OFDb

US-Serie gesucht. Lief auf RTL2 GELÖST

Begonnen von Eric, 31 Januar 2011, 22:44:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eric

31 Januar 2011, 22:44:24 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:39:14 von Moonshade
Tach,
stehe gerade total auf dem Schlauch.
Suche eine US-Serie, die vor kurzem auf RTL2 lief und deren 1. Staffel ich mir gerade auf amazon bestellen wollte.

Infos:
- relativ neue US-Serie. Denke 2009 oder 2010er "Baujahr"
- lief wohl bis Ende November (??) Mittwochs um 21:15 Uhr (??) auf RTL 2
- geht um ne Spezialeinheit mit Scharfschützen
- coole Darsteller mit sehr guten Hintergrundgeschichten
- in jeder Folge geile Musik

An eine Folge kann ich mich noch erinnern:
Es kommt ein altes Mitglied, schon in Rente, wieder in die Büros und verschanzt sich dann mit ner Flasche Schnaps in einem Besprechungsraum weil er irgendeinen Fall mit einem Mädchen nicht gelöst hat.
Die Mitglieder der Spezialeinheit versuchen dann ihn gewaltfrei aus dem Büro zu locken.

Andere Folge:
Ein am Anfang der Folge offensichtlich Pädophiler kidnappt eine junge Angestellte aus einem Diner. Am Schluss stellt sich heraus, dass vor Jahren seine Tochter entführt wurde und er dachte, dass die Angestellte seine Tochter wäre.

Wie gesagt, der Name liegt mir echt auf der auf der Zunge, komme aber partout nicht drauf!

MFG

ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Weau Weau

"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020