OFDb

Doku gesucht: Segeltörn auf den British Virgin Islands

Begonnen von Indy, 19 April 2010, 16:49:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

Servus Leute,

mit dieser Anfrage werde ich wohl selbst hier auf Granit beißen, aber ich versuche es dennoch.

Vor ca. 6-9 Monaten habe ich auf Phoenix oder 3sat eine 45-minütige Doku über die British Virgin Islands als Urlaubsparadies im Allgemeinen und als erstklassiges Segelrevier im Speziellen gesehen. Dabei segelte ein Reporter 10 Tage oder so bei einem Einheimischen mit, der vor 20 Jahren mit seinem Boot aus England kam um Segelurlaub zu machen und dort einfach hängengeblieben ist. Der Rest war eigentlich ein ziemlich normaler Reisebericht mit Sehenswürdigkeiten, Lokalprominenz und Geheimtipps.

Ich habe auch schon die betreffenden Sender vor ca. 2 Wochen angeschrieben, von Phoenix kam bis dato nix und bei 3sat nannte man mir die falsche Doku, nämlich eine nur 15-minütige mit einer Reporterin die dort einfach nur ganz normal Urlaub machte, also nix mit segeln.

Vielleicht hat einer von euch diesen Reisebericht ja auch gesehen und kann mir weiterhelfen. Würde mich riesig freuen.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

nofx-total

http://www.3sat.de/programm/?viewlong=viewlong&d=20090605

Schau mal unter 11.00 Uhr, ging zwar nur 30min, hört sich aber gut an.

Gruß nofx-total
"Ich schaue Filme kritisch, mit scharfem Auge und vor allem aufmerksam, plus ich habe Geschmack. Das ist die Formel." (Mr. Vincent Vega)

"Und wie das mit Formeln so ist, die kommen meistens relativ emotionsarm daher..." (Moonshade)

Indy

Hey danke, das könnte es tatsächlich sein. Da hätte ich mich mit den 45 Minuten und dem Zeitraum dann tatsächlich vertan. Mal sehen, vielleicht bekommt man die Sendung "irgendwo" her. Auf jeden Fall nochmals besten Dank.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020