OFDb

Ist der durchschnittliche eBay-Kunde zurückgeblieben?

Begonnen von Mr. Blonde, 16 Februar 2014, 12:21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

Die Ische soll doch froh sein, dass es sich nicht um eine Kackzeile handelt  :LOL:

Ansonsten erstmal viel Glück bei der weiteren Suche!

Ich hatte letztens genau zu diesem Theme eine kleine Diskussionsrunde, es fing mit amazon Kommentaren an, ging dann zu ebay Käuferfragen und dann auch Nachmieteranfragen - und bei all den gesammelten Fakten und Anekdoten waren wir uns am Ende einig, dass es mal interessant wär zu untersuchen, wer da wirklich Interessent ist, oder nur Miesmacher einer Konkurenz...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

Um auf die Themenfrage einzugehen: Ja!

Hier wurden ja schon einige Varianten / Anekdoten zum besten gegeben und meine reiht sich da sehr gut ein: Habe ein defektes Smartphone eingestellt, mit Fotos, genauer Beschreibung was denn so hakt, Zahlungsmodalität etc. pp. ff. Dann habe ich den Artikel verkauft, um erst einmal auf die Überweisung zu warten. Eine Woche später habe ich mal nachgefragt, wann ich denn das Geld erhalten werde, um dann (auch) in schlechtem Deutsch eine Antwort erhalten habe, die sinngemäß ungefähr so lautete:
"Brauch Handy nicht, habe anderes gekauft."

Mei, hab mir erstmal ein zweites Arschloch gefreut, da mein Artikel für eine erneute Auktion 30 Tage gesperrt wurde.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: McClane am 24 Februar 2014, 16:47:33
In grob geschätzt 99% der 1-Zimmer-Wohnungen mit Kochzeile, die ich kenne

Wohnungssuche ist kein Normalfall, da tummeln sich nämlich nur Kloppis. Und wenn nichts erwähnt wird, gehe ich natürlich erst einmal vom worst case scenario aus. Besonders bei Mietern die ihre Wohnung selber reinsetzen, um früher rauszukommen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

soisdas

Zitat von: tagchen-Kerl kauft Nagelneue HD-DVD und gibt mir negative Bewertung. Auf mehrfache Nachfrage wieso eigentlich kommt (in Formulierungen ala Bodensatz) etwas wie ich hätte ihm gebrauchte Ware verkauft. Dies war aber in keinster Weise so - muss sagen kapiere ich 0,0.
Dem war wahrscheinlich einfach nicht klar, dass er dafür auch ein entsprechendes Gerät benötigt.  :icon_mrgreen: Was mich zu der Ausgangsfrage führt: Ja. Betrifft aber natürlich nicht nur eBay, sondern praktisch jede Verkaufsplattform. Mein persönliches Highlight sind einige Flitzpiepen bei Filmundo. Wenn man mal wieder gepflegt auf den Bodensatz der Gesellschaft herabschauen möchte, empfehle ich einen Blick in die negativen Bewertungen. Ein echter Stimmungsaufheller. Hindert den Laden natürlich nicht daran, die Typen weiter fleißig verarsch.. äh verkaufen zu lassen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020