OFDb

film der wahrscheinlich in russland spielte, über einen jungen und sein überlebe

Begonnen von khgadskf, 16 November 2009, 18:14:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

khgadskf

hallo,

den film den ich suche hat folgende szenen:

- ein junge wird von seinen eltern zurückgelassen, er läuft ihnen hinterher, die eltern fahren auf einer kutsche, rufen ihrem sohn zu, doch der fällt in ein loch
- er müsste jetzt eigentlich ins waisenhaus, doch er läuft den zuständigen männern des waisenhauses immer wieder davon
- er und ein mädchen schauen durch das fenster ins waisenhaus, die waisenkinder bekommen essen und lecken den teller ab, die 2 kinder draußen werden neidisch, das mädchen sagt etwas wie "nicht neidisch sein" und "die tun nur so als ob es denen gut geht"
- da ist eine alte frau, die mit mamuschka oder babuschka begrüßt wird, von dem jungen und von der mutter des mädchens, sie sitzt während des gesamten films auf einer bank und erst kurz vorm ende des films steht sie auf.
- ein mann, ich denke der vater des mädchens, hat auch viel kontakt mit dem jungen, wird von einem älteren mann rasiert. der ältere hat ein problem oder so und schneidet mit einer kleinen schere viele narben auf seine kopfhaut
- da ist so ein nest, ganz groß und befestigt an einer langen stange. der junge klettert oft drauf und schaut was drinne ist. anfangs waren da maiskolben, dann eier, später nichts mehr
- am ende singt jemand ein lied
- kein happy end

ich glaube der film spielte in russland. jedenfalls wurde eine alte frau da als mamuschka oder babuschka begrüßt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020