OFDb

Sucker Punch (von Zack Snyder)

Begonnen von StS, 16 Juli 2010, 21:36:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

StS

16 Juli 2010, 21:36:48 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2010, 13:02:32 von MMeXX


Director: Zack Snyder
Screenwriter: Steve Shibuya, Zack Snyder
Starring: Emily Browning, Vanessa Hudgens, Abbie Cornish, Jamie Chung, Jena Malone, Carla Gugino, Jon Hamm, Oscar Isaac, Scott Glenn

Genre: Action, Drama, Thriller

Set in the 1950s, "Sucker Punch" follows Babydoll (Emily Browning) who is confined to a mental institution by her stepfather, who intends to have her lobotomized in five days. While there, she imagines an alternative reality to hide her from the pain, and in that world, she begins planning her escape, needing to steal five objects to help get her out before she is deflowered by a vile man.


...ist noch nicht ganz klar, ob der in 3D oder nicht kommt. Auf jeden Fall deutet alles darauf hin, dass mir der Film zusagen könnte bzw. dürfte - schließlich mag ich Snyder´s Arbeit, die Story klingt schön wüst ... und hinsichtlich Abbie:  :love:




Zitat von: StS am 27 Juli 2010, 09:21:02
Teaser:
http://trailers.apple.com/trailers/wb/suckerpunch/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Lunita

Ich finde allein schon den Titel genial, der zergeht doch auf der Zunge! Und dann noch "Badass Babes" dazu... fantastische Eingebung. ;-) Scott Glenn sehe ich auch immer wieder gern. Die Mädels kenne ich allerdings alle gar nicht. Macht aber nichts. irgendwie kann ich mir männliche Schauspieler besser merken. ;-)

StS



Site ist online:
http://suckerpunchmovie.warnerbros.com/

(gibt aber noch nicht viel zu sehen)  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Ulrik fC

Woa, also mich überzeugt die Seite schonmal. Der Film wird rocken, wie bisher alles vom guten Zack  :king:

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

StS

27 Juli 2010, 09:21:02 #5 Letzte Bearbeitung: 27 Juli 2010, 09:26:41 von StS
Teaser:
http://trailers.apple.com/trailers/wb/suckerpunch/

:icon_eek: My kind of Stuff!  :respekt:
Kann es nicht schon März 2011 sein...?  :icon_sad:
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Klugscheisser

Abgefahren!  :icon_lol:

Zack - das muss in Zeitlupe spritzen - Snyder ist sich übrigens nicht mehr sicher, ob es wirklich "hard R" oder vielleicht doch "Taken PG-13" werden soll...
PG-13 SUCKER

StS

Bin mal gespannt, ob er sich noch auf 3D einlässt oder nicht. Bei den Szenen im Teaser hab ich gleich daran denken müssen, dass das Gebotene in 3D gewiss gut rüberkommen könnte. Und egal, ob nun "R" oder "PG-13" - auf den hier freu ich mich besonders!  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Discostu

Der Vorteil von diesen Computerspieloptik-Streifen ist, dass sie nach 3D-Konvertierung wohl kaum noch beschissener aussehen können  :andy:

RoboLuster

Ich freu mich auf die Babes und natürlich auf awesome Scott Glenn.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: StS am  4 November 2010, 07:08:42
Trailer:   :icon_cool:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=71363

AWESOME! Warum muss das noch so lange dauern, bis der auf DVD rauskommt?  :icon_sad:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

mr. pink

4 November 2010, 09:57:27 #12 Letzte Bearbeitung: 4 November 2010, 09:59:03 von mr. pink
Neue CGI-Werksschau vom Zack. Als Augen-Leckerli sicherlich ein Genuss. Ob man sonderlich viel mehr von dem Streifen erwarten kann, bleibt abzuwarten.
Da freu ich mich mal verhalten drauf.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Moonshade

Zitat von: n0NAMe am  4 November 2010, 08:41:55
Zitat von: StS am  4 November 2010, 07:08:42
Trailer:   :icon_cool:
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=71363

AWESOME! Warum muss das noch so lange dauern, bis der auf DVD rauskommt?  :icon_sad:

Zum Kollektivlechzen auf dem UT sollte es schon so weit sein... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

EvilErnie

oO Bah wasn fetter Trailer! Kann den neuen Snyder kaum erwarten  :icon_eek:
btw ist die Blonde die Kleine aus Freddy vs Jason? Kam mir iwi so vor!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

alder fett alder dig, dig alder,ficken alder,dig alder fett.

