OFDb

Suche Werbespot / Ostfriesland, 3 alte Männer auf Bank GELÖST

Begonnen von miou-miou, 29 November 2010, 19:22:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

miou-miou

29 November 2010, 19:22:49 Letzte Bearbeitung: 7 März 2022, 13:21:43 von Moonshade
 :question: Ein besserer Ort im Forum fiel mir jetzt nicht ein für meine Frage:
Erinnert sich noch jemand an diesen Werbespot? Lief in den 90ern im deutschen TV ...
Inhalt
Drei alte ostfriesische Männer sitzen auf einer Bank. Keiner sagt etwas, die Zeit verrinnt, die drei sind die Ruhe in Person.
Dann kommt ein Typ, der es ganz eilig hat (offensichtlich ein Städter), in einem flotten Auto vorgefahren und fragt die Männer etwas. Die zeigen nur in eine Richtung. Der Typ fährt schnell in die Richtung weiter. Das ganze wiederholt sich noch zwei Mal mit anderen(?) Typen und schnellen Autos.
Und dann kommt ein ganz trockener Spruch von den Dreien.
Ich kann mich nur noch an das Bild mit den 3 Männern erinnern, komme aber beim besten Willen nicht mehr darauf, von welcher Firma der Spot war, und was die Pointe war.
Ich dachte zuerst dass er von Jever war, aber da konnte ich nichts finden.
Kann jemand weiterhelfen?
Danke!
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

mali

Jever  :icon_rolleyes: *spuck*

Das ist natürlich die weltbeste Werbung für das einzige und wahre Bier: Flensburger Pilsener

Flensburger Pilsener Werbung

Bitteschön,
Mario "unvoreingenommen" Link

miou-miou

Genau, danke!  :respekt:

Die Werbung von Flens ist zwar besser, :pidu: ich ziehe aber ein schönes, gekühltes Jever jedem anderen Bier vor! Prost :pidu:
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020