OFDb

Thriller/Drama 90er Titel gesucht

Begonnen von grim, 27 Januar 2010, 17:14:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

grim

Grüße,

den Film den ich suche sah ich Mitte oder Ende der 90er, ich glaube in Sat.1 und kam aus den USA. Soweit ich mich erinnere war die Handlung folgende: Ein Paar ca. 40-50 jahre alt (südländisch, italienischer Abstammung, die Frau ist sehr attraktiv) betreibt einen Fischhandel/verkauf, es kommt ein jüngerer Mann (er war blonde ca. 25-30 Jahre) den sie einstellen. Die Frau beginnt eine Affäre mit dem Mann. Später kommt der Sohn des Paares zu Besuch, in einer Szene sitzen sie draußen am Tisch die Frau streichelt mit dem Fuss unabsichtlich ihren Sohn als den jüngeren, daraufhin schöpft der Sohn verdacht das seine Mutter eine Affäre hat. Am Ende wollen die Frau und ihr Liebhaber durchbrennen mit dem Geld das sich das Paar für ein Boot/Reise gespart hat. Der Ehemann ertappt sie dabei und ist geschockt das ihn seine Frau betrügt, er leidet einen Herzanfall und stirbt glaube ich. In der letzten Szene ist die Frau auf einen Luxusschiff und hat Schuldgefühle.

Das ist alles woran ich mich noch erinnern kann, hoffe jemand kennt den Titel oder kann mir weiterhelfen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020