OFDb

Cover eines Horrofilms

Begonnen von candymankev, 26 Dezember 2010, 00:42:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

candymankev

Hallo meine Freunde,

ich suche einen Film und habe leider nur noch das Cover im Kopf. Es sieht aus, wie folgt:
- Kameraperspektive von unten nach oben.
- Es soll eine Beerdigung darstellen.
- Leute/Hinterbliebene schauen von oben nach unten in das Grab hinein.
- Um das alles zu verdeutlichen ist die Bildform ein Sarg, als hätte die Kamera Linse eine Sargform/ Sargschablone.
Ich denke es handelt sich um einen etwas äteren Film.

Danke im Voraus

candyman :dodo:

Madball

Bist du dir sicher das das ein Film war. Mir ist nach deiner Beschreibung nur ein Bild eingefallen das mal ne Zeitlang kursiert ist, auch hier im Forum soweit ich mich erinnere. Aber das hatte glaub ich nichts mit einem Film zu tun.


Syncroniza

Das Poster von Death at a Funeral würde in die Richtung gehen:



Aber die Beschreibung passt nicht ganz.. (und es ist kein Horrorfilm :icon_smile:).

lastboyscout

Hm, The Serpent And The Rainbow hat doch diese absolut geniale Kamerafahrt mit dem Grab, vielleicht hast dich daran erinnert?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Intergalactic Ape-Man


McClane

Vielleicht war es auch:

Manchmal frage ich mich echt, ob die Leute die Beschreibung auch wirklich lesen oder einfach nur mal wild alles posten, auf das ein oder zwei von mehreren Kriterien passen.  :viney:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

miou-miou

Auch kein Horrorfilm, aber Blick aus dem Grab:

"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020