OFDb

TV-Serien Staffel-Threads zu einem Thread zusammenfassen

Begonnen von Indy, 13 September 2009, 12:04:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Indy

Also die Idee kam mir gerade beim Schreiben meines Postings zu Prison Break:

Könnte man nich die einzelnen Staffel-Threads bestimmter Serien zu einem einzigen Thread zusammenfassen, wenn die Serie augenscheinlich (so ganz sicher kann man sich da ja nie sein) abgeschlossen ist? Das träfe dann jetzt aktuell eben auf Prison Break und mit Sicherheit auch noch auf ein paar andere Serien zu. Dieses Vorgehen hätte ganz einfach den Vorteil, dass man den größten Teil von dem was jemals zu einer Serie gesagt, geschrieben und gedacht wurde in einem Thread hätte.

Ich weiß nicht, was denkt ihr dazu? Macht das Sinn? Ich denke schon.


"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

El_Hadschi

Wär 'ne Idee, allerdings könnte dabei die Übersicht im Thread verloren gehen.
Außerdem gibt's bestimmt viel ärger was Spoiler angeht. Bin eher dagegen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Eric

Zitat von: El_Hadschi am 14 September 2009, 17:13:17
Wär 'ne Idee, allerdings könnte dabei die Übersicht im Thread verloren gehen.
Außerdem gibt's bestimmt viel ärger was Spoiler angeht.

Mich würde da eher die Spoiler-Thematik stören, da bei sehr vielen Serien auch schon weit VOR dem deutschen Start über Handlungsstränge gepostet wird (Siehe HEROES zum Beispiel)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

deBene

Jo, es geht einfach nicht. Die meisten bekommen es ja noch nicht mal hin bei den jetzigen Threads ordentliche Spoilertags zu setzen. Wenn man alles zusammen schiebt müsste man wirklich ALLES als Spoiler markieren für Leute die noch gar nichts von der jeweiligen Serie gesehen haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020