OFDb

Club Cinema 200 Punkte Universal Code

Begonnen von Hackfresse, 20 April 2010, 20:46:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hackfresse

Mein Blu-Ray Plaer ist gekommen!  :dodo:

Es ist der Panasonic DMP-BD65 EG-K.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

666psheiko

Zitat von: Hackfresse am  6 August 2010, 09:35:15
Mein Blu-Ray Plaer ist gekommen!  :dodo:

Drecksack.  :icon_mrgreen:

Ich habe bsi jetzt nur diese funking Wallpapers und einmal 100 Punkte gewonnen.  :bawling:

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Hackfresse

9 August 2010, 20:54:03 #32 Letzte Bearbeitung: 9 August 2010, 21:42:31 von Hackfresse
Zitat von: 666psheiko am  8 August 2010, 11:52:53
Zitat von: Hackfresse am  6 August 2010, 09:35:15
Mein Blu-Ray Plaer ist gekommen!  :dodo:

Drecksack.  :icon_mrgreen:

Ich habe bsi jetzt nur diese funking Wallpapers und einmal 100 Punkte gewonnen.  :bawling:

Dei Mudda!

Gewinnspiel geht noch bis Ende August. Gibt sicher noch paar Player, Fernseher und Anlagen.

Btw: Mein "Gewinner-Code" stammte aus einer 1€-"Seabiscuit"-DVD von T€DI, die ich nur deswegen gekauft habe.  :icon_mrgreen:

EDIT:

Grad mal das Player-Paket aufgemacht...meine coole Laser-Maus war auch dabei.  :dodo:

"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Hackfresse

100 Gratispunkte von der Gamescom:

HMJI - 89XN

666psheiko

Zitat von: Hackfresse am 23 August 2010, 21:08:24
100 Gratispunkte von der Gamescom:

HMJI - 89XN

Thx  :respekt:

Code muss aber ohne Leerzeichen eingegeben werden. --> HMJI-89XN

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Intergalactic Ape-Man

Hackfresse

666psheiko

Zitat von: Hackfresse am 19 September 2010, 13:47:13
Falls wer "Dinner für Spinner" für lau sehen will...

:arrow: http://club-cinema.de/praemien/detail/pr/176-Kino-Gutschein-

Mir wären ein paar Gratispunkte lieber, hast du nicht noch was auf Lager?  :D

Hackfresse

Zitat von: 666psheiko am 19 September 2010, 19:22:50Mir wären ein paar Gratispunkte lieber, hast du nicht noch was auf Lager?  :D

Nee. Du?  :icon_mrgreen:

666psheiko

Zitat von: Hackfresse am 20 September 2010, 00:06:14
Nee. Du?  :icon_mrgreen:

Leider nicht, ich wüsste auch nicht woher, du zauberst die Dinger ja immer aus dem Hut.  :D

wusselpompf

Ich habe nen Trick gefunden, wie man die Bestellungen in Gang bringen kann:

Habe vor ein par Tagen Punkte eingelöst und zum zweitenmal eine Prämie geordert. Daraufhin wurde einen Tag später meine erste Prämie, die ich vor schlappen drei Monaten bestellt hatte, versandt. Also einfach immer weiter Punkte sammeln (am besten ununterbrochen Club Cinema Filme kaufen), dann läuft der Versand auch zügig.  :LOL: :LOL:
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Intergalactic Ape-Man

Ich habe neulich per E-Mail die Versandbestätigung für eine DVD bekommen, die ich schon Wochen vorher zusammen mit einer anderen Prämie erhalten hatte. Und die in der kürzlichen Bestätigung erwähnte DVD ist auch noch nicht erneut eingetroffen. Keine Ahnung, wozu diese Mail jetzt gut war. Der Laden ist echt geil!  :rofl:

Hackfresse

Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 25 September 2010, 11:10:42
Ich habe neulich per E-Mail die Versandbestätigung für eine DVD bekommen, die ich schon Wochen vorher zusammen mit einer anderen Prämie erhalten hatte. Und die in der kürzlichen Bestätigung erwähnte DVD ist auch noch nicht erneut eingetroffen. Keine Ahnung, wozu diese Mail jetzt gut war. Der Laden ist echt geil!  :rofl:

Ist bei denen oft so. Prämie erhalten und 3 Wochen später kommt die dazugehörige Versandmail. Und nein, man bekommt nichts 2mal.  :icon_mrgreen:

Hackfresse

Aktuell bekommt man grad 50 (!) Punkte für ne Umfrage.

