OFDb

2 Filme gesucht/ Szene/Handlung bekannt.

Begonnen von Xjaderian, 8 Juli 2010, 00:26:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xjaderian

Huhu,

ich bin auf der Suche nach 2 Filmen von denen ich leider nur noch 1 Szene in Erinnerung habe.

Der 1 Film war ein Alter Schwarz/Weiss Film über so Außerirdische Blobs die den Menschen die Knochen ausgesaugt haben und nur noch die Hülle übrig gelassen haben, waren so große Schleimklumpen wo man die Knochen drin sah dann. Der Film spielte glaub ich auch in England oder Frankreich etwas in der Vergangenheit.

Der 2 Film da erinnere ich mich noch an eine Szene, eine Frau war in einem Großen Raum/Badezimmer eingesperrt, nur mit einem weissen Morgenmantel bekleidet. Das Bad war aus Roten kleinen Backsteinen und durch eine Klappe in einer tür wurd eine Giftige Schlange reingelassen die dann die Frau auch gebissen hatte in den Bauch.

Hoffe anhand dieser wagen Beschreibungen kann mir jemand helfen^^

MFG

Moonshade

Nr. 1 könnte "Insel des Schreckens (http://www.ofdb.de/film/5847,Insel-des-Schreckens) von 1966 mit Peter Cushing sein, auch wenn der in Farbe ist, da gehts um Aliens, die Knochen aussagen.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

"Gebt dem Mann ein verdammtes Puppers!"

deBene

Holsten @ start:

Nr1. bestätige ich gerne; Nr2. könnte aus der SNAKES IN A BOX sein - entweder MAMBA oder DIE SCHWARZE MAMBA

magdebürger

@deBene. Die beiden sind es, da vor ein paar Wochen gesehen, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020