OFDb

Total Risk Fassung

Begonnen von outsiders, 30 März 2003, 14:40:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

quaker


Bladexx9

na mal ehrlich, 20€ für die Neuauflage sind echt ein wenig zuviel des Guten

zumal ich wetten könnte, das die fehlenden Szenen in LP-üblicher Quali wieder reingemurckst wurden
und was der Bonusfilm (den nu wirklich keine sau interessiert) da zu suchen hat is wohl auch klar - der is wohl so schlecht, das sich ein Single Release nicht lohnen würde

Fredi

ZitatErscheint?
Oder ist erschienen?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=183&vid=91534

Wenn es das Ding schon gibt, wäre es interessant näheres darüber zu erfahren.

Arghhh...wenn ich den Eintrag schon sehe von dem USer "DVD-Freak" bekomme ich Tränen in die Augen, warum? Deswegen:

"Laufzeit: ca. 97min"

Was soll denn das? Wenn der ihn schon einträgt dann bitte mit genauer Zeitangabe, bei Filmen im Fernsehen kann ichs ja noich verstehen, da ist der aufwand größer, aber hier muss er es doch blos im dvd-player ablesen.

Gruß Fredi :wink:

Bladexx9

Zitat von: Fredi
Was soll denn das? Wenn der ihn schon einträgt dann bitte mit genauer Zeitangabe, bei Filmen im Fernsehen kann ichs ja noich verstehen, da ist der aufwand größer, aber hier muss er es doch blos im dvd-player ablesen.

Gruß Fredi :wink:

vielleicht hat er die DVD garnicht - oftmals ist es so, das irgendwelche Typen die Daten von diversen Webseiten nehmen, die da reinbatschen ohne auf Richtigkeit zu kontrollieren bzw. zu vergleichen - manche sind da sehr scharf drauf ihren count an Fassungseinträgen hochzubürsten

quaker

Zitat, 20€ für die Neuauflage sind echt ein wenig zuviel des Guten
Wobei man sagen muss, das der Laden generell ziemlich teuer ist. Kriegt man sicher billiger. Werde nach dem Teil auch mal Ausschau halten.

Facehugger

Hi.

Kann jemand schon was über die Neuauflage in Sachen Bild/Tonqualität sagen? Und ist sie wirklich "uncut", also nix wieder mit reinkopiert und Deleted Scenes und sowieso :lol:  ?

Danke, Huggi
"I´m not interessted in fighting with you - Call you Headmaster!" (Fist of Legend)

Fredi

Zitat von: Anime-BlackWolf
Erscheint UNGEPRÜFT (warum nicht gleich ???)

Auf dem rückseitigen Cover sind sowohl ein "ungeprüft" Symbol und ein "SPIO/JK" Symbol! Woher wollt ihr wissen, welche Freigabe diese DVD jetzt hat? Ich beziehe mich auf die alte Eastern Edtion die cut war!

Gruß Fredi :wink:

quaker

Das ist das Backcover:


Ich sehe das nix von SPIO/JK. :)

Anime-BlackWolf

Zitat von: Fredi

Auf dem rückseitigen Cover sind sowohl ein "ungeprüft" Symbol und ein "SPIO/JK" Symbol! Woher wollt ihr wissen, welche Freigabe diese DVD jetzt hat? Ich beziehe mich auf die alte Eastern Edtion die cut war!

Da gilt das JK-Siegel. Das IST eine Freigabe, der andere Hinweis ist mehr gedacht, damit auch der dümmste Händler das nicht an Kinder rausgibt.

Die geschnittene Fassung IST freigegeben, sonst hätte Buresch sich nicht die Mühe gemacht.

Fredi

Zitat von: quakerDas ist das Backcover:


Ich sehe das nix von SPIO/JK. :)

Das ist aber nicht das Cover der alten geschnittenen Eastern Edition! Das müsste das neue sein oder? Also die haben beim alten 2 Freigabe Symbole draufgemacht?! tstststs....Laser Paradise... :wall:

Gruß Fredi :wink:

quaker

Ja, das ist das Cover der neuen DVD. Scheinbar hatte ich dich nicht richtig verstanden... :)

torstn

hat den bonusfilm schon jemand gesehen?

wie ist der so?
action?

hab ich das jetzt richtig verstanden? es gibt 2 dvd versionen eine 2 dvd und eine wo nur der film drauf ist? und jeweils sind die vorher zensierten scenen nur als extras drauf und nicht im eigentlichen film?

Anime-BlackWolf

Zitat von: torstn
hab ich das jetzt richtig verstanden? es gibt 2 dvd versionen eine 2 dvd und eine wo nur der film drauf ist? und jeweils sind die vorher zensierten scenen nur als extras drauf und nicht im eigentlichen film?

Nochmal zum mitdenken:

- die LP Neuauflage ist WIEDER CUT, diesesmal entspricht die Version der um Handlung geschnittenen US / UK-DVD. Details kennt die OFDb oder sb.com .

- gibt KEINE Extra-Szenen drauf.

- GIBT nur die eine Version.

-> IMMER noch keine ungeschnittene deutsche Version auf DVD erhältlich.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020