OFDb

Suche Lied im Film

Begonnen von PiWi, 23 April 2010, 19:32:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PiWi

Hallo Leute, ich hab da mal ne etwas spezielle FRage; ich weiß gar nicht, ob sie wirklich hierhin gehört..
Es gibt vielleicht ein paar wenige, die den Fim "Ein Turbo räumt den Highway auf" kennen. ICh will auch gar nichts über die Qualität des Films sagen. Nur: Ab Minute 35 läuft n echt toller Song (meiner Meinung nach), kennt den jemand und weiß, wie er heißt, oder vom wem er gesungen wurde?
Vielen Dank!

Reiben

Ich würde erstmal im Abspann gucken, ob da die Songs aufgeführt sind, oder einfach mal auf den Text achten und den dann bei Google mit dem Zusatz "lyrics" eingeben. Da wirst du im Zweifelsfall recht schnell fündig.
.mirrorS arE morE fuN thaN televisioN

PiWi

Jo, auf n Text habe ich geachtet, ist bei Google aber nix bei rausgekommen. Im Abspann sind drei Lieder vermerkt. Wenn man die googelt, kammt man zwangsläufig zu den Komponisten, die auch am Abspann stehen. Man findet viel (mesit Rewiens und Kritiken zum Film), aber nur eine Quelle, wie man an die Lieder kommt; es gibt den Soundtrack als Schallplatte zum Preis von 89 Euro. Ich weiß gar nicht mehr, woher die Seite war. Da waren auch übrigens mehr als drei Lieder vermerkt. Keine Ahnung. Youtube hilft auch nicht :-(

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020