OFDb

Herr der Ringe Online (mittlerweile kostenloses MMORPG)

Begonnen von Graf Zahl, 15 November 2010, 14:13:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Roughale

20 November 2010, 10:02:29 #31 Letzte Bearbeitung: 20 November 2010, 10:19:29 von Roughale
Ist es normal dass die Installation von PMB.exe etwas länger dauert? Die hängt bei ca. 90% und es wurde auch nicht gefragt wo installiert werden soll - komisch...

Edit: Das ist der Pando Media Boster

Edit2: Neustart des Installers hat es gebracht - nervig...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

.sixer.

So, nachdem ich nun mind. 10mal erfolglos versucht habe mich anzumelden, habe ich den Mist wieder gelöscht. Euch trotzdem viel Spaß!
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Roughale

Mich wird man da so schnell wohl auch nicht finden, mein Laptop scheint dann doch zu mikrig zu sein, das Programm startet zwar aber entweder ich bekome ein Standbild, oder ein Erzähler ruckelt im Hintergrund, wenn ich das Fenster des Spiels minimiere - war auch naiv von mir...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graf Zahl

Es gab halt (wie oben verlinkt) kurzzeitig Serverprobleme, aber mittlerweile geht wieder alles buper.

btw - is son Questpack mit 100 Aufgaben für 50 Points günstig? Ich hab noch nich so den Vergleich.

deBene

22 November 2010, 15:10:04 #35 Letzte Bearbeitung: 22 November 2010, 21:48:37 von deBene
Normalpreis der einsamen Lande scheint 350 zu sein, also würde ich zuschlagen. In dem Gebiet kannst du gut und gerne 10 Level machen. Grob kann man rechnen 1 Point = 1 Cent.

@6pack
Gleich löschen? Es war Update/Wartungstag, außerdem steht auch noch alles im Launcher drin. Das hat doch höchstens paar Stunden gedauert....

EDIT: Hab noch etwas im offiziellen Forum gestöbert, die Questpacks sind außerdem Accountgebunden, also auf allen Servern bei allen Chars freigeschaltet, wenn einmal erworben.

Spencenator

Habe die Tage mal als Jäger angefangen zu zocken. Bin zwar erst Level 15 aber es macht schon eine Menge Laune und ich kann mir vorstellen, auch mal den ein oder anderen Euro zu investieren.

Dieses Questpack was es heute im Angebot gab, habe ich mir für den Preis auch mal gegönnt. Die 50 Punkte dafür sind ja nicht die Welt.  :icon_smile:

Graf Zahl

Level 24 und ich hab immer noch Spaß :dodo: Heute ist wieder Updateday - es wird ein größeres Update mit neuen Aufgaben und Gegenden eingespielt wenn mich nich alles täuscht? ,,Update 1: Reise nach Winterheim" nennt sich der Spaß.

ZitatUpdate 1: Reise nach Winterheim – bald verfügbar!

Codemasters Online gibt mit Freude bekannt, dass das neue Update 1: ,,Reise nach Winterheim" schon bald auf den europäischen Servern verfügbar sein wird.

Mit dem Update 1 nehmen die Feiertage in Mittelerde Einzug und bringen jede Menge Verbesserungen, Erweiterungen und ein völlig neues Julfest in Winterheim mit sich, das ab Dezember verfügbar sein wird. Die Spieler erhalten Zugang zu mehr Aufgaben, Inhalten und Abenteuern als je zuvor.

* Mehr kostenlose Inhalte! Spielt die epische Geschichte in Moria, in Lothlórien und im Düsterwald bis hinauf zur Stufe 65!
    * Probiert die verbesserten Fertigkeiten und Eigenschaften für Kundige und Runenbewahrer!
    * Schaut euch die Aktualisierung der Anfangsregionen für Elben und Zwerge an!

Außerdem: Eine Aktualisierung des Handwerkssystems und der Bankfachoberfläche!

Bis bald in Mittelerde!

