OFDb

Suche dringend Film

Begonnen von cokiman, 31 August 2009, 17:26:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cokiman

Halloo,
bin dringend auf der Suche nach einem Film, von dem ich aber leider den Namen nicht weiss. Bin schon fast verzweifelt, vor lauter rumgooglen. Daher wende ich mich an euch.
Habe den Film mal als Kind gesehen und weiss nur noch folgendes: da war ein Kind mit einer Puppe in der Hand auf einem Schiff und dieses würde von Vögel oder so angegriffen. Dann fehlt mir wieder was. Auf jeden fall waren die Vögel hinterher tot und die Puppe hatte Blut im gesicht.
Suche dringend den Film, echt wichtig
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ong-Bockel

Vielleicht dieser hier?

Ewig her, daß ich den sah, aber im Review ist unter anderem von einem Mädchen die Rede, welches im Bermuda-Dreieck eine Puppe aus dem Wasser fischt und diese Puppe bringt dann Unheil über alle Passagiere auf dem Schiff.

tiamat

In diesem Review gibt's ein paar Bilder zu sehen, u.a. auch eines von dieser BLUTBESUDELTEN PUPPE  :D

Außerdem heißt es dort:
...und prophezeit der erstaunten Belegschaft das baldige Ableben.
Eines Nachts wird sie außerdem an Deck von einer Horde Vögel attackiert. Der Funkverkehr bricht ab...

magdebürger

Erst neulich zum ersten Mal gesehen. Das müsste er sein.

Nobbe

Der Film heißt S.O.S. Bermuda-Dreieck.

McClane

Zitat von: Nobbe am 13 Januar 2010, 01:34:57
Der Film heißt S.O.S. Bermuda-Dreieck.

Wie man bereits an Ong-Bockels Link sehen kann... lies doch bitte die entsprechenden Threads bevor du einfach doppelte Posts oder Falschaussagen (siehe andere Threads) reinsetzt.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

pm.diebelshausen

Allerdings kann man hier mal zugestehen, dass man als Neuling hier so einen eingebetteten Bockel-Link auch übersehen kann. Aber erstmal lesen - auf jeden Fall!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020