OFDb

David Lynch`s Blue Velvet: Deutsche DVD`s Out Of Print??

Begonnen von Hana-Bi, 20 Dezember 2006, 02:22:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hana-Bi

20 Dezember 2006, 02:22:29 Letzte Bearbeitung: 20 Dezember 2006, 02:25:42 von Hana-Bi
Tut mir leid das ich einen Extra Thread aufmache aber per suche habe ich keinen Blue Velvet Hread gefunden.

Bei World Of Video kann ich den Film schon lange nicht mehr bestellen, bei Amazon war die MGM Gold Edition noch für 10€ zu haben, jetzt weiß ich auch wieso denn als ich mir den Film Heute mit der Dune Paradise Edition (für 7€ kann man bei einer 3 DVD Edition ja nichts falsch machen) bestellen wollte musste ich sehen das Blue Velvet bei Amazon auch nicht mehr erhältlich ist. Das ist völlig typisch für mich mal wieder die Arschkarte gezogen zu haben. In den Elektromärkten habe ich den  auch schon eine Zeit nicht mehr gesehen. Alles deutet wohl darauf hin das der Film derzeit Out Of Print ist. Meine Frage ist jetzt ob sich vielleicht jemand mit den MGM DVDs auskennt und vielleicht weiß ob die Gold Editionen nachgepresst werden. Ich erwarte keine Antworten, würde mich aber sehr freuen wenn mir jemand eine genauere Info geben könnte.

ratz

Chowyun

Um es mal mit Homer zu sagen: Juchu!

Obwohl die normale Version auch schon satt gemacht hat. Ich freu mich...
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020