OFDb

Suche Actionfilm von 2009, mit einem "Mexikaner"

Begonnen von Drunken-MastA, 25 August 2010, 23:55:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Drunken-MastA

Hallo,
mein Vater hat mal im TV einen Trailer gesehen, im Herbst 2009. Er hat mich ewig damit genervt, weil er nicht wusse, wie der Film heißt, aber der Trailer gefiel ihm so gut! Jetzt versuche ich es mal hier  :icon_smile:
Leider weiß ich nicht viel, aber im Trailer soll ein (großer?) Mexikaner vorkommen. Es wird vom Trailer-Sprecher auch der Wortlaut "der Mexikaner" so in der Art verwendet. Die einzige Szene, die mein Vater mir berichten konnte, war eine Aufnahme, wo der Darsteller wohl in einen Raum geht, und den Türrahmen gut ausfüllt ;-) aufgrund seiner Größe. Ansonsten soll der Trailer sehr actionlastig sein.

Chowyunfat2

26 August 2010, 00:00:07 #1 Letzte Bearbeitung: 26 August 2010, 00:05:31 von Chowyunfat2
"Desperado" mit Antonio Banderas könnte hinhauen:
http://www.ofdb.de/film/295,Desperado

Edit: Natürlich nur, falls der Trailer von 2009 ist und nicht der Film selbst...

Drunken-MastA

Ich weiß, es klingt danach.  :icon_smile: Aber wir reden von Herbst 2009  :exclaim:

Grimnok

"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

wusselpompf

Würde ich auch sagen.

Entweder der Grindhouse-Fake-Trailer
Machete Trailer (aus Planet Terror) GERMAN

oder der Trailer vom tatsächlichen Film
Machete Trailer (2010) HD
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Drunken-MastA

Hi,
danke erstmal. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Machete-Trailer im Herbst 2009 im deutschen TV lief.

wusselpompf

Zitat von: Drunken-MastA am 26 August 2010, 14:20:26
Hi,
danke erstmal. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Machete-Trailer im Herbst 2009 im deutschen TV lief.

Planet Terror lief 2009 auf Premiere, und da kommt ja am Anfang der Fake-Trailer. Allerdings war das nicht im Herbst. Wenn du dir da sicher bist, scheidet das wohl wirklich aus.
Galactic President Superstar McAwesomeville

"You're not married, you haven't got a girlfriend and you never watched Star Trek? Good Lord" - Patrick Stewart "Extras"

Chowyunfat2

Was macht Dich so sicher, das der Film auch im Jahr 2009 produziert wurde? War es also definitiv ein Kinotrailer?
Ich kann mir nicht helfen, die Szene passt sonst wie die Faust aufs Auge...
Zitat von: Drunken-MastAim Trailer soll ein (großer?) Mexikaner vorkommen. Es wird vom Trailer-Sprecher auch der Wortlaut "der Mexikaner" so in der Art verwendet.
Am Anfang von "Desperado" sitzt Steve Buscemi doch an der Bar und erzählt dem Barkeeper das Märchen von "dem größten Mexikaner, den er je gesehen hat".
Zitat von: Drunken-MastAwar eine Aufnahme, wo der Darsteller wohl in einen Raum geht, und den Türrahmen gut ausfüllt ;-) aufgrund seiner Größe.
Danach sieht man im Türrahmen das bedrohliche, durch Schatten unkenntliche Antlitz von Antonio Banderas, wie er zur Tür reinstapft...
Zitat von: Drunken-MastAAnsonsten soll der Trailer sehr actionlastig sein.
..daraufhin wird es  actionlastig...
Zitat von: Drunken-MastAAber wir reden von Herbst 2009
und dann lief dieser Film auch noch zufällig im Herbst 2009 auf Kabel 1:
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=295&vid=284126

Falls immer noch nicht, entschuldige das Wiederholen meines Postings.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020