:respekt:

deBene

Jein, die neuen Gegenden und Levelcap-Erhöhung sind nur für die F2P-Spieler, wir andern haben die schon seit den letzten Erweiterungen/Updates^^

Hoffentlich wird das Julfest auch so geil wie das Herbstfest. Ich hab das Skelettpferd leider ausgerechnet bei meinem Schurken bekommen, die Klasse, die ich am wenigsten spiele. Außerdem kann ich's noch gar nicht benutzen, weil ich erst lvl 15 bin mit dem. Aber was solls, muss wieder Kohle anhäufen, damit alle ihre Festpferde bekommen, ich bin über 20 Gold losgeworden letzten Monat.

Graf Zahl

In der aktuellen ComputerBild Spiele Gold ist derzeit HdRO drin mit Boni im Wert von 35.-€! Nur mal so anbei... und für die, dies nich sauegn woll(t)en.

Spencenator

@Knecht Blutbrecht
Weißt du zufällig was das für Boni sind? Finde leider nichts genaues dazu auf deren Seite (vielleicht übersehen).

Graf Zahl

Zitat von: Spencenator am  9 Dezember 2010, 13:46:23
@Knecht Blutbrecht
Weißt du zufällig was das für Boni sind? Finde leider nichts genaues dazu auf deren Seite (vielleicht übersehen).

2x je 1 zusätzliches Charakterfeld
1x Ringpanzer des Mithril-Wächters
1x dunkle, leichtfüßige Ziege (Reittier, das man entgegen der normalen Reitziege auch in Moria nutzen kann)
1x gemeinsamer Lagerraum
1x Isildurs Kriegsumhang (Aktions-Exklusiv)

Kannste dir 4 von aussuchen.

Spencenator

Danke dir. :respekt:
Das mit der Ziege klingt schonmal sehr gut. Werde dann morgen mal die Zeitschrift holen.

deBene

Zitat von: Knecht Blutbrecht am  9 Dezember 2010, 16:02:09
2x je 1 zusätzliches Charakterfeld
1x Ringpanzer des Mithril-Wächters
1x dunkle, leichtfüßige Ziege (Reittier, das man entgegen der normalen Reitziege auch in Moria nutzen kann)
1x gemeinsamer Lagerraum
1x Isildurs Kriegsumhang (Aktions-Exklusiv)

Kannste dir 4 von aussuchen.

Wie entgegen der Reitziege? Du meinst entgegen der Pferde, oder? Die Ziege hab ich schon, die gabs als Vorbesteller-Extra für die Mirkwood-Erweiterung. Den gemeinsamen Lagerraum hab' ich auch schon. Die 2 weiteren Charslots sind wohl auch aus dem Abenteuerbündel vom Düsterwald-Update. Also würde ich nur den Ringpanzer und den Umhang nutzen können. Naja, mal sehen... für alle andern ist das aber durchaus ein Schnäppchen, 2 Slots, Ziege und der gemeinsamen Lagerraum, alter Falter, dafür hat man damls 25 Euro bezahlt. :respekt:

Graf Zahl

Vllt noch wichtig zu wissen für die die schon spielen: Wer schon Charslots oder Lagerraum gekauft hatte kann das nicht kaufen, bzw der sperrt sich durch die Wahl dieser Goodies den Account. Muss sich dann beim Support melden. Liegt wohl an der Software oder so... also besser nicht versuchen wenn mans schon hat ;)

Lt Aussage von CBS und einem Spieler ingame, kann man die Ziege normalerweise nicht in Moria nutzen - nur wenn sie über dieses Package gekauft hat. Wird extra erwähnt.

deBene

:00000109: Wie kann denn die Ziege über dieses Package gekauft haben? Der letzte Absatz macht recht wenig Sinn.

Ich steh gerade in der 21. Halle, die Ziege geht.

Ja, ich weiß, ich lagge, PC wird noch dieses Jahr aufgerüstet, wobei die 21. Halle zu Stoßzeiten immer schon so war. Frames einblenden geht BTW mit strg+f

Graf Zahl

Man man, ich könnt mich ja sowas von in den... :anime:

Hab ich weiter oben noch geposted wie billig die Minen von Moria Keys bei ebay verscherbelt werden, will ich nun auch einen haben - und was ist? Ab 29.-€ aufwärts  :kotz: Sollte also irgendwer mal irgendwo günstig einen Key auftun, dann möge diese Person bittebitte an mich und mein Leid denken. Das Spiel is einfach saugeil und macht Mordslaune! :dodo:

Spencenator

Auch die 60 Tage Gamecards sind zur Zeit teuer und "selten". Habe für meine Anfang Dezember gerade mal so um die 13€ gezahlt. Jetzt 20€ aufwärts... Soll angeblich wegen den letzten Feiertagen und Weihnachten so sein (laut Forum bei Codemasters).

