OFDb

Broken Path

Begonnen von Zeke, 19 Oktober 2009, 09:24:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zeke

Moin, weiß schon jemand wann der Film "Broken Path" mit Johnny Yong Bosch zu uns ins Land kommt?

http://www.imdb.com/title/tt1189432/

http://www.ofdb.de/film/139084,Broken-Path

hier mal der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=7VI6vca424Y
Und wer zuletzt lacht, der hat Ding-Sung weggeputzt

JasonXtreme

Würde mich auch interessieren, das sieht sehr brauchbar aus!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Shane Schofield

Ist er auch. Komischerweise ist er noch nirgends auf der Welt veröffentlicht wurden. Soweit ist weiß zumindest.
Dabei ist das ein Non Stopp Actionreißer mit vielen geilen Fights und Stunts. Johnny Yong Bosch rockt
jedenfalls mal wieder richtig in dem Film. Für Action-Martial Arts Fans im Stile von Drive unbedingt Pflicht! :respekt:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

JasonXtreme

So will ich das hören, da steigt die Vorfreude gleich ins Unermessliche :D Danke
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Zeke

Oh mann vielen dank dür die Info Shane!! Den muss ich unbedingt gucken!

blade2603

Zitat von: Shane Schofield am 21 Oktober 2009, 14:37:23
Ist er auch. Komischerweise ist er noch nirgends auf der Welt veröffentlicht wurden. Soweit ist weiß zumindest.
Dabei ist das ein Non Stopp Actionreißer mit vielen geilen Fights und Stunts. Johnny Yong Bosch rockt
jedenfalls mal wieder richtig in dem Film. Für Action-Martial Arts Fans im Stile von Drive unbedingt Pflicht! :respekt:
wo hast du denn Film denn schon gesehen?.. das hört sich nach einem Pflichtprogramm für Action Junkies an...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Shane Schofield

Ähnlich wie Kamerad Blade Runner(http://www.ofdb.de/review/139084,269504,Broken-Path) konnte ich eine Promo DVD sehen.
Trotz allem will ich endlich eine richtige VÖ haben :fight:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Zeke

@shane: Mal ne blöde Frage, wie kommt man denn an so eine Promo DVD?

Shane Schofield

Seit über 10 Jahren in der Branche arbeiten. Zumindest ist das meine Entschuldigung. ;)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

lastboyscout

Seit 22 Jahren Filmnarr, im speziellen Action, zu sein, zählt wohl nicht?  :icon_mrgreen:
Da muß ich doch mal glatt meinen Neid aussprechen. Andererseits ist es von Vorteil, weil wir "Normalsterblichen" uns dann auf die Schmankerl konzentrieren können, und den Dreck links liegenlassen können.  ;)

Back To Toppic:
Sieht hervorragend aus, wird wohl gekauft.  :respekt:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Shane Schofield

Zitat von: lastboyscout am 22 Oktober 2009, 15:38:44
Seit 22 Jahren Filmnarr, im speziellen Action, zu sein, zählt wohl nicht?  :icon_mrgreen:

Sicherlich halfen die inzwischen 26 Jahre Filmwahnsinn auch dabei :icon_cool:. Aber ich muss auch viel
übles über mich ergehen lassen :icon_mrgreen: Also kein Neid ;)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Klugscheisser

Zitat von: Zeke am 19 Oktober 2009, 09:24:13
hier mal der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=7VI6vca424Y

Ähm, sehe ich das richtig: Da kann man sich den kompletten Film runterladen? Und das Ganze ist schon seit 2 Jahren on?

MaistaMaista

Jo kann man machen, wenn man möchte, der Link steht in den Video Informationen  :scar:

Dateiname: Broken Path.divx
Dateibeschreibung: starring JYB
Dateigröße: 750.12 MB

Klugscheisser

Ist das denn was "Offizielles"? Oder hat es bis jetzt einfach keiner gemeldet? Ist schon irgendwie komisch, der Streifen wird einfach nicht veröffentlicht, und beim Trailer könnte man ihn sich ziehen...

Zeke

@Shane: Danke für die Aufklärung ;-)

@Klugscheisser: Das würde mich auch mal interessieren

MaistaMaista

Meiner Meinung nach ist das Illegal, deswegen habe ich den Download nicht ausprobiert. (Vielleicht ist es ja garnicht der Film der da zum Download steht)  :whine:

Zeke

Hab mir den Film gerade angesehen. Mein lieber Herr Gesangsverein, wat ging denn da ab?! Von der Laufzeit von 90 Minuten hauen die sich mindestens 70 Minuten gewaltig auf die Fresse und das nicht gerade zimperlich ;-) Das Ganze wirkt wie ein Werbefilm für Alpha Stunts! Alles spielt sich nur an einer Location ab dazu eine geringe Anzahl von Darstellern und fertig ist die Mordsgaudi. Hab mir allerdings ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Ein paar Ortswechsel oder mehr Gebrauch von anderen Waffen hätten nicht geschadet. Die Darsteller machen Ihre Sache gut. Johnny Yong Bosch rockt das Haus (im wahrsten Sinne des Wortes). Hoffentlich kommt bald mehr von Ihm. War "Hellbinders" noch bunt ist dieser hier rau und rüde. Mir hats gefallen. Schwanke noch zwischen 7 und 8 Punkten.
Also Actionfans angucken lohnt sich! Jetzt darf "Ninja" auch kommen :-)

Ong-Bockel

Glücklich schätze sich derjenige, welcher in der Lage ist, sich ohne einen Hauch von Schauspielkunst, Story oder jeglicher Charaktertiefe unterhalten zu lassen. Rein von der Martial Arts-Action her gesehen kann es für BROKEN PATH eigentlich nur eine Wertung geben...

Sorry Schlombie, aber was kann ich denn dafür, daß der Schlombie-Counter so geil ist? ;)

Cyman

Wurde der Film mittlerweile eigentlich irgendwo released?

Cheers, Cyman

Jason

Nun, es gibt diese israelische DVD mit dem schicken Namenszusatz "Bloody Version". :icon_lol:
20 $ + 14 $ Versand sind natürlich kein Pappenstil, aber immerhin paypaltauglich und ohne jede Anmeldung. Wer also gar nicht mehr warten mag... ;)
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."

- Oliver Kalkofe -

Cyman

Zitat von: Jason am 10 Mai 2010, 18:39:21
Nun, es gibt diese israelische DVD mit dem schicken Namenszusatz "Bloody Version". :icon_lol:
20 $ + 14 $ Versand sind natürlich kein Pappenstil, aber immerhin paypaltauglich und ohne jede Anmeldung. Wer also gar nicht mehr warten mag... ;)

Haha, zu geil! Die Disc kann ich mir mitbringen lassen; meine Freundin wohnt in Israel...
Danke für den Tipp!

Cheers, Cyman

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020