OFDb

Next???

Begonnen von Freikonier, 17 August 2009, 22:59:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Freikonier

Servus,

brauche hier mal eine kleine Bestätigung.
Ich wurde von einer Bekannten nach einem Film gefragt, in dem es um einen Typen geht, der in die Zukunft sehen / die Gedanken Anderer lesen kann. Nur bei einer Frau funktioniert diese Fähigkeit nicht. Laut ihrer Erinnerung soll Sarah Michelle Gellar mitspielen.

Jetzt fällt mir dazu aber nur Next mit Nicholas Cage ein (den ich nicht gesehen habe). Kann das stimmen, oder fällt Euch da noch ein anderer Film ein???

Besten Dank für Eure Meinung.
Vergib, Herr, der Du zählst die Schleimspuren im Schotter...
(Aus dem Gebet einer Schnecke [Franziskaner])

Moonshade

Inhaltlich ist das "Next"!
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

Private Joker

War das in Next nicht so, dass sich Cages Fähigkeit sogar noch erweiterte (zeitlich), wenn er mit Biel zusammen war ?

Einen Film mit Gellar und ähnlichem Inhalt wüsste ich aber auch nicht.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

mali

Zeitreise/Zukunfts-"Visionen"/Gellar matcht auf Southland Tales, vielleicht vermengt Deine Bekannte da ja was?

SatanischeHexe

Ich meine auch das es Next sein muss.

Es gibt aber noch einen Film (ich selbst habe ihn nicht geshen) mit Sarah Michelle Gellar wo sie  Visionen hat.
The Return (2006). Hat aber glaube ich nichts mit Gedanken lesen zu tun.

Hier mal ein Link für die Beschreibung des Filmes http://de.wikipedia.org/wiki/The_Return_(2006)

alex1984

http://www.ofdb.de/film/117820,The-Air-I-Breathe

der müsste das sein!

Nach einem alten chinesischen Sprichwort besteht das menschliche Leben aus vier emotionalen Eckpfeilern: Glück, Vergnügen, Leid und Liebe. Diese Dimensionen werden durch die Geschichte vier ganz unterschiedlicher Menschen geschildert, deren Schicksale unerwartet miteinander verbunden sind: Ein Gangster, der in die Zukunft sehen kann, ein junges Popstarlet, das von Selbstzweifeln geplagt wird, ein ungewöhnlicher Bankräuber und ein Arzt, der verzweifelt versucht die Liebe seines Lebens vor einer tödlichen Krankheit zu retten.
Wer bin ich - und wenn ja wie viele?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020