OFDb

Familie stirbt bei Autounfall auf verschneiter Straße GELÖST

Begonnen von horschtl, 13 Januar 2011, 21:45:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

horschtl

13 Januar 2011, 21:45:49 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:48:48 von Moonshade
Suche einen Film so um 2000: Eine Familie hat auf einer verschneiten Straße einen Autounfall, sie kämpfen sich alle aus dem Autowrack, machen sich zu Fuß auf den Weg und einer nach dem anderen verschwindet auf rätselhafte Weise. Am Ende stellt sich raus: Das ganze Rumgelaufe und alles waren nur die Visionen in den letzten Sekunden vor dem Tod.

Eine Szene habe ich noch in Erinnerung: Die Mutter fingert sich am Hinterkopf rum, wo auf einmal ihr Gehirn zu sehen ist und bildet sich dabei ganz begeistert ein, daß sie gerade ins Cheerleader-Team berufen wurde.

PS: "Reeker" ist es nicht und diese Hellraiser-Folge auch nicht. Und dieser Thailand-Film, wo die Leute nach dem Autounfall von Dämonen in die Hölle geschleppt werden, ist es auch nicht.

Der Film ist recht schwierig für mich zu finden, weil das Thema immer wieder gern in Drehbüchern verarbeitet wird und es darum so viele Filme dieser Art gibt.

Klugscheisser

Klugscheisser

Rufus T. Firefly

dort gibts aber keine verschneite Straße und sie sind die meiste Zeit im Auto, oder ?

Schlombie

Zitat von: Rufus T. Firefly am 13 Januar 2011, 23:39:56
dort gibts aber keine verschneite Straße und sie sind die meiste Zeit im Auto, oder ?

Jepp, weder verschneite Straße noch aus Autowrack herauskämpfen!

Klugscheisser

14 Januar 2011, 08:51:06 #6 Letzte Bearbeitung: 14 Januar 2011, 08:58:21 von Klugscheisser
Der spielt aber an Weihnachten, dass reicht schon vielen, um Schnee zu sehen.  :icon_lol:
Mal Horschtls Sichtung abwarten - auch wenn's nicht der Streifen ist, wird er bestimmt gut unterhalten.

PS. Die Szene mit der Mutter müsste da aber drin sein.

pm.diebelshausen

Hab mir "Dead End" gleich bestellt. Mit oder ohne Schnee - scheint ja n bissl sehenswert zu sein. Danke für den Tipp!  :respekt:
Es gibt viele, die nicht reden, wenn sie verstummen sollten, und andere, die nicht fragen, wenn sie geantwortet haben.

horschtl

Zitat von: Rufus T. Firefly am 13 Januar 2011, 23:39:56

Ja, also, der Film ist richtig, nur gibt's keinen Schnee...

Der Schnee war eine Verwechslung aus einem anderen Film. Das gibt aber auch so viele Filme zu dem Thema! *NERV*

Wie auch immer. Danke für den Tip, den Film schau ich gerade an. Ist wirklich gut.

Und Schnee gibt's auch in anderen Filmen. *zwinkergrins*

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020