OFDb

Zukünftige, aktuelle und vergangene Bundespräsidenten

Begonnen von mali, 31 Mai 2010, 15:17:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grimnok

Zitat von: pm.diebelshausen am  3 Juni 2010, 22:42:37
Yawn. Immer wieder die Kommunistenhatz - als ob die Stimmen für all die anderen Idioten irgendwie besser wären.  :LOL:

Aber diese Reserviertheit gegenüber Gauck finde ich auch unangebracht.

Sehe ich auch so. Ich bin gespalten was Die Linke angeht. Sie setzt halt aus meinen Augen viele Prioritäten besser und richtiger als die Wirtschaftslobbisten von CDU und FDP. Grade die FDP geht gar nich, wegen denen is mir ja nun die CSU in Teilen schon sympatisch geworden. Aber ich finde es ungerecht, die Linke als Kommunisten oder DDR Befürworter darzustellen. Auch wenn ihre Kritik am Gauck total dämlich is aus dieser Sicht. Ich halte sie für ne gute Opposionspartei, um den Großen etwas mehr soziale Blickpunkte zu verpassen.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Neo

Jo dann findest es auch gut, dass dieses dreckige Kommunistenpack immer noch die Mauer toll findet. Super Leistung.

Lieber tot als rot!

Grimnok

Ich bezweifle ernsthaft, das auch nur 1% der politischen FÜhrung der Partei die Mauer gut findet oder fand.
Wie gesagt, ich stehe dem ganzen natürlich auch kritisch gegenüber, aber alles besser als das rechtsliberale und rechtskonsverative "Pack".

Diese ganze "Kommunisten"gebashe is halt einfach nur BILD Niveau. Egal welche Vorbehalte man (zu recht oder nicht) gegen eine Partei hat, man sollte sich trotzdem versuchen vernünftig damit auseinander zu setzten.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

pm.diebelshausen

4 Juni 2010, 00:36:43 #63 Letzte Bearbeitung: 4 Juni 2010, 00:38:38 von pm.diebelshausen
XOD

Mauer? Die da:  :wallbash:?

Wer hat Dir denn das verraten? Mauer 2.0 sollte doch ganz klassisch historizistisch und still abgewartet werden... Niemand hat die Absicht...

Nein, im Ernst: es mag ja auch in der Linken bekloppte Hardliner geben, das unterscheidet sie nicht von anderen Parteien. Aber es besteht schon noch ein Unterschied zwischen antikapitalistischen oder marxistischen oder sozialistischen Ideen/Ansätzen einerseits und Kommunismus oder realem Sozialismus mit Mauer und all dem diktatorischen Zeugs andererseits.

Aber wir brauchen hier eigentlich nicht wieder diese leidige Debatte. Wenn die Linke jetzt einen Krawatten-Wulff einem Gauck vorzieht, dann ist das bekloppt - finde ich. Darum geht's hier nur.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Grimnok

Ach wir könnten auch gleich noch den Unterschied zwischen Antisemit und Antizionist diskutieren und die Israelische Piraterie an Terrorunterstützerschiffen (so, beide Seiten bedient) :D
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

rierami

Manchmal denke ich mir ob unsere Ursula als Bundespräsidentin nicht am wenigsten Schaden anrichten würde. Sonst ist mir das eh schnurz egal wer Bp wird
This signature is currently not available

Hackfresse

Zitat von: Neo am  4 Juni 2010, 00:21:30Lieber tot als rot!

Zitat von: Grimnok am  4 Juni 2010, 00:31:17Diese ganze "Kommunisten"gebashe is halt einfach nur BILD Niveau. Egal welche Vorbehalte man (zu recht oder nicht) gegen eine Partei hat, man sollte sich trotzdem versuchen vernünftig damit auseinander zu setzten.

Darum sage ich: Lieber rot als ein Idiot!  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

ratz


Laßt den Käse, bei sowas kann keiner gewinnen. Es gibt nur eine sinnvolle Möglichkeit, und die seht Ihr in meinem Avatar. Der kennt nämlich keine Parteien, der kennt nur ... genau.



:icon_mrgreen:, r.

Dr. Phibes (Buurman)

Die ersten FDP-Politiker können sich mit Gauck anfreunden.  :icon_mrgreen: Da man ja bei solchen Abstimmung keine Demokratie in D kennt, bin ich mal gespannt, was in der Koalition passiert, wenn Gauck mehr Stimmen bekommt als möglich von SPD/Grünen. Dann wird sich die Schwarz-Gelbe-Bande wohl endgültig zerfetzen.

