OFDb

[xBox360, PS3, Wii, PC] NFS - Hot pursuit

Begonnen von .sixer., 3 Dezember 2010, 16:46:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

.sixer.

Hallo,

hat das jemand von euch schon angezockt? Die Demo ist ja schon ziemlich spaßig und das Preview von GT sieht auch vielversprechend aus  :arrow: Preview HD - Need for Speed: Hot Pursuit

Und irrre ich mich da, oder haut Amazon die LE wirklich für 39€ raus?  :icon_eek:
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

CinemaniaX

Zitat von: Dr. Schreck am  3 Dezember 2010, 16:46:50
haut Amazon die LE wirklich für 39€ raus?  :icon_eek:

Ja, wegen MediaMarkt.

quaker

Ist ganz nett für zwischendurch, man fährt halt stumpf Rennen für Rennen ab um irgendwann als Raser und Cop jeweils Level 20 zu sein und hat am besten in jedem Event Gold geholt. Serientypisch dabei das "Gummiband" und es ist glaube das erste NfS seit langem, was mal flüssig läuft.

Mr. Blonde

3 Dezember 2010, 19:35:56 #3 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2010, 19:39:14 von Mr. Blonde
Zitat von: quaker am  3 Dezember 2010, 17:58:31
Serientypisch dabei das "Gummiband" und es ist glaube das erste NfS seit langem, was mal flüssig läuft.

Leider ruckelt es bei mir doch an allen Ecken und Enden in der PC-Version, andere aktuelle Spiele laufen hingegen ohne Ruckeln. Wirkt wie eine miese Konsolenportierung. Abgesehen davon gehören die Entwickler verkloppt, weil sie keine Cockpitansicht integriert haben. Die ersten vier NFS hatten dieses Feature und NFS Shift auch, warum ausgerechnet dieses nicht, was ja wieder zu den Ursprüngen zurück sollte?

So schnell habe ich lange kein Spiel mehr von der Platte gefegt.  :icon_confused: Da krame ich lieber das 11 Jahre alte Original raus.

quaker

ZitatWirkt wie eine miese Konsolenportierung
Das kann sein. Ich spiel es halt für die 360.

Madball

Was ist denn der Unterschied von Limited Edition zur Normalen VÖ?

Mr. Blonde

3 Dezember 2010, 20:07:20 #6 Letzte Bearbeitung: 3 Dezember 2010, 20:09:47 von Mr. Blonde
Zitat von: Madball am  3 Dezember 2010, 19:53:32
Was ist denn der Unterschied von Limited Edition zur Normalen VÖ?

ZitatFeatures der Limited Edition
-    Die beiden exklusiven Wagen der Limited Edition sind der Alfa Romeo 8C Competizione und der Ford Shelby GT500.

Die vier weiteren Wagen, die sofort freigeschaltet werden, sind:

* Audi TT RS Coupé (Racer Stufe 2)
   * Chevrolet Camaro SS (Racer Stufe 2)
   * Porsche Cayman S (Cop Stufe 2)
   * Dodge Challenger SRT8 (Cop Stufe 2)

Die LEs gibt es bei Amazon für knapp 40 Euro für Konsolen.

Madball

OK, hab ich spontan mal geordert, normalerweiße warte ich ja immer bis der Preis runter geht, aber als NFS-Fan der 1ten Stunde mach ich jetzt mal ne Ausnahme.

Wie siehts da mit dem Tuning der Fahrzeuge aus, das konnte und kann ich nämlich nicht leiden?

whitesport

Hab da nach einer Stunde zocken nix von Tuning gesehen, spielt sich wie ein NFS-Burnout Crossover.

666psheiko

4 Dezember 2010, 18:13:56 #9 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2010, 18:16:34 von 666psheiko
Kann jemand sagen wie und mit was die Steuerung bei der Wii ist?

Edit: Hat sich erledigt.

ZitatOb mit der Wii-Fernbedienung, dem Nunchuk, dem Classic Controller oder dem Gamecube Controller – Bei Need for Speed: Hot Pursuit kann jeder Gamer so fahren, wie er es will.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

quaker

Guck Dir das Spiel für die Wii am besten vorher mal irgendwo an. Gegenüber den HD Brüdern soll das Teil richtig abstinken.

666psheiko

Zitat von: quaker am  4 Dezember 2010, 19:22:43
Guck Dir das Spiel für die Wii am besten vorher mal irgendwo an. Gegenüber den HD Brüdern soll das Teil richtig abstinken.

Mmhh,thx, das werde ich machen.

Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Madball

Hammer Spiel, so gefällt mir das  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020