OFDb

"Aktuelle" Releases...

Begonnen von EvilErnie, 18 Dezember 2010, 12:07:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EvilErnie

Gefragt sind alle Plattformen. Der Thread soll dazu dienen, dass man die neusten Releases hier rein postet, damit man immer aufm neusten Stand ist! Ich fang mal an mit IMHO interessanten Titeln die bald kommen...

Alice: Madness Returns (Action Adventure) -----> 2011 (freu ich mich wie die Sau drauf)
Batman: Arkham City (Action Adventure) ----> Herbst 2011
Crysis 2 (Ego Shooter) ------> 24.3.2011
Dead Space 2 (Action Adventure) ------> 25.1.2011
Deus Ex 3 (Ego Shooter) ------> März 2011
Dragon Age 2 (Rollenspiel) -----> 10.3.2011
Fear 3 (Ego SHooter) -------> 22.3.2011
Fallout Online (Online Rollenspiel) -----> 2012
Homefront (Ego SHotter) -----> März 2011
Max Payne 3 (Action Adventure) ----> 2011
Rage (Ego SHooter) ------> 16.9.2011
Stronghold 3 (Echtzeit Strategie) -----> Frühjahr 2011
Tron: Evolution (Action Adventure) -----> 20.1.2011
XCOM (Ego SHooter) -----> 2011
DIABLO 3 (Action Rollenspiel) -------> leider nicht mehr in 2011 so wies ausschaut, eher Anfang 2012  :bawling:

Die Liste kann stetig ein Update bekommen  :icon_lol: feel free to update^^
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

mali


EvilErnie

Jop, ist auch nicht verkehrt. Ich dachte nur, dass sowas hier im GF nicht fehlen sollte in einem Sub Forum... :icon_mrgreen:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

ironfox1

18 Dezember 2010, 13:42:10 #3 Letzte Bearbeitung: 18 Dezember 2010, 13:48:08 von ironfox1
Eine aktuelle Releaseliste, die heute erstellt wurde und doch schon veraltet ist. ;) Deus Ex 3 wurde auf das kommende Geschäftsjahr verschoben und das endet am 31.03.2012.

Max Payne 3 wird auch 2011 nicht erscheinen.


EvilErnie

Ja, deswegen solllt ihr ja auch stetig updaten, weil sich ja ständig was ändert  :respekt:
Evtl kommt Diablo 3 ja doch noch in 2011, ne dicke Beta solls ja auf jeden Fall in 2011 geben!
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

EvilErnie

Bulletstorm (Ego-Shooter) ---- 25.3.2011
Homefront (Ego Shooter) ---- 8.3.2011
Duke Nukem Forever (Ego Shooter) ----- 2. Quartal 2011
Red Faction Armageddon (Action) ------ Mai 2011
Assassin´s Creed: Brotherhood (Action) ----- März 2011
Portal 2 (Action) ---- 22.4.2011
Need for Speed. Shift 2 Unleashed (Renn) ----- 24.3.2011
Total War: Shogun 2 (Strategie) ----- vermtl. Anfang 2012
Bioshock Infinite (Ego Shooter) ----- 2012
Max Payne 3 (Action) ---- nicht bekannt weil Red Dead Redemption sehr erfolgreich läuft
Space Marine (Action) ---- Sommer 2011
Metro 2034 (Ego Shooter) ----- 2012
Stalker 2 (Ego Shooter) ----- 2012
Battlefield 3 (Ego Shooter) ----- Herbst/Winter 2011
Prototype 2 (Action) ----- 2012
Farcry 3 (Ego Shooter) ------ evtl. August 2011 laut US Gameinformer
Doom 4 (Ego Shooter) ----- ??? Texaner sind am Entwickeln...
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 10 Februar 2011, 13:02:48
Farcry 3 (Ego Shooter) ------ evtl. August 2011 laut US Gameinformer

Naja, August bestimmt, ..,. aber wohl eher 2012 als 2011.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Die haben echt August 2011 für Farcry 3 geschrieben, aber das muss man ja nicht ernst nehmen  :icon_razz: (Quelle: PCGames Magazin, welches ich in letzter zeit gerne lese)
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Eric

Zitat von: EvilErnie am 10 Februar 2011, 13:44:05
Die haben echt August 2011 für Farcry 3 geschrieben, aber das muss man ja nicht ernst nehmen  :icon_razz: (Quelle: PCGames Magazin, welches ich in letzter zeit gerne lese)

Deswegen habe ich ja auch online nachgeschaut du Hupe du.  ;)
Was mich in diesem Fall wundert ist die Tatsache, dass "normalerweise" viele Monate BEVOR ein Game im Laden landet man darüber schon viele Artikel im Web oder Spielezeitschriften findet (Entwicklertagebuch, Teaser, Screenshots, blablabla). Bei FAR CRY 3 gibts dazu noch (fast) nichts.
Deswegen halte ich nen Release-Termin August 2011 für extrem unwahrscheinlich.
(LEIDER!!! Denn das Game ist DEFINITIV gekauft!!)
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

EvilErnie

Ich persönlich freue mich ja auf den DUKE, Alice 2, Diablo 3 (ohne Ende), CoD MW3 (Ende des Jahres wohl), Doom 4, Max Payne 3, Dead Space 2, Homefront....
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020