Hackfresse

Zitat von: Dr. Phibes (Buurman) am  5 Juni 2010, 14:15:15
Die ersten FDP-Politiker können sich mit Gauck anfreunden.  :icon_mrgreen: Da man ja bei solchen Abstimmung keine Demokratie in D kennt, bin ich mal gespannt, was in der Koalition passiert, wenn Gauck mehr Stimmen bekommt als möglich von SPD/Grünen. Dann wird sich die Schwarz-Gelbe-Bande wohl endgültig zerfetzen.

Das wäre ein Fest.  :icon_mrgreen:

*schonmalpopcornkauf*
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

mali

Wir wählen selbst!

Oben könnt ihr euch euren Wunschpräsi erklicken ...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am 22 Juni 2010, 13:31:13
Wir wählen selbst!

Oben könnt ihr euch euren Wunschpräsi erklicken ...


Meiner ist nicht dabei, weshalb ich die Wahl verweigere!
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Neo

gibt überraschend zwei weitere Kandidaten!  :dodo:

shellat

Geil, Wulff bekommt ja hier auch Höchstquoten, hehe! Warum sollte es auch anders sein, nicht wahr? ;) :respekt:
"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

mali


Nerf

Wer hat denn die 3 Stimmen für Rennicke abgegeben? Hocken da wirklich NPDler mit drin?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Nerf am 30 Juni 2010, 16:16:39
Wer hat denn die 3 Stimmen für Rennicke abgegeben? Hocken da wirklich NPDler mit drin?
Jo, durch die von den Landtagen entsendeten Mitglieder. 2 aus Sachsen, 1 aus Mecklenburg-Vorpommern.

Siehe auch http://www.wahlrecht.de/lexikon/bundesversammlung.html
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Klugscheisser

Und beim zweiten Mal auch nicht... Wieso gibt's da keinen Life-Stream? Oder 'nen Countdown? Heute ist kein Fußball, das hätte man ja wohl mal ausnutzen können.  :anime:

Neo

mach doch einfach Phoenix oder ARD an...

Klugscheisser

Jetzt kommt endlich der Brennpunkt, eben beim Durchschalten hatte ich nichts gesehen.

KrawallBruder

Auf N-TV, N24 und Phönix kam den ganzen Tag nichts anderes  :icon_rolleyes:
Ich bin jedenfalls sehr gespannt. Entweder die Linken wählen Gauck und sind endlich wirklich eine "neue" Partei und somit eine attraktive Alternative im linken Spektrum oder sie "mauern" weiter und bleiben ihrer alten Linie treu...

Klugscheisser

Ich hab' nur RTL2 gespeichert.  :andy:

Roughale

Kein Dank von mir an das feige Kommunistenpack, nun müssen wir auch noch einen Schönling als Präsi ertragen  :piss: :algoschaf: :icon_evil:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

KrawallBruder

Ach, Klaus stand garnicht WIRKLICH zur Wahl??  :icon_sad:

Klugscheisser

Der rote Kindergarten hat mal wieder gezeigt, dass er eigentlich unwählbar ist.  :icon_evil:

Mir war es übrigens schon bewusst, dass das überall übertragen wird - wollte nur mal anmerken, dass - wenn es schon überall so angepriesen wird, wie ein Fußballspiel - man es durchaus auch so hätte aufziehen können... War wohl etwas formulierungs- und schreibmüde.  :icon_lol:

Roughale

Warum haben die das nicht im 11m Schiessen entschieden? Feiglinge :LOL:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

tja mit dem roten Pack ist halt nie gut Kirschen essen  :rofl: :rofl:

Nu lassen wir ihn mal werkeln.... denke gar nicht mal so schlecht.

Klaus musste leider seine Kandidatur zurückziehen, da er am Montag nicht aus dem Haus gewählt wurde  :algoschaf:


KeyserSoze


"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Roughale

Ahhhh... hier spielt man also die Hymne NACH dem Spiel! Kommt auch noch Goodbye Johhny? :piss: (ich stehe bei der Hymne!)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Neo

das linke Pack um Gysi hat sich dem Singen der Hymne kollegial verweigert.... echt ne Schande für Deutschland ist diese Truppe.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020