OFDb

GF Poker Club

Begonnen von Roughale, 11 September 2009, 14:26:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

6 - wobei einer nicht Spielgeld spielen will - sind noch nicht genug...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Der Crumb (awesomer Dummschwätzer) am 12 September 2009, 13:53:58
Du kannst Dir sicher sein, daß es immer so sein wird.
Aber so kann man sich wenigstens drauf einstellen... oder auch nicht.  :icon_mrgreen:

1. Roughale (Spiegeld ok, kleine Eurobeträge für Sachpreise auch OK)
2. MMeXX (Spielgeld ok, mit Einsatz lieber nur sehr gering [5€])
3. Grimnok (Spielgeld ok, Einsatz kritisch, wenn dann wenig und gesammelt, so das es am "Saisonende" 1,2 Kleinigkeiten gibt, DVD, BD etc)
4. A Deer (Spielgeld ok, Einsatz lieber nur sehr gering [5€ schon zuviel, falls pro Partie gemeint ist...], kann aber leider in den nächsten 1-2 Monaten wegen Umzug etc. keine festen zeitlichen Zusagen machen  )
5. quaker (Spielgeld ok, wenn überhaupt mit Einsätzen, dann gering)
6. n0NAMe (Spielgeld laaaaaaaaangweilig (complete waste of time), Einsatz geht immer, dabei bei Lust und Laune)
7. Frl. milla (Spielgeld, nein danke. Kleine Einsätze wären ok. Ab 1€ macht es schon Sinn [geht aber auch mehr  :icon_mrgreen:]. Kann aber wenn meist erst ab 22 Uhr)

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Grimnok

Man kann auch mit 6 Mann oder so Hold Em spielen, geht halt schneller. Und ich denke selbst wenn 8 Leute hier zusagen, ist es unwahrscheinlich zu jedem Termin alle zusammen zu bekommen. Daher mit 5 oder 6 spielen wird eher die Regel sein.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

DukeNukem69

1. Roughale (Spiegeld ok, kleine Eurobeträge für Sachpreise auch OK)
2. MMeXX (Spielgeld ok, mit Einsatz lieber nur sehr gering [5€])
3. Grimnok (Spielgeld ok, Einsatz kritisch, wenn dann wenig und gesammelt, so das es am "Saisonende" 1,2 Kleinigkeiten gibt, DVD, BD etc)
4. A Deer (Spielgeld ok, Einsatz lieber nur sehr gering [5€ schon zuviel, falls pro Partie gemeint ist...], kann aber leider in den nächsten 1-2 Monaten wegen Umzug etc. keine festen zeitlichen Zusagen machen  )
5. quaker (Spielgeld ok, wenn überhaupt mit Einsätzen, dann gering)
6. n0NAMe (Spielgeld laaaaaaaaangweilig (complete waste of time), Einsatz geht immer, dabei bei Lust und Laune)
7. Frl. milla (Spielgeld, nein danke. Kleine Einsätze wären ok. Ab 1€ macht es schon Sinn [geht aber auch mehr  ]. Kann aber wenn meist erst ab 22 Uhr)
8. DukeNukem69 (Spielgeld nein, Einsätze bis 5 € Online OK, mehr nur bei persönlichen Treffen) Zeit vorwiegend abends,
am besten So. oder unter der Woche Di., Mi., ev. auch Fr.

Roughale

Zitat von: Grimnok am 14 September 2009, 11:34:22
Man kann auch mit 6 Mann oder so Hold Em spielen, geht halt schneller. Und ich denke selbst wenn 8 Leute hier zusagen, ist es unwahrscheinlich zu jedem Termin alle zusammen zu bekommen. Daher mit 5 oder 6 spielen wird eher die Regel sein.

Genau das meine ich, einen Pool von mindestens 8 Spielern hätte ich gerne, damit mann dann auch verschmerzen kann, wenn einige nicht können, ein Tisch unter 6 Spielern finde ich blöd...

Im Moment haben wir erst 5 für Spielgeld, für kleine Geldbeträge OK sind es eigentlich alle 8 - da liess sich schon was draus machen, nur wie verwalten wir das? Wie wird das Geld überwiesen - da müsste Input kommen, da habe ich keine Idee...