Koch Media ist hier in Deustchland für den Vertireb der Gamecards verantwortlich (wie das beim Moria Key ist weiß ich allerdings nicht). Aber denke mal, wenn wieder normal geliefert werden kann, wird es bestimmt wieder die alten Preise geben. Hoffentlich.

deBene

Zitat von: Spencenator am 10 Januar 2011, 14:20:22
Auch die 60 Tage Gamecards sind zur Zeit teuer und "selten". Habe für meine Anfang Dezember gerade mal so um die 13€ gezahlt. Jetzt 20€ aufwärts... Soll angeblich wegen den letzten Feiertagen und Weihnachten so sein (laut Forum bei Codemasters).

Koch Media ist hier in Deustchland für den Vertireb der Gamecards verantwortlich (wie das beim Moria Key ist weiß ich allerdings nicht). Aber denke mal, wenn wieder normal geliefert werden kann, wird es bestimmt wieder die alten Preise geben. Hoffentlich.

Ich glaub es ja kaum, die alten Preise waren immer 26 Euro für eine 60 Tage Card, der Preisverfall kam ja nur durch die F2P-Ankündigung, weil nicht sicher war, ob überhaupt bzw. wie lange noch die alten Codes angenommen werden. An den Abopreisen hat sich ja auch nichts verändert.

Aber mal was anderes, eben in Thorins Halle hat einer angekündigt, den Hügelgrab-Käse zu essen und um die Unterstützung von Barden und Runis gebeten. Gab eine schöne Zusammenkunft vor der großen Zwergenstatue, der zu Heilende hat das Fellowship Theme von Howard Shore gespielt und als die ganze Sache vorbei war sind noch ein paar Barden da geblieben und haben Fear of the Dark gespielt. Geile Aktion.

Graf Zahl

Ich hab auch son "Tödlichen Käse" - was passiert denn wenn ich den mampfe? Geht dann mein Char in die ewigen Jagdgründe?

deBene

Du bekommst 20 Minuten lang recht hohen Schaden wie bei einer Wunde (alle paar Sekunden um die 150, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). Ich spiele ja meistens allein und hab keinerlei Heals mit meinem Jäger, aber mit lvl 65 + Lagerfeuer + Lembas essen hat es hingehauen bei mir. Wenn du es durchstehst bekommst du den versteckten Titel "The Unwise"; KA, wie der in der deutschen Version heißt.

Graf Zahl

Graf Zahl

28 Januar 2011, 14:06:29 #52 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2011, 14:34:14 von Knecht Blutbrecht
Was sind eigentlich diese beim Handwerks-Scharmützel-Heini zu bekommenden Sachkenntnis-Rezepte? Wofür taugen die? Ich find da nirgends ne Erklärung.

Edit: Und wo finde ich uraltes Erz? Lt. Widerstand soll sich dieses z.B. im Nebelgebirge befinden, aber da is nix. Nur Zwergeneisen und Platin :00000109:

hagakure

Sachkenntnis-Rezepte bringen einen Fortschritt bei der Handwerksexperience. Tauchen in der Liste bei den fertigbaren Handwerksprodukten auf und sind dementsprechen zu nutzen. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man diese allerdings nur alle zwei Tage verwenden.
I should get one of those signs that says "One of these days I'm gonna get organezized".

deBene

2 Juni 2011, 16:26:41 #54 Letzte Bearbeitung: 2 Juni 2011, 16:30:48 von deBene
Soo, ab heute übernimmt Turbine das Europageschäft von Codemasters, man muss seinen Account übertragen, wenn man weitermachen will. Genaueres steht im Launcher.  :andy:

EDIT: Und das neue Update wird auch gleich mit draufgeschaufelt, sehr schön. :icon_mrgreen:

deBene

21 September 2011, 02:21:09 #55 Letzte Bearbeitung: 21 September 2011, 02:50:22 von deBene
In einer Woche geht die Isengard-Erweiterung online, ich hab sie eben endlich vorbestellt und mir noch einige Boni gesichert. Gut, dass ich auf USA gestellt hatte, 50 Dollar ist besser als 45 Euro. Wer noch einige Questpacks braucht spart da sicher einiges, dazu sehen die neuen Rohan-Pferde auch gut aus.

