OFDb

Suche Heist-Movie GELÖST

Begonnen von Indy, 7 Dezember 2010, 14:27:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Indy

7 Dezember 2010, 14:27:30 Letzte Bearbeitung: 7 März 2022, 13:19:21 von Moonshade
Servus Leute,

ich erinner mich leider nur noch an den Anfang des Films, der neueren Datums ist und wohl aus Frankreich kommt. Eine Gruppe von Dieben, bestehend aus einem Afro-Amerikaner im Smoking, einer hübschen Blondine und einem Insider beim Sicherheitspersonal, wollen während einer Filmpremiere ein Bekleidungsstück stehlen, welches gänzlich aus Gold und Diamanten gefertigt wurde. Problem: eine andere hübsche Dame trägt dieses zur Premiere. Lösung: ein Ablenkungsmanöver in Form eines Stromausfalls während dem unsere Blondine die Trägerin auf der Damentoilette verführt und ihr das exklusive Kleidungsstück abnimmt. Danach haut Sie alleine mit der Beute ab und sorgt noch dafür, dass ihre Komplizen einfahren. Kommt das jemandem bekannt vor? Danke.

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Indy

Danke, das ist er :respekt:

"Have no fear, Vlad is here!"

"Not A Problem!"

"Here was a generation...grown up to find all gods dead, all wars fought, all faith in man shaken."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020