OFDb

Singularity

Begonnen von EvilErnie, 12 Dezember 2010, 17:24:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

EvilErnie

Gibt anscheinend keinen Thread dazu! Hab gsucht, mehrfach...

Zockt das hier jemand? Bin grade eifrig dran, ne Mischung aus Half Life & Wolfenstein (das Neue) Macht eigentlich echt Spass, teils nette Schockeffekte, sehr sehr gradliinig, ein paar mal rätselt man. Bei Wolfenstein hatte ich nachn paar Stunden kein Bock mehr. Das hier fesselt mich ein bisschen mehr. Nach dem werd ich mir nochmal Dead Space zu Gemüte führen, hab ich damals nicht durchgezockt, leider wars zu schwer iwi...

http://www.singularity-game.com/#/hub/
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Inspektor Yuen

Dead Space ist meiner Meinung nach das bisher beste Horror-Action Spiel bisher für die XBox.
Singularity hat mich auch gereizt, aber es kam mir optisch schon stark wie Wolfenstein vor, welches ich nicht so mochte.
War genauso wie bei dir, nach 1-2 Stunden keinen Bock mehr..

Wie ist der Härtegrad so?
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

EvilErnie

12 Dezember 2010, 20:53:38 #2 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2010, 21:15:47 von EvilErnie
Ich spiels auf normal, dementsprechend is die KI auch "normal"
Gibt weitaus schwerere Spiele die man im Normal Modus nicht so einfach spielt, wie gesagt sehr gradlienig das Ganze... Aber es macht iwi mehr Fun als Wolfenstein! Hat mich von Anfang an gefesselt und ich glaub ich zocks heut noch durch!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020