Zur Einstimmung lese ich jetzt noch ein paar Lothíriel Fanfics. :algo: :zwangsjacke:

EDIT:
ROFL, gerade im Launcher entdeckt:
ZitatEspecially in-game gold bought for real money! This is a friendly reminder to our players that buying gold for real money is not only against the EULA, but can put your account at risk for hacking or banning. Buying gold causes game imbalance, damages the economy, and contributes to the amount of spam in chat, tells, and mail. In extreme cases it's even been known to cause increased hair loss, global warming, and the extinction of at least 2 species of insects every day. Don't buy gold!

mali

Ich packe es mal hier rein, weil es vielleicht interessiert. Wenn es nicht passt, dann bitte irgendwohin ausklammern.

Ein paar Freak Enthusiasten sind dabei mit den Minecraft-Legosteinchen die komplette Mittelerde nachzubauen.

Die Screenshots und Videos sind schon krass irgendwie :-)

http://www.minecraftmiddleearth.com/screenshots
http://www.youtube.com/user/MiddleEarthMinecraft

Graf Zahl

In der aktuellen Ausgabe gibt es für CB-S-Leser wieder ein paar Goodies für HdRo-Spieler! Nen Gaul, nen Umhang und 250 Punkte.
Liest die jemand und spielt HdRO nicht? Dann bitte mal kurz per PM melden, fänd ich cool :respekt:

deBene

So, auch wenn ich im Lauf der letzten Jahre weniger gezockt habe, mit meinem Hauptchar Benelas bin ich dann doch immer wenn ein neues Gebiet raus kam einigermaßen am Ball geblieben.

Leider ist meine Sippe auseinender gebrochen bzw. haben mich meine beiden besten Kumpel dann aus der neuen Sippe geworfen, nachdem mir innerhalb weniger Tage ZWEI Festplatten (eine sogar ne SSD!) abgekackt sind und ich mich nicht einloggen konnte für 2 Wochen. Inzwischen scheint keiner von denen überhaupt noch zu spielen. :wallbash: :viney:

Ich spiele im Grunde nur noch Solo, zum Raiden fehlt mir irgendwie der Nerv nach der komischen Geschichte. Achja, meine Twinks haben inzwischen alle ein Handwerk gelernt und sind inzwischen auch etwas höher gelevelt, seitdem es XP fürs Craften gibt. Seit dem letzten Update sind die legendären Waffen endlich so, wie das bei der Moria-Einführung angekündigt war, jetzt macht es mir wieder bedeutend mehr Spaß, weil die Waffe endlich richtig mitlevelt und man nicht ständig bei jeder Erweiterung wieder alles für die Katz' ist.

Aber warum ich eigentlich hier wieder was schreibe:

Die Server werden zusammengelegt!!!!!1111einseinself

Ums kurz zu machen: Wird nur noch Gwaihir (normal) und Belegaer (roleplay) als deutsche Server geben; bis zum 1. Oktober sollte man seine Charaktere kostenlos transferieren können.

Danach kostet es dann zumindest zwischen den bestehenden Welten wieder was. Die geschlossenen Server werden dann ab 2016 abgeschaltet, bis dahin kommt man aber immer noch seine Chars kostenlos runter. Wer es bis dann aber nicht gebacken gekriegt hat hat alles weg.  :algoschaf:

Ich bin noch am Überlegen, wo ich hingehe. Einerseits reizt mich schon das RP auf Bele, andererseits ist auf Gwaihir sicher mehr los. Ich finds schon krass, dass Morthond vom bevölkerungsreichsten Server zum mit Abstand kleinsten mutiert ist in den letzten Jahren... ironischerweise hab ich heute einen aus der alten Sippe getroffen, den ich 4 Jahre nicht gesehen hab. :dodo:

MfG
Benelas Barangond of Morthond

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020