OFDb

Die Superbullen (Tom Gerhardt und Hilmi Sözer )

Begonnen von Dexter, 4 Mai 2010, 18:02:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marcial

Zitat von: Dexter am 26 November 2010, 17:50:46
Die Trailer sind IMO besser als die von Otto's Eleven.

In diesem hat mir auch nur die Skurrilität gefallen - generell kann ich zum Beispiel viel mit Tom Gerhardt aber nur vglw. wenig mit Otto anfangen. Denke auch kaum, dass der Otto Film in nem entsprechenden Zustand anders/besser wirkt - bei Tom Gerhardt's Zeug macht einiges intus schon nochmal nen Unterschied ;).
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

torstn

das könnte der erste tatsächlich lustige Komödie seit über 10 jahren werden. bin mal gespannt!

torstn

Zitat von: Chili Palmer am 26 November 2010, 13:29:22
Zitat von: Roughale am  5 Mai 2010, 17:07:12
Au weia! Ich habe nur einmal geschmunzelt, das war bei der Endtextafel, wo zweimal September falsch geschrieben wurde und dann Herbst benutzt wurde. Ich weiss aber nicht, ob es lustig war, oder ich nur froh war, dass der Scheiss zuende ist...

Das ist lustig, weil die Idee aus dem zweiten "Hot-Shots"-Teil geklaut ist: Dort war es in etwa: "ele-, elli-,... töten"

war es im trailer oder im film? hab es nicht mehr auf dem radar!

schlitzauge23

Ich fand ihn ganz gut, aber richtig gezuendet hat er bei mir nicht. Vielleicht waren es ein paar Bier zuwenig :D Wie man den aber im nuechternden Zustand geil finden kann, so wie der Großteil der anderen Zuschauer, ist mir irgendwie schleierhaft :LOL: 6/10 gibt es von mir.

Riddick

Als Tom Gerhardt-Fan hat mir der Film eigentlich auch sehr gut gefallen, an die "Klasse" (extra in Anführungszeichen  ;) ) der ersten beiden Teile kommt er aber nicht ran. Tom Gerhardt-Humor ist ja normalerweise so blöd, dass er schon wieder witzig ist, aber hier war der Humor teilweise einfach nur blöd (z.B. wie die beiden am Anfang des Filmes so besoffen rumtorkeln). Also irgendwie kam der originale Tom Gerhardt-Humor teilweise zu kurz. Trotzdem haben wir uns noch köstlich amüsiert und auch das Wiedersehen mit einigen Figuren aus den ersten beiden Teilen war nett.

7/10
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

VIRUS

Gestern gesichtet, fand den Film schrottig von vorn bis hinten. Und dabei steh ich doch auf solchen Unfug. Eigentlich.
Optik eines RTL-Spielfilms wie Crazy Race, die gleichen Gags wie vor 15 Jahren, absolut sinnfreie vorhersehbare Story. Und: Schauspieler, die furchtbar schlechtes gestelztes Hessisch sprechen  :anime: Irgendwie kommt der Film auch nicht richtig in Fahrt, Höhepunkte gibt es eigentlich keine.
Ich hatte mir echt mehr versprochen.

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Riddick

Zitat von: VIRUS am 23 Juli 2011, 10:45:34
absolut sinnfreie vorhersehbare Story...

Was hast du denn erwartet? Das ist ein Tom Gerhardt-Film  ;)

Auf DVD hat der Film mir sogar noch etwas besser gefallen als im Kino. Sorry, aber ich mag einfach Tom Gerhardt.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020