OFDb

The Tomb - Bruce Willis

Begonnen von digdog, 3 Dezember 2010, 19:28:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

digdog

ZitatBruce Willis ("Surrogates - Mein zweites ich") und Antoine Fuqua ("Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest") arbeiten an einem gemeinsamen Projekt. Willis soll die Hauptrolle im Action-Thriller "The Tomb" übernehmen, den Fuqua inszeniert. Wie das Filmmagazin Empire Online am 27. Mai 2010 berichtet, wird Willis ("Stirb langsam 4.0") in "The Tomb" einen Experten für Sicherheitseinrichtungen mimen. Aufgrund seiner Erfahrung als Konstrukteur von Gefängnissen ist er mit allen Flucht- und Überlebensstrategien wohl vertraut. Dieses Wissen wird ihm dann nützlich, als er fälschlicherweise für ein Verbrechen beschuldigt und in einem von ihm gebauten Gefängnis landet. Es dauert nicht lange, bis ihm die Flucht gelingt. Wieder in Freiheit, »

Klingt sehr interessant  ;)  

Der Regisseur des Films:
ZitatAntoine Fuqua broke onto the scene in 1998 with The Replacement Killers, but gained the attention of Hollywood with 2001′s Training Day. He has since helmed Tears of the Sun, King Arthur, Shooter and Brooklyn's Finest

Das dürfte eine sehr interessante Zusammenarbeit werden. Abgesagt wurde das Projekt bis jetzt noch nicht und auch nicht dementiert! Ich mag Training Day auch sehr gerne, die Regie von Antoine Fuqua ist einfach meisterhaft. Mal sehen, was bei der Zusammenarbeit mit Bruce Willis dabei herauskommt  ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020