OFDb

Loriot: Vollständige Fernseh-Edition

Begonnen von Mr. Yellow, 3 Januar 2010, 12:32:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Yellow

Frohes Neues Jahr!
Hab mir die Box "Loriot-Die Vollständige Fernseh-Edition" geholt.
Bevor ich die aufmache würde ich gerne wissen ob hier bestimmte Sketche enthalten sind. Das ist mir sehr wichtig, da es für mich seine besten Sketche sind...und diese sollten schon in dieser teuren Box enthalten sein...ansonsten gebe ich die wieder ab...

Den ersten kenne ich den unter dem Titel "Das Bild hing schief"...könnte es "Zimmerverwüstung" sein?
(Loriot kommt in ein Haus und im Warteraum will er ein schief hängendes Bild richten, aber so nach und nach geht alles kaputt...)

Und bei dem zweiten kenne ich nicht den Titel.
Nur soviel: Evelyn Hamann spielt eine Hausfrau welche erst einen Weinvertreter (Loriot) reinlässt, dann kommt noch ein Staubsaugervertreter mit gebrochenem Arm dazu. Und so nach und nach sind alle mehr betutelt  :pidu: vom Wein.... :algo:
Wie ist den hier der Titel?
Und vor allem: Sind beide Sketche in dieser Box enthalten?

Vielen Dank im voraus für vernünftige Antworten.

jororo

Ich kenne die Box nicht, aber die beiden sind in meiner Box (die ältere, mit der Serie und den Kinofilmen) enthalten, und wette daher, dass sie drin sind. Ich ringe mit der neuen Box seit Monaten, war aber bisher stärker, die soll aber ALLES Material der ersten Box haben und noch Material darüber hinaus, die Sketche (zumal die SEHR bekannt sind) sind also sicher dabei.

Der zweite Sketch ist Teil der grandiosen Folge "Weihnachten bei Hoppenstetts", zum Brüllen komisch.

Hoffe, geholfen zu haben
Was bringen die ganzen PISA-Studien, wenn das Hessenabitur schon als Behindertenausweis anerkannt wird? (S. Hieronymus)

https://www.youtube.com/watch?v=jQJ8Pofd_X8

KeyserSoze

Letzteres ist "Weihnachten bei Hoppenstedts". Beide Sketche sind in der Edition enthalten.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Eric

Hallo,
kurze Antwort:
Jep, sind alle in dieser Box enthalten!

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Yellow

Danke für Eure schnellen Antworten :respekt:
Nochn schönes restliches WE :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020