OFDb

Shaolin Soccer 17. April Kinostart

Begonnen von Facehugger, 13 Februar 2003, 17:58:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Facehugger

Hi. Ich war eine Woche lang im Urlaub und habe heute gelesen, dass Shaolin Soccer am 17. April in die dt. Kinos kommen soll. Weiß eventuell schon jemand wie (neuer Soundtrack, cut usw.) ? Danke, Facehugger
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

todaystomorrow

Das alte Teil soll noch in die Kinos kommen?  8O
Ähm, sorry, weiß nix darüber. Bin nur grad extrem überrascht.
DVDs :: HP :: FFF


tomaz

also das es von dem film demnächst mal ne rc2  geben soll, war mir bekannt, aber das der auch noch in die kino´s kommt, macht mich irgendwie stutzig.

lastboyscout

Also ich hab mir letztes Jahr im August auf der Münchner Filmbörse die HK - DVD von Universe gekauft.
Ich finde diesen Film einfach genial.
Als ich die letzte Cinema durchblätterte, und dort die Neuankündigungen für 2003 ( Kino ) besprochen wurden, sah ich auch als kleine Randnotiz den Film " Shaolin Soccer ", allerdings soll er bei uns wahrscheinlich " Kung Fu Soccer " heißen.
Wißt ihr, was die Idioten von Cinema als Kurzkritik geschrieben haben?
" ÜBERFLÜSSIG " ! ! !
Die haben doch nen Knall.
Ich finde diesen Film mehr als genial.
Wie findet ihr denn den so?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

tomaz

natürlich ist der film gut.
man darf oft einfach nicht zu viel auf kritiken bestimmter zeitschriften geben!!

flashking666

Was weiß schon die Cinema....ist doch für was für Titanic-Gucker. :lol:

Venom138

Filme mit Stephen Chow sind allgemein ziemlich genial.
Leider wird die hiesige Version gekürzt und mit nem neuen Soundtrack versehen sein. Lieber 15 EUR investieren (natürlich NICHT bei Adrena) und sich die geniale Universe-DVD geholt!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

LJSilver

Also ich fand den Film langweilig.

Facehugger

Ich fand den Film einfach nur genial. Eine der besten HK-Filme die ich kenne. Nun ja, der Soundtrack war einfach geil, da wird der europ. Soundtrack wohl wieda DMX-Gelumpe oder so  :lol:
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

JohnnyBlaze

Ja, Shaolin Soccer rult! Die Fußball-Szenen sind wie bei Kickers/Die tollen Fußballstars, bloß hier ist es nicht gezeichnet! 8O Aber der Rest ist auch hervorragend. Sehr genialer Film. :)

todaystomorrow

Ich fand ihn auch ziemlich klasse... bezweifle aber, daß das der Mehrheit der Kinogänger hier auch so gehen wird  :wink:

Darum wundert mich ja nun diese obskure Kino-Veröffentlichung...

Naja, wenn die meinen, sie könnten damit was reißen?! "Freue" mich nur schon wieder auf die 100% von Fachwissen geprägte Werbekampagne  :x
DVDs :: HP :: FFF


.sixer.

Shaolin Soccer rult aber was soll da denn bitte gekürzt werden?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Dr. Phibes

Zitat von: sixpackShaolin Soccer rult aber was soll da denn bitte gekürzt werden?

Handlung zur Straffung des Filmes, zudem ein US-Soundtrack....  8O  :x

Mc

lastboyscout

Um Gottes Willen, der arme Film.
Ich fand den Soundtrack ziemlich gut, könnte mich nicht darüber beschweren.
Und langweilig fand ich den in keinster Weise, also finde ich auch Handlungsstraffungen überflüssig.
Aber was weiß ich denn schon als kleiner dummer Filmfanatiker?  :wink:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

JohnnyBlaze

Hier habt ihr mal den US-Trailer:
http://progressive.stream.aol.com/aol/us/moviefone/movies/2002/shaolinsoccer_012713/shaolinsoccer_trlr_dl.mov
Naja, dann weiß man, was einem ungefähr in der deutschen Fassung bevorsteht. :roll:  :?