@Frl. milla: 22 Uhr auch am Wochenende?

esta es la mejor mota

Zitat von: Roughale am 14 September 2009, 15:27:47
Da ich meiner Familie auch am Wochenende Obdach gewähre, in der Regel ja.  ;)  :icon_mrgreen:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Roughale

Zitat von: Fräulein millas Gespür für den Flush am 14 September 2009, 15:48:20
Zitat von: Roughale am 14 September 2009, 15:27:47
Da ich meiner Familie auch am Wochenende Obdach gewähre, in der Regel ja.  ;)  :icon_mrgreen:

Spiesser :LOL:

Ernsthaft: 22 Uhr ist schon arg spät, mal sehen, soll kein Ausschlusskriterium sein ;)

esta es la mejor mota

14 September 2009, 17:49:09 #37 Letzte Bearbeitung: 14 September 2009, 17:51:17 von Fräulein millas Gespür für den Flush
Zitat von: Roughale am 14 September 2009, 16:38:47
Spiesser :LOL:
Na wenn Du so fies wirst, kann ich ja auch direkt zugeben, das es gar nicht um die Familie geht. Ich brauch einfach die Vorlaufzeit um vorab genügend zu tanken.  :algo:  :LOL:

Zitat von: Roughale am 14 September 2009, 16:38:47
Ernsthaft: 22 Uhr ist schon arg spät, mal sehen, soll kein Ausschlusskriterium sein ;)
Spielt halt einfach wann ihr wollt, ich schaue dann, ob es bei mir passt. Hab es nur direkt dazu geschrieben, bevor es nachher heißt "Hätteste ja auch direkt sagen können".  ;)

Man (also ich  :icon_mrgreen:) kann ja sicherlich notfalls auch erst bei nem zweiten Spielchen am Abend einsteigen oder so?

a deer

Wird daraus noch etwas? Man könnte ja irgendwann mal einfach Probedurchläufe machen....

Oder läuft das Ganze schon intern?

Roughale

Nee, läuft noch nichts, ich bin im Moment etwas eingespannt, da musste das zurücksehen. Wir können ja mal eine Proberunde planen, nur Spielgeld, weil keine Organisationsvorschläge zu Kleinbeträgen kam, das muss dann jemand anderes machen...

Voraussetzung ist das auf der ersten Seite vorgeschlagene Programm (PokerTH) und mindestens 6 Spieler, sonst ist das blöd. bei SB.com trifft man sich vorher im Chat, ich kenne mich mit dem hat hier nicht aus, aber einen eigenen Raum einrichten, müsste doch gehen, oder?

Den Modus würde ich auch von SB.com übernehmen, das sind dann 2 Runden nacheinander, erster raus bekommt 1 Punkit, zweiter 2 usw. Dei Punkte werden zusammengezählt und daran die Rangfolge bestimmt - zur Not mit einem Entscheidungsspiel.

Terminvorschlag: Sonntag 4. 10. 20 Uhr.

1. Roughale

esta es la mejor mota

MMeXX

Zitat von: Roughale am 27 September 2009, 18:25:36
Voraussetzung ist das auf der ersten Seite vorgeschlagene Programm (PokerTH) und mindestens 6 Spieler, sonst ist das blöd. bei SB.com trifft man sich vorher im Chat, ich kenne mich mit dem hat hier nicht aus, aber einen eigenen Raum einrichten, müsste doch gehen, oder?

In dem Chat gibt es mehr als genug Räume. Keine Angst. :D

1. Roughale
2. MMeXX

Grimnok

1. Roughale
2. MMeXX
3. Grimnok (wenn nix dazwischen kommt)
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

Roughale

noch 3 ;)

@MMeXX: Als Stammuser solltest du ja etwas Einblick in den Chat haben, kann man da locker einen Raum einrichten, in dem man sich vor dem Turnier versammelt, damit man sieht, wieviele Leute an dem Tisch Platz haben müssen und wo man sich zwischendurch dann abspricht, wann der zweite Tisch beginnt, ob es Entscheidungsspiele gibt, etc...

Ich weiss nicht, ob ich diese Woche viel Zeit habe, aber es wär doch recht nett, wenn man ein kleines Preischen in Form eines Bildes oder so in die Signatur packen kann - Freiwillige vor, wer Ideen hat, immer her damit ;)

esta es la mejor mota

MMeXX

Zitat von: Roughale am 28 September 2009, 11:19:15
@MMeXX: Als Stammuser solltest du ja etwas Einblick in den Chat haben, kann man da locker einen Raum einrichten, in dem man sich vor dem Turnier versammelt, damit man sieht, wieviele Leute an dem Tisch Platz haben müssen und wo man sich zwischendurch dann abspricht, wann der zweite Tisch beginnt, ob es Entscheidungsspiele gibt, etc...

Geh einfach mal in den Chat. ;) Man muss da nicht noch extra 'nen Raum einrichten, da quasi für jedes hier vorhandene Unterforum per se ein Raum existiert. Und im Normalfall wird zum Chatten eh der "Eingangsraum" (frag mich wie der heißt^^) genutzt. Da sollte es überhaupt keine Probleme geben.

