OFDb

Steven Seagal: Lawman ("Reality" TV Show)

Begonnen von StS, 20 August 2009, 12:09:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

ZitatHollywood action man Steven Seagal is to take part in a new reality series which will chronicle his little-known role as a police officer in Louisiana.

The Under Siege star has been a fully commissioned deputy at the state's Jefferson Parish Sheriff's Office for the last 20 years.

As well as going out on patrol, Seagal is said to be an expert marksman, working with the force's Swat team, and has instructed officers in firearms and hand-to-hand combat.

The new show, which has been commissioned by America's A+E network, will be titled Steven Seagal: Lawman and will follow the actor as he fights crime in Louisiana.

And Seagal is delighted that the public will be able to see the reality of his life away from showbusiness.

He says, "I believe it's important to show the nation all the positive work being accomplished here in Louisiana - to see the passion and commitment that comes from the Jefferson Parish Sheriff's Office in this post-Katrina environment."

Promo:
http://www.youtube.com/watch?v=99E16w0PxCA&feature=channel_page
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Yeah! Unser allerliebstes Dickerchen als wirklicher Sheriff. Ob er in der Bar dann auch so auftritt wie z.B. bei On Deadly Ground? Nicht lange reden, sondern erstmal die Bar zerstören.

MUSS ich sehen!

Ach Mist, warum muss ich noch bis Dezember warten? Ne Serie mit Stevie schau ich doch gerne auch den ganzen Tag, ach was, die ganze Woche.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr.Logan

Die Show war ja schon seit längerem im Gespräch, nur sind das die ersten Details, die ich dazu lese.
Ich würd ma sagen, das wird was!  :icon_cool:

Hero In A Dream

Der ist Deputy Sheriff :eek: Die Serie muss ich sehen :LOL:

Vielleicht verkürzt dieses Video ja dem einen oder anderen die Wartezeit, auch wenn es vermutlich schon jeder kennt.

Mr. Blonde

Hoffentlich findet die Sendung auch zu uns ins TV.  :love: Dann kann der Seagal wenigstens den American Chopper Sprecher bekommen, der hat ihn ja lange genug gesprochen.  :icon_smile:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Strahlemann

Wie geil ist das denn.
Das werden viel zu viele Sendungen, die ich verfolgen will in dieser Season, aber die ist auf jeden Fall dabei.  :respekt:

Hitfield

Das könnte echt spaßig werden, z. B. wenn Seagal einen Verdächtigen per pedes verfolgen und dabei an einem Fast Food-Laden oder einer Pizzeria vorbei muss.  :icon_mrgreen:
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

Deer Hunter

Ihm ist hoffentlich klar, dass er dann nicht in fast jeder Szene gedoubelt werden kann. :icon_mrgreen:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Mr.Logan

8 Dezember 2009, 22:38:02 #8 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2009, 09:06:31 von Mr.Logan
IT's on!


hahaha, das wirklich klasse und verdammt trashig!  :LOL:
Macht aber irgendwie einen Heidenspaß!  :dodo:

Ep.1, Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=4Jnzrc0Wjog&feature=player_embedded
Ep.2, Teil 2
http://www.youtube.com/watch?v=QBXto7EBOqY&feature=player_embedded

RoboLuster

L0000L "My name is Steven Seagal, that's right...Steven Seagal, deputy sheriff."  :dodo:

Ziehts euch rein, hammer. Und danke für die Links Logan.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr.Logan

no problem!

Das ist großartig, oder!? Das Dickerchen lässt die ganze Zeit coole Sprüche los und benimmt sich, als hätte er wirklich 30 Jahre lang CIA/SAS/KGB-Ausbildung hinter sich und sobald die tatsächlich mal einen Verdächtigen verfolgen, lässt er seine (ebenfalls massigen) Kollegen loshecheln und lässt sich erst wieder blicken, wenn schon alles vorbei ist, um dann wieder ein paar weise Sprüche abzulassen.

Comedy at it's best!  :pidu:

Hitcher

Zitat von: Mr.Logan am  9 Dezember 2009, 09:11:24
no problem!

Das ist großartig, oder!? Das Dickerchen lässt die ganze Zeit coole Sprüche los und benimmt sich, als hätte er wirklich 30 Jahre lang CIA/SAS/KGB-Ausbildung hinter sich und sobald die tatsächlich mal einen Verdächtigen verfolgen, lässt er seine (ebenfalls massigen) Kollegen loshecheln und lässt sich erst wieder blicken, wenn schon alles vorbei ist, um dann wieder ein paar weise Sprüche abzulassen.