Venom138

HA!!! ZENSUR! Im Trailer die Szene wo der Torwart seine Kleidung verliert: Den Typen sieht man in der HK-Version nackt, im Trailer hatte der noch ne Unterhose an! Oh Mann, und die Musik....schrecklich...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Bill S. Preston

Was für´ne Musik wurde eigentlich verwendet?...Rap, Metal?

lastboyscout

Das mit der Unterhose ist mir auch gleich aufgefallen.
Naja, die prüden Amis. Mann sind das Idioten, einfach nur bescheuert.
Ich hasse sowas.
Also wenn das so weitergeht mit den Veränderungen ( Musik, Handlungsstraffungen, grafische Zensur ), dann kann mir dieser Film im Kino gestohlen bleiben. Da seh ich mir lieber nochmal meine HK - DVD an, und lach mir nen Ast, wenn der Typ dann nackt da steht.  :D
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Venom138

Zitat von: Bill S. PrestonWas für´ne Musik wurde eigentlich verwendet?...Rap, Metal?

KungFuFighting, der Klassiker (zumindest im Trailer), und so'ne Soul-HipHop-Gangsta-Mucke, wie sie anscheinend modern ist.... *kotz*
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Lucky 13

Hab ihn noch nich gesehn, werd mir die universe dvd holen oder von was die is. Nach The Ring wollen die Amis nu noch nen Asia Film versauen oder wat...allein bei den Infos kommts mir hoch.....
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

todaystomorrow

Zitat von: CannibalHab ihn noch nich gesehn, werd mir die universe dvd holen oder von was die is. Nach The Ring wollen die Amis nu noch nen Asia Film versauen oder wat...allein bei den Infos kommts mir hoch.....

Ja, is von Universe. Einer der nächsten Filme, den die Amis versauen ähhhh nachdrehen wollen, ist übrigens KAIRO (PULSE)  :roll:
DVDs :: HP :: FFF


Stitch

Kinostart ist anscheinend immer noch der 17.April. In der "Widescreen" ist nämlich ein Preview von dem Film.

"Bundesliga-Hooligans werden den Film ebenso hassen wie Steven-Seagal-Fans. Für den Rest ist er ein abgedrehter Spaß aus Fernost"

Das mit den Hooligans und den Steven Seagal Fans kapier ich nicht...  :doof:

Dr. Phibes

Habe mal den Verleih angeschrieben, in was für einer Fassung (cut/uncut; Synchro (jap. + dt. UT, neue Synchro etc.) dieser kommt - folgendes erreicht mich...

Sehr geehrter Herr Pelzer,

"Shaolin Kickers" kommt in der 92-minütigen (also geschnittenen Fassung)
in deutscher Synchronisation am 25.09.2003 in die Kinos.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team movie.de



Schade das nur cut und wohlmöglich mit komischen Sound, aber so haben wir es jedenfalls amtlich!  :twisted:  :-((

Mc
Mc

mr. pink

Hat eigentlich mittlerweile irgendwer schon Ahnung, wann und wie mal eine RC2-Scheibe bei uns rauskommt?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

JasonXtreme

Meines Wissens soll auch die geniale Song-Szene im Club fehlen wo die beiden dann auffe Freese kriegen. :evil:

Der Film gehört einfach boykottiert in so einer Fassung!!!

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

mr. pink

okeeee, überzeugt. Hab die HK-Scheibe geordert.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Dr. Phibes

Zitat von: mr. pinkokeeee, überzeugt. Hab die HK-Scheibe geordert.

Für den Preis für den man sie bekommt auch die beste Alternative....achtet auf den "weissen Hasen" - es gibt u.a. noch eine Gesangseinlage mehr; kwl!  :wink:

Mc

mr. pink

Ich selbst hab ja nicht so das Problem mit engl. UT. Aber bei gemütlichen Filmabenden mit Freunden hab ich lieber ne dt. Tonspur dabei, da nicht alle mit dem Englischen so gut zurecht kommen.

Tja, müssen die Kumpels halt noch warten, bis sie den sehen.

Obwohl, eine Gesangseinlage brauch ich jetzt nicht uuuunbedingt.  :?
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Zeke

Als ich gerade bei Ebay war, schrieb jemand, das Shaolin Soccer am 11.03.2004 in die Dt. Kinos kommt.
Weis jemand ob das wahr ist?
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Anime-BlackWolf

"Shaolin Soccer" ist in der deutschen Fassung im mehr als 10 Minuten CUT, da wir die internationale Fassung (scheiss Miramax...) bekommen.

Die IMDb weiss dazu mehr, kann NUR abraten. Aber die HK DVD iss doof (sage nur UNIVERSE...), sobald da ne hochklassige DVD mit englischen UTs in der Originalfassung kommt, wird die abgestoßen.  :anime:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020