OFDb

Forum

Begonnen von stummerfilm, 22 September 2010, 23:37:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

stummerfilm

Gibt es hier im Forum eigentlich eine selbst ernannte GF-Schwuchtel?

Eric

22 September 2010, 23:40:34 #1 Letzte Bearbeitung: 23 September 2010, 10:13:41 von Eric
Zitat von: stummerfilm am 22 September 2010, 23:37:59
Gibt es hier im Forum eigentlich eine selbst ernannte GF-Schwuchtel?

Jep, ..., DU, ... mit genau dieser Frage
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

mali

22 September 2010, 23:56:36 #2 Letzte Bearbeitung: 23 September 2010, 00:18:50 von mali
Crumb hat sich mal im Chat geoutet, aber das sollten wir unter keinen Umständen hier erzählen. Ups  :icon_redface:

stummerfilm

Mali: Bist du eigentlich (mit einer Frau!?) verheiratet?

mali

Nein, mit einer depressiven Seegurke, deren hinteres Drittel nach einem Tankerunglück amputiert werden musste. Deshalb liegt sie jetzt meistens auf einer tiefer gelegten Chaiselongue herum, sieht "Baywatch" und bestellt viel Sushi - um etwas Gesellschaft zu haben.


Und Du? Ist das nicht beschissen, wenn die 4-Wochen Medikamentendosis immer schon nach 3 Wochen alle ist?

pm.diebelshausen

Ok.

Thread kann dichtgemacht werden.
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

Snake Plissken

Und gerade wollte ich fragen, wo Gay1 geblieben ist, weiß nicht mehr, wie er sich hier nannte, "Seero" oder sowas??

Snake, der sich fragt, was das hier fürn komischer Thread ist

Vinyard Vaughn

Zitat von: mali am 22 September 2010, 23:56:36
Crumb hat sich mal im Chat geoutet, aber das sollten wir unter keinen Umständen hier erzählen. Ups  :icon_redface:

Das ist so nicht korrekt, Crumb selber ist nicht schwul - den es gilt nach wie vor: Schwul ist nur, wer sich ficken läßt. :nono:
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genau.
Seit Homos sich auch rasieren ist Loch gleich Loch.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: LeCrumb am 23 September 2010, 19:09:45
Genau.
Seit Homos sich auch rasieren ist Loch gleich Loch.

Metrohomosexuell?

666psheiko

23 September 2010, 20:30:34 #10 Letzte Bearbeitung: 23 September 2010, 20:55:04 von 666psheiko
Zitat von: stummerfilm am 22 September 2010, 23:37:59
Gibt es hier im Forum eigentlich eine selbst ernannte GF-Schwuchtel?


Ja, Dich!!

Seit diesen Posts, hast du pm abgelöst.   :rofl:

Zitat von: stummerfilm am  9 September 2010, 23:28:46
Welchen Moderator bzw. Co-Moderator bzw. Co-Verwaltungs-Asstistent findet ihr am symphatischten?
Mali: Ich will dich  :algoschaf:

Zitat von: pm.diebelshausen am 10 September 2010, 00:25:22
Ähm, könnte ich jetzt vielleicht bitte nicht mehr die Ober-OFDb-Huren-GF-Schwuchtel sein? Bitte?


@Foren Mod/Admin
Könnte man stummerfilm bitte diese Mitgliedsposition an sein Profil tackern? --> GF-Schwuchtel    :D


@mali
Immer schön mit dem Rücken an der Wand bleiben.  :icon_mrgreen:


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

mali

Zitat von: 666psheiko am 23 September 2010, 20:30:34
@mali
Immer schön mit dem Rücken an der Wand bleiben.  :icon_mrgreen:

Und nicht nach der Seife bücken ...


Ich hab Angst  :eek:

RoboLuster

23 September 2010, 20:55:31 #12 Letzte Bearbeitung: 23 September 2010, 20:57:45 von RoboLuster
Zitat von: 666psheiko am 23 September 2010, 20:30:34
Zitat von: pm.diebelshausen am 10 September 2010, 00:25:22
Ähm, könnte ich jetzt vielleicht bitte nicht mehr die Ober-OFDb-Huren-GF-Schwuchtel sein? Bitte?

@Foren Mod/Admin
Könnte man stummerfilm bitte diese Mitgliedsposition an sein Profil tackern?   :D

Sobald ich Neo im Chat erwische.^^


Achja, Glückwunsch pm. :respekt:
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

666psheiko

Zitat von: mali am 23 September 2010, 20:42:16
Und nicht nach der Seife bücken ...

Ja, egal was passiert, AUF KEINEM FALL BÜCKEN!. :-)


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

pm.diebelshausen

23 September 2010, 21:03:58 #14 Letzte Bearbeitung: 23 September 2010, 21:17:50 von pm.diebelshausen
DAS IST DER SCHÖNSTE TAG IN MEIM LEBEN!

*schnüff*
:icon_neutral:
:D

@stummerfilm:
Ba-ba-Fummeltrine, ba-ba-Fummeltrine!
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

shellat

Munitionsnachschub gefälligst?  :icon_mrgreen:

"Elucidarium: Dino-Idiotica"

http://elucidarium.bplaced.net/

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: mali am 23 September 2010, 20:42:16
Zitat von: 666psheiko am 23 September 2010, 20:30:34
@mali
Immer schön mit dem Rücken an der Wand bleiben.  :icon_mrgreen:

Und nicht nach der Seife bücken ...


Ich hab Angst  :eek:

Dafür wurde Flüssigseife überhaupt erst erfunden! Das Bücken dauert einfach länger...

