OFDb

James Bond: Blood Stone

Begonnen von Newendyke, 19 Juli 2010, 13:41:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Newendyke

So, die nächste Versoftung der Bond-Lizenz kommt im Herbst diesen Jahres auf den Markt... hoffe mal, dass endlich mal wieder das Niveau von "Everything or Nothing" erreicht wird. Die Mischung zwischen 3rd-Person-Shooter und Stunt-Driving fand ich schon ziemlich cool.

Aber der Hauptgrund für diesen Thread ist der Song von Joss Stone (passend zum Titel...)... hätten die Broccolis die Joss mal für's Quantum engagiert - na ja, hätte den Film auch nicht besser gemacht:

James Bond 007: Blood Stone - Opening Credits Sequence

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Graveworm

Der Link funzt leider nicht mehr  :bawling:

War das Everything or Nothing der Teil mit der Klum als Bösewicht. Den hatte ich nämlich auf dem Gamecube gespielt und fand den ziemlich klasse. Vor allem der Zweispielermodus hat so richtig Laune gemacht.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Mr. Blonde

Newendyke

Zitat von: Graveworm am 17 August 2010, 20:56:38
Der Link funzt leider nicht mehr  :bawling:

War das Everything or Nothing der Teil mit der Klum als Bösewicht. Den hatte ich nämlich auf dem Gamecube gespielt und fand den ziemlich klasse. Vor allem der Zweispielermodus hat so richtig Laune gemacht.

MFG

Ja, genau der, Klum war's "bad bond girl" und Defoe der Bösewicht, war schon ein sehr cooles Bond-Game und neben Goldeneye wohl eins der wenigen, die wirklich gut waren.

"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Duke Skywalker

Nightfire und The World is not enough (N64) fand ich ebenfalls cremig.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

blade2603

Ich hab damals eins auf dem PC gespielt, das war auch sehr gut. Kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern!
Da hat man sich am Anfang in die Burg geschmuggelt und von da aus dann weiter bis glaube ich in so ein Raketen Silo!
Ist aber schon etliche Jahre her...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Mr. Blonde

Zitat von: blade2603 am 20 August 2010, 12:36:57
Ich hab damals eins auf dem PC gespielt, das war auch sehr gut. Kann mich aber nicht mehr an den Titel erinnern!
Da hat man sich am Anfang in die Burg geschmuggelt und von da aus dann weiter bis glaube ich in so ein Raketen Silo!
Ist aber schon etliche Jahre her...

War das nicht Nightfire? Hatte nur die Demo gespielt, aber war sehr nett. Das neue Spiel reizt mich persönlich schon, weil eben das Intro dermaßen rockt.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Meine Fresse, war das Spiel schlecht. Strunzdumme Gegner, super einfach und nach 4 Leveln plötzlich vorbei, obwohl gerade der Hauch einer Story anfängt. Für Schwierigkeitsgrad "007" muß man das Spiel natürlich erst einmal durchspielen. Dumm nur, daß die Lust auf einen zweiten Durchgang dann aber gleich Null ist.
Da hilft es leider auch nicht, daß Craig und Dench die Rollen selbst sprechen. Ach und der Song ist bla - Joss Stone eben.
Typische Konsolenscheiße.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

whitesport

Trotzdem schade, daß Bizarre Creations danach platt gegangen ist.

CapN

Ich fand Blood Stone ganz gut. :respekt:

Ein sehr solides Actiongame, dem leider etwas die Liebe zum Detail fehlt. Was das Gameplay angeht, hat man sich offentlich sehr stark am kurz vorher erschienenen Splinter Cell: Conviction (was ich auch schon klasse fand) orientiert. Das Bond-Feeling kommt gut rüber, weil die ganzen Nahkämpfe ansprechend umgesetzt sind (die Ballereien sind etwas fummelig) und auch in der deutschen Version die richtigen Sprecher am Werk sind.

Da gabs weiß Gott schlechtere Bond-Versoftungen.

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Dexter

Das Spiel war IMO besser als "Ein Quantum Trost". :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020