OFDb

2 Filme gesucht,Franz.Thriller Junge gegen Weihnachtsmann/80er US Action Film

Begonnen von Silent Watcher, 27 September 2009, 23:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Silent Watcher

Ich suche 2 Filme die ich als Kind gesehen habe.

Der 1.war ein französischer Thriller Ende der 80er-Anfang 90er.Wo ein reicher Junge der an den Weihnachtsmann glaubt gegen einen verrückten Killer kämpfen muss der als Weihnachtsmann verkleidet in seine Villa(Schloss)eindringt-die Mutter des Jungen war ich glaube früher die Chefin des Irren-und der wollte sich rächen weil sie in rausgeschmissen hat-kann mich noch an eine brutale Szene Erinnern-in der der Weihnachtsmann den Hund der Familie mit einen Löffel tötet.

Der 2.war ein US Action Film 80er Jahre-wo 3 Männer ausgewählt wurden um einen Terroristen aufzuhalten-das hatte irgendwas mit einen Truck zu tun und einer der 3 Männer war ein schwarzer-der 2 war noch ziemlich Jung-am ende kommen nur 2 von den 3 Männern zurück zu ihren Familien die auf sie warten-war am Ende ziemlich emotional.Dürfte eher bekannt sein der Film -kann mich aber nicht an den Titel erinnern.

Silent Watcher

Weiss wer was über den 2ten Film?-Also den 80er Jahre US Action Film??

Silent Watcher

Zitat von: Snake Plissken am  2 Oktober 2009, 02:08:26
Der 2. ist aber nicht der hier? http://www.ofdb.de/film/23917,Thunder-Run---Geheimcode-Charly

Snake

nein dass ist er nicht.

Es waren 3 Helden die von irgendjemanden angeheuert wurden-hatte was mit einem Truck-ner Bombe und Terroristen zu tun-in diesem Film.
Einer der Männer war ein schwarzer und ziemlich ein drahtiger Bursche um die 40,der 2 ein weisser ende 40 und der 3 war ziemlich jung-20-25 jahre alt.

Ich kann mich noch gut ans Ende erinnern-am Ende vom Film warten die Familien und Frauen der Männer auf ihre Rückkehr und der Boss der Männer teilt ihnen mit das nur 2 lebend zurückgekommen sind-und alle haben angefangen zu weinen.Der weisse Mann Ende 40 ist gestorben.

Rufus T. Firefly

Silent Watcher

Zitat von: Rufus T. Firefly am  4 Oktober 2009, 18:21:02
vielleicht der hier: http://www.ofdb.de/film/37844,Time-Bomb  ?

Ja das ist er-oh mein Gott-ich dachte der Film wäre bekannter-und Billy Dee Williams alias Lando von Star Wars  :wallbash: war der drahtige schwarze um die 40  :LOL: hatte ich alles vergessen

Vielen Dank

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020