@stummerfilm: Kannst du Mikado, oder kraulst du deine Nackenrolle?

stummerfilm

25 September 2010, 21:41:02 #17 Letzte Bearbeitung: 25 September 2010, 21:49:47 von stummerfilm
Zitat von: Intergalactic Ape-Man am 25 September 2010, 11:14:35
Zitat von: mali am 23 September 2010, 20:42:16
Zitat von: 666psheiko am 23 September 2010, 20:30:34
@mali
Immer schön mit dem Rücken an der Wand bleiben.  :icon_mrgreen:

Und nicht nach der Seife bücken ...


Ich hab Angst  :eek:

Dafür wurde Flüssigseife überhaupt erst erfunden! Das Bücken dauert einfach länger...

@stummerfilm: Kannst du Mikado, oder kraulst du deine Nackenrolle?

Ape-Man:Denk an mich wenn du dich das nächste Mal nach deiner Seife bückst. :icon_twisted:

Snake Plissken

Wer issen der Typ?

Snake

Tartüff

Wer oder was ist eine GF-Schwuchtel? Bezirk Gänserndorf?

Tartüff

27 September 2010, 00:43:23 #20 Letzte Bearbeitung: 27 September 2010, 00:45:08 von Tartüff
Mal abgesehen davon, dass das Dr. Sommer-Team hier anscheinend Pause/Feierabend (Unzutreffendes bitte streichen) hat, ist mir deutlich geworden, dass mit GF eventuell Gemeinschaftsforum gemeint sein könnte. Damit ist in dem Satz "Gibt es hier im Forum eigentlich eine selbst ernannte GF-Schwuchtel?" entweder "Forum" oder "GF" überflüssig. Und überhaupt würde ich mich niemals an so einem Thema beteiligen. Das ist unter meinem Niveau.

pm.diebelshausen

27 September 2010, 00:51:09 #21 Letzte Bearbeitung: 27 September 2010, 00:52:58 von pm.diebelshausen
Zitat von: Tartüff am 26 September 2010, 22:38:47
Wer oder was ist eine GF-Schwuchtel? Bezirk Gänserndorf?
Zitat von: Tartüff am 27 September 2010, 00:43:23
Mal abgesehen davon, dass das Dr. Sommer-Team hier anscheinend Pause/Feierabend (Unzutreffendes bitte streichen) hat, ist mir deutlich geworden, dass mit GF eventuell Gemeinschaftsforum gemeint sein könnte. Damit ist in dem Satz "Gibt es hier im Forum eigentlich eine selbst ernannte GF-Schwuchtel?" entweder "Forum" oder "GF" überflüssig. Und überhaupt würde ich mich niemals an so einem Thema beteiligen. Das ist unter meinem Niveau.

Weischt was? Kriegst von mir nen goldenen Bembel für die letzten zwei.  :respekt:



Weil der Krekel für September ja aus ganz ähnlichem Anlass bereits Ende August vergeben wurde: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php?topic=142671.msg904011#msg904011
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

stummerfilm

Zitat von: Tartüff am 27 September 2010, 00:43:23
Mal abgesehen davon, dass das Dr. Sommer-Team hier anscheinend Pause/Feierabend (Unzutreffendes bitte streichen) hat, ist mir deutlich geworden, dass mit GF eventuell Gemeinschaftsforum gemeint sein könnte. Damit ist in dem Satz "Gibt es hier im Forum eigentlich eine selbst ernannte GF-Schwuchtel?" entweder "Forum" oder "GF" überflüssig. Und überhaupt würde ich mich niemals an so einem Thema beteiligen. Das ist unter meinem Niveau.

Hallo Tartüff,
GF=Gemeinschaftsforum. Das hast du richtig erkannt. Ebenso das Niveau.
Ich bin übrigens die neue GF-Schwuchtel :icon_lol:

stummerfilm

pm.diebelshausen: warum warst du eigentlich mal die GF-Schwuchtel?

Tartüff

Wobei mein derzeitiger Kenntnisstand eine Beurteilung, ob die Verleihung eines Krekel/Bembel einer positiven oder negativen Motivation entspringt, nicht zulässt. Aber wie geschrieben, das ist alles unter meiner Würde.

Tartüff

Zitat von: stummerfilm am 27 September 2010, 00:52:46
Ich bin übrigens die neue GF-Schwuchtel

Meinen herzlichen Glückwunsch! Nicht jeder ist so erfolgreich im Leben. Siehe Signatur.

stummerfilm

Zitat von: Tartüff am 27 September 2010, 01:07:34
Zitat von: stummerfilm am 27 September 2010, 00:52:46
Ich bin übrigens die neue GF-Schwuchtel

Meinen herzlichen Glückwunsch! Nicht jeder ist so erfolgreich im Leben. Siehe Signatur.
:king:

pm.diebelshausen

27 September 2010, 01:25:33 #27 Letzte Bearbeitung: 27 September 2010, 01:28:29 von pm.diebelshausen
Zitat von: stummerfilm am 27 September 2010, 00:54:51
pm.diebelshausen: warum warst du eigentlich mal die GF-Schwuchtel?

Weil niemand damit rechnen konnte, dass es Dich gibt.

Zitat von: Tartüff am 27 September 2010, 01:05:15
Wobei mein derzeitiger Kenntnisstand eine Beurteilung, ob die Verleihung eines Krekel/Bembel einer positiven oder negativen Motivation entspringt, nicht zulässt.

Meine Motivation ist IMMER eine positive, sonst würde ich nichts tun. Ob Du Dich geehrt fühlst oder nicht, musst Du selber rausfinden. Geh in Dich, dann ist da wenigstens besetzt, wenn stummerfilm von hinten ankommt.
:icon_mrgreen:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020