Roughale

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am 28 September 2009, 12:25:05
Zitat von: Roughale am 28 September 2009, 11:19:15

Geh einfach mal in den Chat. ;) Man muss da nicht noch extra 'nen Raum einrichten, da quasi für jedes hier vorhandene Unterforum per se ein Raum existiert. Und im Normalfall wird zum Chatten eh der "Eingangsraum" (frag mich wie der heißt^^) genutzt. Da sollte es überhaupt keine Probleme geben.

Ich hatte mal kurz reingeschaut, sah ganz schön aufgeräumt aus, ich bin nich ein Chatnutzer, weil es da mit der Zeiteinteilung nochschwieriger ist ;) Schaun mer mal, dan sehn ma scho :king:

esta es la mejor mota

a deer

Zitat von: Grimnok am 28 September 2009, 11:14:28

1. Roughale
2. MMeXX
3. Grimnok (wenn nix dazwischen kommt)
4. A Deer (wenn nix dazwischen kommt)

Grimnok

- Benjamin Franklin

Roughale

Da ich absolut keine Zeit gefunden habe, irgend was in der Nähe eines Prestigepreises zu erstellen, möchte ich euch drei fragen, ob wir trotzdem ungezwungen aus Spass ran wollen, wer dann noch dazu stossen will ist natürlich auch willkommen - irgendwie ist die Resonanz leider recht mau...

esta es la mejor mota

Grimnok

ich denke ma ne Runde probespielen und dann dem Rest erzählen wie gut es war, warum nicht.

- Benjamin Franklin

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Also bei mir wird das um die Uhrzeit nichts. Ich sage nur Navy CIS und Criminal Minds.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Grimnok

Zitat von: n0NAMe am  2 Oktober 2009, 23:31:00
Also bei mir wird das um die Uhrzeit nichts. Ich sage nur Navy CIS und Criminal Minds.

Süchtie :D

- Benjamin Franklin

Mr. Blonde

Ich spiele zwar erst seit nem halben Jahr bei Full Tilt Onlinepoker, aber hätte auch Interesse wenn Ihr das wieder (?) machen solltet. Spielgeld wäre bei mir aber ein Muss, da ich zur Zeit knapp bei Kasse bin. (Außerdem will ich nicht ständig jeden anpissen, der mir 30 cent abgeluchst hat.  :rofl:)

Roughale

Zitat von: Mr. Blonde am  4 Oktober 2009, 07:16:57
Ich spiele zwar erst seit nem halben Jahr bei Full Tilt Onlinepoker, aber hätte auch Interesse wenn Ihr das wieder (?) machen solltet. Spielgeld wäre bei mir aber ein Muss, da ich zur Zeit knapp bei Kasse bin. (Außerdem will ich nicht ständig jeden anpissen, der mir 30 cent abgeluchst hat.  :rofl:)

Heute abend sind noch etliche Plätze frei! Bisher nur ich und Grimnok, das sind nicht genug, ab 4 geht es einigermassen...

esta es la mejor mota

MMeXX

Zitat von: Roughale am  4 Oktober 2009, 09:01:11
Heute abend sind noch etliche Plätze frei! Bisher nur ich und Grimnok, das sind nicht genug, ab 4 geht es einigermassen...

Wie zählst du denn? :icon_lol: Du, Grimnok, A Deer und ich sind bei mir bis jetzt schon vier Leutchen. ;)

Roughale

Zitat von: MMeXX (Fischkutter) am  4 Oktober 2009, 15:46:57
Zitat von: Roughale am  4 Oktober 2009, 09:01:11

Wie zählst du denn? :icon_lol: Du, Grimnok, A Deer und ich sind bei mir bis jetzt schon vier Leutchen. ;)

Ich übe schon das Bluffen :king:

20 Uhr im Chat, ich schlage vor, wir nehmen den Raum zum Offtopic, oder?

esta es la mejor mota

MMeXX

Zitat von: Roughale am  4 Oktober 2009, 15:53:03
20 Uhr im Chat, ich schlage vor, wir nehmen den Raum zum Offtopic, oder?

Ich versuche, so gegen dreiviertel Acht da zu sein und dann schaun mer mal...

Roughale

Wieso kann ich den ersten Post hier nich mehr editieren? Das ist ja blöd, da könnte man die Resultate posten, die Termine, etc... Naja, wenn es nicht geht, hier ein kleines Banner zum Anreiz:

esta es la mejor mota

quaker

Wieviel Spiele sollen denn gespielt werden? Nen Film kann auch nebenbei laufen beim pokern, lese ich halt danach noch ein bisschen... :icon_smile:

Ich komme einfach naher mal innen Chat.

RoboLuster

Ich werde auch mal reinschauen.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Grimnok

Roughie du hast Karo vergessen :D

- Benjamin Franklin

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020