Comedy at it's best!  :pidu:

Nicht zu vergessen, dass Seagal eine übernatürliche Gabe hat - in "Zeitlupe" zu sehen und dabei auch direkt seine ganze Umgebung analysiert. Wenn ihm dabei 'was merkwürdiges auffällt wird direkt angegriffen!
Neue Untersuchungen zeigen: Jeder zweite Junge im Alter von zehn Jahren hat das ganze Arsenal von Fernseher, Computer, Play-Station und DVD-Recorder im eigenen Kinderzimmer stehen.

RoboLuster

Man darf aber auch nicht vergessen, dass Steven immerhin schon 20 Jahre da dabei ist. Kann mir schon vorstellen, dass man da sowas wie Erfahrung bekommt und eine gewisse Routine entwickeln kann. Aber ich denke auch, dass er für die Kammera seine Show abzieht und so solls ja auch sein...Ohne Seagal wäre das alles uninteressant und langweilig. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

blade2603

10 Dezember 2009, 01:01:27 #13 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2009, 01:05:58 von blade2603
Zitat von: RoboLuster am  9 Dezember 2009, 22:42:25
Man darf aber auch nicht vergessen, dass Steven immerhin schon 20 Jahre da dabei ist. Kann mir schon vorstellen, dass man da sowas wie Erfahrung bekommt und eine gewisse Routine entwickeln kann. Aber ich denke auch, dass er für die Kammera seine Show abzieht und so solls ja auch sein...Ohne Seagal wäre das alles uninteressant und langweilig. ;)

mmhhhh also ich glaube das der Deputy bei einem Puls von 100 in ein schweres Koma fällt und deshalb nur geistig und mit weisen Zitaten an allen Handlungen teilnimmt.
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

StS

Hab mir die ersten 2 Folgen nun ebenfalls mal zu Gemüte geführt: Ist recht amüsant - auch auf ne teils recht unfreiwillig komische Art und Weise (u.a. "Seagal-Vision" sowie der gern genutzte Taser) - und im Grunde genommen nett anzusehen ... aber auch nicht allzu aufregend, zumal sich die Inhalte jetzt schon wiederholen (Rumfahren, aus dem Auto springen, Verfolgen, Zuquatschen, Finden einer Pistole, Training etc.). Auf Dauer denke ich, nutzt sich die ganze Angelegenheit recht zügig ab...
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr.Logan

Zitat von: StS am 10 Dezember 2009, 08:34:31
Hab mir die ersten 2 Folgen nun ebenfalls mal zu Gemüte geführt: Ist recht amüsant - auch auf ne teils recht unfreiwillig komische Art und Weise (u.a. "Seagal-Vision" sowie der gern genutzte Taser) - und im Grunde genommen nett anzusehen ... aber auch nicht allzu aufregend, zumal sich die Inhalte jetzt schon wiederholen (Rumfahren, aus dem Auto springen, Verfolgen, Zuquatschen, Finden einer Pistole, Training etc.). Auf Dauer denke ich, nutzt sich die ganze Angelegenheit recht zügig ab...

Das eine Show, die nur darauf ausgelegt ist, dem Zuschauer zu zeigen, wie krass Seagal noch drauf ist, im Endeffekt eigentlich nur für Fans ist, war ja irgendwie klar, oder nicht?! Ich bin jedenfalls schona auf die nächsten Folgen gespannt!  :icon_mrgreen:

StS

10 Dezember 2009, 08:48:06 #16 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2009, 08:50:49 von StS
Zitat von: Mr.Logan am 10 Dezember 2009, 08:44:17
Zitat von: StS am 10 Dezember 2009, 08:34:31
Hab mir die ersten 2 Folgen nun ebenfalls mal zu Gemüte geführt: Ist recht amüsant - auch auf ne teils recht unfreiwillig komische Art und Weise (u.a. "Seagal-Vision" sowie der gern genutzte Taser) - und im Grunde genommen nett anzusehen ... aber auch nicht allzu aufregend, zumal sich die Inhalte jetzt schon wiederholen (Rumfahren, aus dem Auto springen, Verfolgen, Zuquatschen, Finden einer Pistole, Training etc.). Auf Dauer denke ich, nutzt sich die ganze Angelegenheit recht zügig ab...
Das eine Show, die nur darauf ausgelegt ist, dem Zuschauer zu zeigen, wie krass Seagal noch drauf ist, im Endeffekt eigentlich nur für Fans ist, war ja irgendwie klar, oder nicht?! Ich bin jedenfalls schona auf die nächsten Folgen gespannt!  :icon_mrgreen:

