauf soll mit dem Weltlinkshändertag aufmerksam gemacht werden ^^

es sind übrigens 10% der Menschen  linkshändig; zumindest nach der Statistik von generation-ahead

ich dachte immer, es seien wesentlich mehr ^^

Neo

Zitat von: Plüschologe am 13 August 2009, 13:36:33
viele Linkshänder werden nach wie vor zum "rechtshänder" umgeschult. Mit negativen Folgen für die Entwicklung. Darauf soll mit dem Weltlinkshändertag aufmerksam gemacht werden ^^

es sind übrigens 10% der Menschen  linkshändig; zumindest nach der Statistik von generation-ahead

neee bloß nicht mehr.... dann gäbe es zuviel Elite auf der Welt!!!!!  :dodo: :dodo: :dodo: :dodo:

mali

Zitat von: Plüschologe am 13 August 2009, 13:36:33

Tja, falsch gedacht. Womit auch bewiesen wäre, das Linkshänder nicht richtig denken können.

MMeXX

Zitat von: mali am 13 August 2009, 13:41:35
Womit auch bewiesen wäre, das Linkshänder nicht richtig denken können.

Das ist bei uns ja das Gute. Wir brauchen gar nicht viel denken, wir wissen ohnehin so ziemlich alles. :icon_cool: :icon_lol:

mali

Das verraten wir doch keinem righty :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MMeXX

Zitat von: mali am 13 August 2009, 13:48:20
Wer erschoss Kennedy?

Ich bitte dich, leichter geht's ja nicht mehr. Das ist doch die Eingangsfrage des Aufnahmetests ins Reich der Linkshänder...

So viel sei verraten: Er war Rechtshänder :D

mali

3. Absatz, 6 Kapitel, im 6. Buch Mose: Die ersten 14 1/2 Buchstaben?

Neo

Ich schuf Gott.

Und Gott war/ist ein Linkshänder!

Newendyke

Mmh... mit links wird natürlich der Arsch abgewischt, ganz nach dem Motto der Moslems "Rechts fürs Feine, links für'd Schweine". Aber ich trage, als Rechtshänder, meine Uhr rechts... mmh... und mit dem Ziffernblatt unten... Bruce Willis, anyone?

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Die Maus wird mit rechts bedient, alles andere mit links.

@mali: Wer hier stunk machen will, wird heute niedergeknüppelt!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Graf Zahl

Maus rechts,
Messer rechts, Gabel links,
Mittelfinger zeigen links,
popeln beidhändig :rofl:

Immer schön wenn man sich von der Masse abheben kann :D

Edit: Auf die Fresse gibts auch mit links!

mali

Zitat von: n0NAMe am 13 August 2009, 14:50:20
@mali: Wer hier stunk machen will, wird heute niedergeknüppelt!

Knüppeltag war am 10. Mai.

Ihr macht das zur Farce - dabei ist es wirklich eine ernste Angelegenheit, wie Plüschologe bereits erwähnt hat.
Alfons ist da nur eines von vielen Beispielen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020