OFDb

Suche Erotik-Thriller! 10€ Amazon-Gutschein als (kleine) Belohnung!

Begonnen von KingHui, 26 September 2009, 11:30:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

KingHui

Hallo Leute,

ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Film, finde aber leider keinen Ansatz mehr, um herauszufinden, wie der Titel lautet. Ist aber ziemlich schwierig.
Also, hier ist alles, woran ich mich erinnern kann:
- Der Filme sollte so zwischen 10-20 Jahre alt sein, also (1989-1999)
- Am Anfang gibt es eine Szene, wo ein Buchhalter (oder so was ähnliches) mit einer blonden Frau spricht, die beleidigt ihn, woraufhin er versucht sie zu vergewaltigen. Es kommt ihr dann jedoch schnell jemand zu hilfe
- Vor dieser Szene streiten sich die beiden um finanziellen Kram
- Diese Szene findet statt in einem richtig großen Haus, die Familie ist reich und dieser Buchhalter ist einer der Angestellten
- In einer anderen Szene versucht nachts eine Schwarze mit gewellten Haaren etwas zu stehlen (ich glaube aus einem Safe) und wird dann dabei erwischt, und hat dann Sex mit demjenigen, damit er Stillschweigen bewahrt....
- Genre ist Erotik-Thriller (Shannon Tweed-Niveau in etwa.... :icon_confused:)
- *UPDATE* Es gibt eine Putzfrau, die die Szene sieht (versuchte Vergewaltigung) und um Hilfe ruft. Daraufhin kommt dann ein Mann zur Hilfe....

- *UPDATE*: Ich suche nun schon seit Wochen nach diesem Film, deswegen habe ich mich zu folgenden entschieden:
  - Ich gebe demjenigen, der mit den richtigen Filmtitel nennt (weil er das irgendwie herausgefunden hat, oder aber sich an den Film erinnert) einen 10 € Amazon.de Gutschein, ohne jede Beschränkung (kein Mindestkauf, ist für den ganzen Shop einlösbar)
  - Was ich nicht so gern sehe, ist blindes raten von Filmtiteln! Es sollte schon ein begründeter Verdacht (oder Gewissheit) vorliegen....

An die Moderatoren: Falls das hier nicht erlaubt ist (habe in den Regeln nichts gefunden), sagt Bescheid, dann nehme ich es auch wieder heraus.

Wäre mehr als  :respekt: , wenn hierzu jemandem was einfallen würde. Vorzugsweise natürlich der Filmtitel...  :icon_mrgreen:

KingHui

Anscheinend bin ich der einzige der diesen Film gesehen hat......in den anderen Foren weiss es auch keiner......  :bawling:

KingHui

*UPDATE*  Die Frau, die verswucht etwas zu stehlen (Szene 2) sieht ein bisschen aus wie:
Rae Dawn Chong
http://www.imdb.com/name/nm0001044/

anti

KingHui

Zitat von: anti am  1 Oktober 2009, 22:15:31
Das ist dieser Film:
http://www.ofdb.de/film/24800,Dark-Desires-Amy

Guck mal im Marktplatz.

anti   ;)

YESSSSSSSSSSSSSSS  :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:
Hab ne Nachricht an dich geschickt!
Echt super!
Suche damit beendet!

anti

Habe eben erst Deine Filmsuche geslesen.
Sonst hätte ich Dir schon eher antworten können.
Freut mich, daß ich helfen konnte, und viel Spaß mit dem Film.
Lydia Chanel ist da echt zum Anbeissen.

anti   :love:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020