OFDb

Suche WEstern

Begonnen von Puerta, 17 Mai 2010, 15:56:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Puerta

Suche Western

Kann mich leider nur an sehr wenige stellen erinnern. Es geht darum das Mexikaner unterdrückt werden. und dann eben einer auftaucht der ihnen hilft sich zu wehren. soweit ich mich erinnere gabs auch eine szene in der wüste wo sich 2 duellierten. das woran ich mich noch am genauersten erinnern kann war eine szene wo der hauptdarsteller ein dorf einnimmt dabei zuerst den kerl auf dem wachturm übernimmt, nach oben geht, dort den hut von dem wachkerl aufsetzt und sich als einer von denen ausgibt und es keiner merkt. irgendwelche tipps? lg

Chowyunfat2

17 Mai 2010, 20:32:52 #1 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2010, 20:44:29 von Chowyunfat2
An eine Turmszene kann ich mich zwar nicht erinnern, aber dafür spontan an unterdrückte Mexikaner, die Hilfe von einem Einzelgänger bekommen: Django und die Bande der Gehenkten  und  Lasst uns töten, Companeros
*edit*
Halt, den ersten habe ich, glaube ich, mit dem hier verwechselt: Der Teufel kennt kein Halleluja  oder? Verdammt, zu lange her...

Puerta

nene der turm is dabei ;)

Chowyunfat2

17 Mai 2010, 21:43:31 #3 Letzte Bearbeitung: 17 Mai 2010, 21:50:04 von Chowyunfat2
Ich wollte auch nicht behaupten, dass keine Turmszene drin vorkäme, konnte mich bloß nicht mehr erinnern. Weisst du noch, wie der Hauptdarsteller in etwa aussah? War es eher ein Italowestern oder ein Amerikanischer? Farbe/sw?
Mir fiele ansonsten dieser noch ein: Il Mercenario

Rufus T. Firefly

Puerta

auch nich^^

ich glaube mich noch erinnern zu können das es ein super gewehr gab mit dem man auf hohe distanz die gegner ausschalten kann....

Karm

18 Mai 2010, 09:40:35 #6 Letzte Bearbeitung: 18 Mai 2010, 10:01:13 von Karm
Zitat von: Rufus T. Firefly am 17 Mai 2010, 22:29:21
möglicherweise Sinola ?

Zitat von: Puerta am 18 Mai 2010, 09:35:28
auch nich^^

ich glaube mich noch erinnern zu können das es ein super gewehr gab mit dem man auf hohe distanz die gegner ausschalten kann....

Doch, doch, doch!!!  :icon_smile:
Rufus hat recht. Der Gedanke kam mir nämlich auch sofort und auch das Gewehr mit der speziellen Zieleinrichtung und der enormen Reichweite kommt in diesem Film vor:

Die "alte" Wache wird entsorgt:

Der Hut wird getauscht:

Die Verkleidung ist perfekt:

...und hier ist das Gewehr:

Also schau da doch mal rein.  ;)

Puerta

hoho traumhaft vielen dank :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020