OFDb

Dino-Film

Begonnen von @lfred, 1 April 2010, 02:20:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

@lfred

hi, suche einen film über dinos (eher so fantasyaction(/vll auch komödie)). habe die filme leider nie gesehen, nur die videohüllen früher immer in der bibliothek. gab auf jeden fall mehrere teile davon. es war kein zeichentrick sondern die dinos waren so wie in jurassic park eher so puppen und echte menschen gabs auch. ich meinte die reihe hieß so wie "dino land / world" oder so ähnlich, aber google findet absolut 0!!!
vll kann mir einer hier weiterhelfen?
nicht empfehlenswerter blog:

www.hommage.de.vu

langweilig und belanglos! prost

Hey_Yo

Zitat von: @lfred am  1 April 2010, 02:20:37
hi, suche einen film über dinos (eher so fantasyaction(/vll auch komödie)). habe die filme leider nie gesehen, nur die videohüllen früher immer in der bibliothek. gab auf jeden fall mehrere teile davon. es war kein zeichentrick sondern die dinos waren so wie in jurassic park eher so puppen und echte menschen gabs auch. ich meinte die reihe hieß so wie "dino land / world" oder so ähnlich, aber google findet absolut 0!!!
vll kann mir einer hier weiterhelfen?

Könnte Dinotopia sein.
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der, der dich ignoriert." ("The Island")

"My fortune cookie's empty... That's also the title of my autobiography." (Richard Karinsky, "Caroline in the City")

Schlombie

Gibt auch diesen hier

http://www.ofdb.de/film/14574,Hilfe-Dinosaurier

da kommt die Bezeichnung "Dinosaur City" im Originaltitel vor.

Intergalactic Ape-Man

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020