OFDb

Cook, Thief, His Wife & Her Lover / Universal-Dvd

Begonnen von Blaubart, 17 April 2004, 22:19:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blaubart

Hi Leutz

Theoretisch sollte schon vor einiger Zeit (Anfangs dieses Jahres) eine Dvd (Universal) von Peter Greenaway's "Der Koch, seine Frau und ihr Liebhaber" erschienen sein, jedoch konnte ich besagte Dvd bisher noch in keinem Geschäft/Laden erblicken.
:?
Ist die überhaupt rausgekommen? hat die jemand gekauft? oder wird sie aus irgendwelchen Gründen gar nicht mehr erscheinen??

*verwirrt bin* Kann mir bitte jemand weiterhelfen :schwul:
(ansonsten muss ich wieder einmal zu AB greifen)

barryconvex

Die DVD sollte bereits erschienen sein, allerdings mit dem FSK18-Gütesiegel, weshalb sie definitiv nicht bei amazon.de oder vielen Kaufhausketten im Sortiment sein wird.

Ich glaube, es gab bei Erscheinen noch Diskussionen um die Freigabe, weil das Siegel unüblicherweise gelb sein soll.

... steht jedenfalls hier:
http://www.areadvd.de/vb/showthread.php?s=a6cad80db3b8364436b3848186761d27&threadid=7690&highlight=koch+AND+dieb

Gator McKlusky

Ich habe die vor Ostern bei Saturn für 8,99 ? gekauft! Hatte das rote Siegel!
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Blaubart

@Gator

Kannst du etwas zur Bild -und Tonqualität sagen...?

Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Zardoz

Sehr guter Tipp! Danke für den LINK! Wollte mir die DVD eigentlich nicht kaufen, da auf dem Backcover 1:2.35 Letterbox stand, also nicht anamorph, was man dann eigentlich vergessen kann, da ca. 30%iger Qualitätsverlust im Vergleich zu anamorphen Abtastung. Da die DVD aber doch anamorphic Widescreen haben soll, gönne ich sie mir für 9,99 Euronen bei WOM. Lag auch im Saturn herum...

Blaubart

THX!

Dann schau ich mich nochmals ein bisschen genauer um, die müsste doch zu finden sein. :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020