Natürlich ist mir das klar gewesen - weswegen ich als alter Steven-Fan ja gleich drauf angesprungen bin. Aber wenn sich das so abwechslungsarm entwickelt wie seine ganzen DTV-Flicks ... nun ja - ich bleib ja auch (noch) am Ball. Das Warten auf "Machete" geht weiter...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ersten beiden Folgen geschaut und für sehr lustig befunden. Als alter Seagal-Fan werde ich weiterhin dran bleiben. Unglaublich, was das Dickerchen so alles kann. Im Auto rumsitzen und klugscheissen, vor dem Auto rumstehen und klugscheissen, neben dem Auto rumstehen und klugscheissen usw. Aber bewegen tut der sich nie. Aber wenigstens kann er Köpfe von Streichhölzern abschießen. Besonders lustig fand ich, wie er nach der Übungsstunde geschwitzt hat. War sicher schwierig, während des Trainings die 5 Hamburger zu essen. ;)

Mich unterhält die Serie jedenfalls sehr gut.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Ist das besser als Lenßen und Partner auf Sat1? :rofl:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Strahlemann

Zitat von: n0NAMe am 10 Dezember 2009, 09:00:38
Besonders lustig fand ich, wie er nach der Übungsstunde geschwitzt hat. War sicher schwierig, während des Trainings die 5 Hamburger zu essen. ;)

Mich unterhält die Serie jedenfalls sehr gut.

:LOL:

Finde die Serie endgeil.

"Come on!! Tase him, Tase him!!!" und 5 Sekunden später "Ok, everybody calm down!"...dabei war er der einzige, der groß Wind gemacht hat...  :icon_lol:
Einfach nur richtig geile Unterhaltung.

Maddox

10 Dezember 2009, 17:19:01 #20 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2009, 17:21:26 von Maddox
hahaha wie geil... "Seagal-Vision"... muahaha. und seine etwas defizitäre Fitness macht er durch seine exorbitante Erfahrung 1000x wieder wett. Seagal macht sie alle platt, die Verbrechensquote wird im Laufe der Serie auf -0,2 % zurückgehen, watch out!!
Ich fands doch sehr unterhaltsam, den Dickerchen da zuzusehen (frage mich nur ob die da während ihrer Laufbahn nie mehr einen Fitness-Test machen müssen??) Da brauch man sich ja nicht allzu große Sorgen zu machen, wenn die einem hinterhermoppeln^^

Was mir noch in den Sinn kam: Wenn jetzt Terminator-Arnie in Österreich ein bisschen im RL aufräumt, Judge Dredd-Sly in US, Van Damme in Belgien... dann wär die Welt wieder ein bisschen besser, oder nicht?

Notiz an mich selbst: Werde meine geplante Augen-OP von "Eagle-Vision" in "Seagal-Vision" ändern. Das kommt um Längen cooler!  :icon_mrgreen:
They offered me a psych pension. Jackpot, right?
And I said no. (True Detective)

You can never escape me. Bullets don't harm me. Nothing harms me. But I know pain. I know pain. Sometimes I share it. With someone like you. (Batman - Year One)

What? I'm a collector. I tell you fuckin' much! (Captain Baseball Bat Boy)

Time wounds all heels.

CityHai3000

10 Dezember 2009, 22:32:39 #21 Letzte Bearbeitung: 10 Dezember 2009, 22:35:12 von CityHai3000
Hm, etwas erschrocken bin ich schon.
Klar, Seagal ist ja nicht gerade als Hungerhaken bekannt, aber so dick wie in dieser Serie hab ich ihn noch nie gesehen...

Meine Güte, der letzte Film, den ich mit ihm sah war Ruslan, und da hatte er geschätzte 30kg weniger als hier...  :eek:



deBene

AUS!!!! SITZ!!!! Wuahahahahahaha, anscheinend sprechen seine Hunde deutsch.

Und in Folge 4 darf dann auch mal abgerocked werden. Ich hab es bereits im Funthread verlinkt, aber hier ist es vielleicht besser aufgehoben: http://www.youtube.com/watch?v=_yMIxnqmq1Y
Die Musik ist gar nicht mal schlecht, hauptsächlich Blues, etwas Raggea...

RoboLuster

11 Dezember 2009, 14:08:28 #23 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2009, 15:04:22 von RoboLuster
Ich finde die Songs auch nicht übel, wir hatten zuletzt schon eine kleine YouTube-Session, mit Seagal Songs im Chat. War ganz lustig.  :D

Ok, wenn der Kram nicht von Steven wäre, würde ich mir das ehrlich gesagt nicht an hören, aber wenns der Meister performed, ist das schon cool.^^  
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

Die erste Staffel ist ab dem 22. März in GB auf DVD erhältlich...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

Da der Steven ja momentan ziemlichen Ärger an der dicken Backe hat, werden die Dreharbeiten bzw. Aufnahmen erst einmal eingestellt... 'Steven Seagal Lawman' production suspended amidst star's legal woes
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

deBene

Zitat von: StS' ArtikelHer attorney, William S. Waldo, said she talked to Seagal about the alleged abuse, but didn't report it to authorities. "She reported it to Steven Seagal," Waldo said. "In Jefferson Parish, Mr. Seagal is the police."

