OFDb

Action und Thriller/Horror Nachmittagsprogramm 90er

Begonnen von marcial, 27 September 2009, 22:20:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marcial

Trotz vielen Suchens konnte ich va den zweiten Film noch nicht finden...

Kamen damals in den 90ern irgendwann im Nachmittagsprogramm am Wochenende auf Sat1 oder so.

Der erste Film handelt von Astronauten, die wohl in der Wüste eine Mondlandung (?) vortäuschen sollen (werden erpresst). Kann mich vorallem noch an eine Stelle erinnern, ein Astronaut ist in einer kleinen Höhle in der Wüste, schon sehr am verdursten und wird von einer Schlange angegriffen. Er tötet und isst sie.

Der zweite Film dachte ich würde House 8 oder House 12 heißen (anscheinend aber nicht der Fall).

Ich hab nur den Anfang gesehen und kann mich erinnern, dass nach etwa 10 min ein Ehepaar abends zu sehen ist. Irgendjemand bricht ein, ich bin mir nicht sicher, die Eltern rennen in den oberen Stock, der Einbrecher (?) erschiesst beide mit einer doppelläufigen Schrotflinte (dürfte nicht viel davon zu sehen sein).

Das ist recht wenig, mehr fällt mir aber nicht mehr ein. Hoffe jmd kann mir helfen :icon_cool:
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

mali

Zitat von: marcial am 27 September 2009, 22:20:50
Trotz vielen Suchens konnte ich va den zweiten Film noch nicht finden...

Kamen damals in den 90ern irgendwann im Nachmittagsprogramm am Wochenende auf Sat1 oder so.

Der erste Film handelt von Astronauten, die wohl in der Wüste eine Mondlandung (?) vortäuschen sollen (werden erpresst). Kann mich vorallem noch an eine Stelle erinnern, ein Astronaut ist in einer kleinen Höhle in der Wüste, schon sehr am verdursten und wird von einer Schlange angegriffen. Er tötet und isst sie.

Unternehmen Capricorn
http://www.ofdb.de/film/5687,Unternehmen-Capricorn

marcial

Boah, vielen Dank. Der passt schonmal... wenn jetzt noch jmd den zweiten rausfindet is Weihnachten für mich.

the war had just begun

Greaser

29 September 2009, 11:57:01 #3 Letzte Bearbeitung: 29 September 2009, 11:58:54 von Greaser
Der zweite müsste dieser hier sein !

House 2 -The Second Story

http://www.youtube.com/watch?v=4Bgc6zB2nww&feature=related

marcial

the war had just begun

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020