OFDb

Lesbian Vampire Killers

Begonnen von Vomit, 26 Januar 2009, 17:52:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vomit

Bin durch Zufall auf den Film gestoßen  :icon_razz:

http://www.lesbianvampirekillersmovie.co.uk/

Sieht auf jeden Fall lustig aus. Erinnert mich an Hammer Horror Filme  :icon_cool:

Pinhead_X

Ha ha!! Wie geil!! Den werd ich mir 100 pro geben!! Allein der Trailer.... :king:
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

El_Hadschi

Yeah, das sieht ja mal hammer Lustig aus! Bin dabei.  :dodo: :algo: :icon_mrgreen:
Könnte glatt so ein Grindhouse Faketrailer sein. Gut das es kein Fake ist. :icon_mrgreen:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

lastboyscout

Erinnert mich irgendwie an die Inszenierungsweise von Shaun Of The Dead und Hot Fuzz.
Wird auf jeden Fall vorgemerkt.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

RoboLuster

Der Trailer zusammen mit dem Clip lassen einen vergnüglichen Film erwarten, werd ich mir bestimmt mal ansehn. Erscheinungstermin ist ja mein Geburtstag, hab ich gesehn. ;)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

MMeXX

31 März 2009, 18:12:43 #6 Letzte Bearbeitung: 31 März 2009, 18:15:16 von MMeXX (Fischkutter)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

DVD/Blu-ray kommt in UK am 3.8. Preis bei amazon: 9,98 Pfund/16.88 Pfund.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

13 September 2009, 04:24:39 #8 Letzte Bearbeitung: 13 September 2009, 04:27:31 von McHolsten
Bei der 2t Sichtung von 7/10 auf 8/10 hoch - ich lag bisweilen wieder aufm Boden vor lachen...  :icon_lol: ...und erst die "Eyecandys"!  :love:
Augenscheinlich war ich nicht der einzige, dem der Film gefiel - als ich nach einem Review der UK BluRay gegooglet habe, stoß ich auf diese höchst sonderbare Meldung:

Von einem Film mit dem vielversprechenden Titel Lesbian Vampire Killers erwartet man sich vor allem drei Dinge: Sex, Splatter und vor allem viel Fun. Zumindest die ersten beiden bietet der Film aber scheinbar nur in sehr eingeschränktem Maße. War bereits die BBFC Freigabe ab 15 Jahren eher verwunderlich setzt die FSK noch einen drauf und gibt den Film in Deutschland ab 12 Jahren frei.  :icon_eek:

Mit ner 16er hätte ich schon gerechnet muss ich sagen...  :icon_lol:

Quelle: dvd-forum.at

Und die amtliche Bestätigung:
http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0908%5C119271V.pdf
Gore on!

Pinhead_X

Zitat von: McHolsten am 13 September 2009, 04:24:39
Bei der 2t Sichtung von 7/10 auf 8/10 hoch - ich lag bisweilen wieder aufm Boden vor lachen...  :icon_lol: ...und erst die "Eyecandys"!  :love:
Augenscheinlich war ich nicht der einzige, dem der Film gefiel - als ich nach einem Review der UK BluRay gegooglet habe, stoß ich auf diese höchst sonderbare Meldung:

Von einem Film mit dem vielversprechenden Titel Lesbian Vampire Killers erwartet man sich vor allem drei Dinge: Sex, Splatter und vor allem viel Fun. Zumindest die ersten beiden bietet der Film aber scheinbar nur in sehr eingeschränktem Maße. War bereits die BBFC Freigabe ab 15 Jahren eher verwunderlich setzt die FSK noch einen drauf und gibt den Film in Deutschland ab 12 Jahren frei.  :icon_eek:

Mit ner 16er hätte ich schon gerechnet muss ich sagen...  :icon_lol:

Quelle: dvd-forum.at

Und die amtliche Bestätigung:
http://www.spio.de/fskonline%5CPDF%5C0908%5C119271V.pdf

WHAT? Scheiße....egal geguckt wird er trotzdem. Gibts bald ne deutsche Vö??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

McHolsten

Jetzt bloss nicht von der FSK12 abschrecken lassen, es gibt schon ein paar nette, wenn auch unblutige Effekte. Suppt es - und das tut es nicht selten - dann weiß; hat mich nicht sonderlich gestört, sondern auch wo gut gepasst. Von einer dt. VÖ weiss ich nix, aber man kommt bei dem Film schon mit gehobenem Schulenglisch aus...  ;)
Gore on!

El_Hadschi

Kann den Positiven Meldungen nur Zustimmen!
Sau lustiger Film, mit genialen Ideen und ein par echten Schönheiten.  :love:
Ab 12 wär ziemlich Großzütig, ein zwei Nette Szenen gibt's da schon.
Ich will 'nen 2. Teil, oder "American Gay Werewolfes" (oder so ähnlich)! ;) :D
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Zeke

Lustiges Teilchen, der gefällt mir jetzt schon besser als shaun of the Dead. Das ist doch mal wieder ein Trashfilm der spaß machen könnte
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

Dr.Doom(Horror)

3 Februar 2010, 23:09:54 #13 Letzte Bearbeitung: 3 Februar 2010, 23:12:00 von Dr.Doom(Horror)
Von der Optik her wie der Halloween-Film ,,Trick R Tread", schicke Fantasykulisse. Ist weniger ein Horrorfilm, aber durchweg unterhaltsam und auch witzig, ohne allerdings richtig ablachen zu müssen. Der Film ist auch Mainstream tauglich. Nicht ganz mein Ding, hat mir aber trotzdem gefallen und ,,Lesbian Werewolf Killer" darf auch gerne kommen.  :rofl: 6,5/10

Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 26.02.2010 (Verleih: 29.01.2010)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020