Really?!?  :icon_rolleyes:

Das wird ja immer absurder, da ist 100% nichts dran an der Geschichte.

Hitfield

16 August 2012, 06:15:00 #27 Letzte Bearbeitung: 16 August 2012, 06:38:14 von Hitfield
In Deutschland wurde die Staffelbox erst jetzt vor rund zwei Wochen veröffentlicht. Ich habe mir tatsächlich alle Folgen angeta...~gesehen. Zum Glück ist jede Episode nur ca. 21 Minuten lang.

Es handelt sich also um eine Reality-TV Crime-Serie mit Steven Seagal als Cop auf Streife in einem der wahrscheinlich uninteressantesten Gegenden der USA. In 4,5 Stunden sieht man Plattfuß tote Nagetiere an Krokodile (oder waren es Alligatoren? egal) verfüttern, mit einer Band auftreten, bei Aikido-Trainingsrunden mit Polizei-Kollegen (besonders witzig, wenn er sich einen asiatischstämmigen Trainingspartner aussucht, der nur etwa ein Drittel von ihm wiegt) und vor allem zu Einsätzen fahren. Vor jeder Ankunft betont Seagal, wie schnell eine Situation eskalieren kann, wie unglaublich gefährlich alles sein könnte und wie sehr man aufpassen muss. Dramatischer wird es dann aber kaum. Auffällig sind auch seine vielen guten, simplen Ratschläge, die vor Schwarzweißmalerei nur so triefen.

Beim Einblick in die amerikanische Polizeiarbeit konnte ich oft nur den Kopf schütteln. Auch wenn das inszeniert ist - bei der Mentalität, die die Polizei an den Tag legt, ist es kein Wunder, wenn Situationen im wahren Leben eskalieren oder die Bürger der Polizei gegenüber ablehnend eingestellt sind. Ständig wird wahllos kontrolliert und Leuten auf die Pelle gerückt. Wie aus dem Klischee-Lehrbuch handelte es sich soweit ich mich entsinne ausschließlich um Schwarze, die angehalten, verdächtigt, durchsucht, zuvor angeschossen oder verhaftet wurden. Zumindest wurde diese Gruppe für die Serie ausgewählt.

Höhepunkt in jeder zweiten Folge sind auch die Verfolgungsjagden zu Fuß, wenn Seagal einem Verdächtigen über die volle Distanz von circa zwanzig Metern nachrennt, bevor er dezent schnaufend wie eine Dampflokomotive die Zielgerade erreicht. Ein Passant verwechselt ihn mit Sylvester Stallone, ein anderer mit Jean Claude van Damme. Ob van Damme bei einem Kampf denn eine Chance gegen ihn hätte. Natürlich nicht, gegen van Damme anzutreten sei ja "wie eine Ameise zu zertreten".

Immerhin scheint Seagal ziemlich in sich zu ruhen, und wenn die Szenen nicht total fingiert waren, scheint er auch ein recht guter Schütze zu sein, was die diversen Besuche auf dem Trainingsgelände nahelegen.

Schwer, so etwas zu bewerten, zumal ich praktisch keinen Vergleich habe (Reality-TV etc.). Ist belanglos, unspektakulär und auch redundant, aber für Seagal-Fans leidlich unterhaltsam. Also salomonische 5/10.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

RoboLuster

Zitat von: Hitfield am 16 August 2012, 06:15:00
Immerhin scheint Seagal ziemlich in sich zu ruhen, und wenn die Szenen nicht total fingiert waren, scheint er auch ein recht guter Schütze zu sein, was die diversen Besuche auf dem Trainingsgelände nahelegen.
:icon_rolleyes:

Er ist wohl einer der wenigen, der das auch alles kann, was er im Film zeigt.


"Zitat aus dem Geheimdossier Steven Seagal: Er hatte vor seiner Karriere als Mime bereits als Polizist gearbeitet und später als Berater für Action-Filme u.a. als Bodyguard von Sharon Stone, die zu jener zeit von einem Stalker vefolgt wurde. In diesem Zusammenhang wurde er für den Film entdeckt. Er ist Meister des 7. Grades in Aikido, wovon es nur 3 oder 4 auf dieser stufe außerhalb Japans gibt. Aus Unterlagen geht vor, dass er Anfang der 60er Jahre in Japan von der C.I.A. rekrutiert wurde und in Asien als Agent tätig war. Er spricht Japanisch, Chinesich und Vietnamensisch."


Die Unkenrufe sind einfach nur lächerlich und langsam auch latent nervig.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Du immer mit Deinen Zitaten ohne Quelle.... oder liegt Dir das Geheimdossier vor?  :sauron:

Das Seagal ein großartiger Schütze und Waffennarr ist, dürfte doch aber hinlänglich bekannt sein. Jedenfalls hätte ich das erwartet.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020