OFDb

Rel. neuer Film über Demo, Polizei, Chaoten GELÖST

Begonnen von K:ddo, 4 November 2010, 16:05:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

K:ddo

4 November 2010, 16:05:05 Letzte Bearbeitung: 3 August 2022, 18:06:43 von Moonshade
Hallo.
Auch ich habe den Titel eines Filmes vergessen.

Der Film ist relativ neu, aus den letzten Monaten. Er betrachtet eine eskalierende Großkundgebung irgendwo in Ami-Land aus verschiedenen Blickwinkeln
-Polizei
-Politik
-Demonstranten
-Chaoten

Vielen Dank schonmal  :respekt:

Kayfabe

"Mit nichts als Phantasie erschufen wir unsere Welt aus dem Nichts."

SchubiDu

@ Kayfabe

Zitat von: Kayfabe am  4 November 2010, 17:36:41
8 Blickwinkel scheint mir da naheliegend  :icon_lol:
An den Film hatte ich auch schon gedacht, aber da kommt keine Demonstration und keine Chaoten vor, aber vielleicht sind es ja wie so oft, einfach nur die Zuschauer bzw. die Zuhörer :icon_mrgreen:
Es kam eine Stimme aus dem Chaos:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer.

4 November 2010, 19:01:06 #3 Letzte Bearbeitung: 4 November 2010, 19:04:01 von K:ddo
Nein leider nicht, also es ging hauptsächlich um den Bürgermeister, der wollte nicht, dass die Polizei alles wegknüppelt. Friedliche Demonstranten mit Plakaten und so, böse, Terror nicht scheuende Buben und den Polizeichef, der am liebsten mit SWAT und Co. die Stadt vom Schmutz befreit.
Irgendwie gabs auch Differenzen innerhalb der Demonstranten, einer war von der Gewalt weg und wird deshalb von seinen alten Genossen gedisst.

Die Rahmenhandlung war irgendein Gipfel, ging wohl um Gen-Food oder so. Die Teilnehmer kamen nicht an, da alle Straßen blockiert waren. Und als ein Wissenschaftler mit großartigen Ideen an der Reihe war, fehlten ihm die Zuhörer.

Gom Jabar

Hahaa! Wahnsinn. Genau das ist er!  :pidu: Danke  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020