Soll jeder für sich entscheiden, ob ich das positiv oder negativ meine - ich weiß es nämlich selbst nicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MäcFly

Zitat von: mr. pink am  4 November 2010, 09:57:27
Als Augen-Leckerli sicherlich ein Genuss.

Farbfilter-Videospielästhetik-Overkill: IGITT!

Obwohl ich Snyder nicht grundsätzlich negativ gegenüberstehe, gibt mir der Trailer bis auf "When the Levee Breaks" ( :dodo:) überhaupt nix.
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Graf Zahl

4 November 2010, 12:14:58 #17 Letzte Bearbeitung: 4 November 2010, 15:41:59 von Knecht Blutbrecht
UAAAAAH!!! Das sah abbardisch GAIL! aus :eek: KUKKEN!!!!!1111einseinseinself...

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

wusselpompf

Zitat von: MäcFly am  4 November 2010, 12:07:37
Zitat von: mr. pink am  4 November 2010, 09:57:27
Als Augen-Leckerli sicherlich ein Genuss.

Farbfilter-Videospielästhetik-Overkill: IGITT!

Obwohl ich Snyder nicht grundsätzlich negativ gegenüberstehe, gibt mir der Trailer bis auf "When the Levee Breaks" ( :dodo:) überhaupt nix.

Die Videospiel-Ästhetik stört mich weniger als das das Script offenbar auch wie ein Videospiel aufgebaut ist.
Aber ich steh dem ganzen weiter erstmal positiv gegenüber, weils so herrlich abgefahren ist und Snyder bei mir mit Watchmen sehr viele Punkte sammeln konnte.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

StS

4 November 2010, 15:17:26 #20 Letzte Bearbeitung: 4 November 2010, 15:37:12 von StS
Zitat von: wusselpompf am  4 November 2010, 15:13:39
Die Videospiel-Ästhetik stört mich weniger als das das Script offenbar auch wie ein Videospiel aufgebaut ist.

Naja, bei "Scott Pilgrim" konnte ich damit (angesichts des Rests) auch prima leben...  ;)
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr Creazil

Tja, in der Regel gefallen mit die Trailer zu Snyders Filmen besser als die Filme selbst - da macht der hier keine Ausnahme. Schaut chic und abgefahren aus -> bin gespannt.
"Nihilist und Christ: das reimt sich, das reimt sich nicht bloß ..."

"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition. "

"Who fights with a ladder - well, Jackie Chan does!"

https://letterboxd.com/mrcreazil/

StS

Den Trailer im schönen Quicktime-Format gibbet hier zu finden...  ;)

http://trailers.apple.com/trailers/wb/suckerpunch/
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McClane

Schnieker, aber auch nichtssagender Thriller, der irgendwie nach der bonbonbunten Actionprollvariante von "Inception" aussieht - also nach großem Tennis  :king: Ich lass mich überraschen, mein Interesse haben die bisherigen Trailer jedenfalls geweckt, während mir Snyders zuletzt fabrizierter Eulenfilm einfach am Popo vorbeiging.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Lunita

Ich glaub, ich bin ca. 25 Jahre zu alt für den Film und gehöre dem falschen Geschlecht an. Ich steh ja auf "Männerfilme", aber anscheinend nicht auf "Jungsfilme". ;-P

Pinhead_X

*hochhol*

Bald läuft er an :) juhu. Weiß jemand hier was für ein Lied das ist im Teaser ab 0:26 ??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Pinhead_X am 13 Januar 2011, 16:01:17
*hochhol*

Bald läuft er an :) juhu. Weiß jemand hier was für ein Lied das ist im Teaser ab 0:26 ??

Das sollte Lords of Acid - Crablouse sein.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Pinhead_X

Zitat von: n0NAMe am 13 Januar 2011, 18:57:23
Zitat von: Pinhead_X am 13 Januar 2011, 16:01:17
*hochhol*

Bald läuft er an :) juhu. Weiß jemand hier was für ein Lied das ist im Teaser ab 0:26 ??

Das sollte Lords of Acid - Crablouse sein.

Jap Vielen Dank :) Ist echt n starker Song...
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020