Grimnok

Hm, da stand doch was von 100 und dann waren es nur 50.. macht es Sinn sich da zu beschweren oder kommt eh keine Antwort?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Hackfresse

Zitat von: Grimnok am  7 Oktober 2010, 22:01:34
Hm, da stand doch was von 100 und dann waren es nur 50.. macht es Sinn sich da zu beschweren oder kommt eh keine Antwort?

Schreib ruhig mal...Antwort kann aber schon mal ne woche dauern. Kannst natürlich auch anrufen.  ;)

pm.diebelshausen

Oh je, doof, doof: wenn ich keine der auswählbaren Printmedien lese, was bei mir der Fall ist, geht's nicht weiter, weil ich doch bitte alle Fragen beantworten soll. Und wenn ich keinen BD-Player habe, muss ich danach bei "Falls ja: welcher Hersteller" trotzdem irgendwas auswählen, wenigstens "Sonstige", sonst geht's auch da nicht weiter. Ausgereifte Umfrage das.  :icon_rolleyes:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

666psheiko

Zitat von: Grimnok am  7 Oktober 2010, 22:01:34

Ich habe 100 Ps bekommen und nicht nur 50.  :king:

Vielen Dank, wie schon öfter an Hacki.  :respekt:

Grimnok

Mal sehen ob die das gemerkt haben. Leider weiß ich eh nicht wohin mit meinen Punkten, gibt keine brauchbaren Prämien bisher.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Hackfresse

Zitat von: 666psheiko am  8 Oktober 2010, 20:06:23

Ich habe 100 Ps bekommen und nicht nur 50.  :king:

Vielen Dank, wie schon öfter an Hacki.  :respekt:

Ja, manche haben 100 bekommen, manche 50. Bei manchen wurde es noch auf 100 geändert, bei manchen (wie bei mir) ist es bei 50 geblieben. Weiß der Geier, was die Flitzpiepen da wieder veranstalten.

Die sollen lieber mal wieder schöne Unterhaltungselektronik verlosen... :icon_mrgreen:

Hackfresse

Hackfresse

Graf Zahl

Aktuell eine Umfrage für die es 100 Punkte und einen Musicload-GS gibt. Erscheint beim Einloggen.

Hackfresse

Letztens mal wieder Kinogutscheine als Prämie geordert...jetzt ist der Film schon angelaufen und die Gutscheine sind immer noch nicht da. Fotzenladen!!!

Das Tüpfelchen auf dem i war die Antwort auf meine Nachfrage. Schreibt mir dieses dumme Stück von Mitarbeiterin weißgott folgenden Satz: "Sie wissen doch, dass wir eine Lieferzeit von 6 bis 8 Wochen haben."

:kotz:  :wallbash:  :viney:  :hacki:

pm.diebelshausen

Gib's doch endlich auf. Man bekommt nichts geschenkt.  :icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

wusselpompf

Zitat von: pm.diebelshausen am 26 September 2011, 21:59:53
Gib's doch endlich auf. Man bekommt nichts geschenkt.  :icon_mrgreen:

Spoiler: zeige
BQFC-PGOD

Aber nur weil Ostern ist.  :icon_smile:

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

pm.diebelshausen

wusselpompf

Hier gibts noch nen code:

Spoiler: zeige
6IJC-3HEN

pm.diebelshausen

Mach weiter so, ich will das elegante Wellness-Set.  :icon_mrgreen:  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020