OFDb

Noch ein Crow Teil

Begonnen von ElMariachi, 5 April 2003, 15:03:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ice-Lee

Hast du da noch mehr Infos?

Kirsten_Dunst_Fan

Der Film soll wohl voraussichtlich im Februar in die deutschen Kinos kommen.
Sonst gibt es keine neuen Infos die mir bekannt sind.

Roughale

Mir gefällt der Furlong auf dem Bild überhaupt nicht, das sieht echt billig aus - billiger als Halloween in Deutschland...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Riddick

Zitat von: RoughaleMir gefällt der Furlong auf dem Bild überhaupt nicht, das sieht echt billig aus - billiger als Halloween in Deutschland...

Sieht echt bescheuert aus.Brandon Lee muss sich im Grab herumdrehen.

Kommt der wirklich in die deutschen Kinos?Teil 3 kam doch auch nicht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Kirsten_Dunst_Fan

Zitat von: Riddick
Sieht echt bescheuert aus.Brandon Lee muss sich im Grab herumdrehen.

Kommt der wirklich in die deutschen Kinos?Teil 3 kam doch auch nicht.

So schlimm find ich das bild gar nicht, sieht auch nicht schlimmer aus als Mabius in Teil 3.

Der dt. Kinostarttermin wird jedenfalls bei verschiedenen Quellen mit dem 03.02.2005 datiert.

The Corvus

sieht so alus als hätte furlong extra für seine rolle drogen eingeworfen.....man sieht der scheisse aus!!!

mandator

Zitat von: The Corvussieht so alus als hätte furlong extra für seine rolle drogen eingeworfen.....man sieht der scheisse aus!!!

Extra wohl nicht, die gehör(t)en zu seinem Leben mit dazu.

blade41

Zitat von: Kirsten_Dunst_Fan
Der dt. Kinostarttermin wird jedenfalls bei verschiedenen Quellen mit dem 03.02.2005 datiert.

Wär ja nett wenn er ins Kino kommen würde.

So bescheurt sieht's doch garnicht aus. Lass mich mal überraschen.

kakihara

der zweite war doch schon ein abklatsch sondersgleichen. nach dem ersten hätte einfach schluss sein müssen. furlong als düsterer rächer... oh mann... das bild sieht doch echt aus, wie ein 15jähriger auf nem cradle of filth-konzert. ignorieren wird das beste sein  :dodo:

Shane Schofield

Obwohl ich Furlong nicht gerade für eine Bestbesetzung halte(aber
mal abwarten), ist der Rest der Besetzung doch ganz anständig.
Und Tara Reid bietet zumindest was für das Auge :P

Trotzdem bin ich sehr gespannt. Nämlich des Regisseures wegen.
Lance Muniga hat mit seinem Erstling "Six String Samurai" einen
total abgedrehten Endzeit-Martial Arts Film abgeliefert
der mit richtig gut gefallen hat. Deshalb freue ich mich drauf :wink:
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

Riddick

Zitat von: Shane SchofieldObwohl ich Furlong nicht gerade für eine Bestbesetzung halte(aber
mal abwarten), ist der Rest der Besetzung doch ganz anständig.
Und Tara Reid bietet zumindest was für das Auge :P

Trotzdem bin ich sehr gespannt. Nämlich des Regisseures wegen.
Lance Muniga hat mit seinem Erstling "Six String Samurai" einen
total abgedrehten Endzeit-Martial Arts Film abgeliefert
der mit richtig gut gefallen hat. Deshalb freue ich mich drauf :wink:

Ich will auch gar nicht mal sagen,dass der Film ansich schlecht wird(Teil 3 hat mir z.B. auch sehr gut gefallen),nur Edward Furlong(und das passende Bild dazu)gefällt mir nicht so recht.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

Shane Schofield

Scarecrows Area

Scarecrows Einheit

blade41

Bin ick mal gespannt.

Bei uns soll er ja im Herbst in die Kinos kommen.

StS

Endlich erscheint sie, die DVD zum neusten "Crow"-Film, der vom Stil her recht anders als jener seiner Vorgänger sein soll:
"Wicked Pryer" ... RC1 DVD am 19.Juli

ZitatDimension Home Video has provided Superhero Hype! with new art from The Crow: Wicked Prayer, which hits DVD on July 19 and stars Edward Furlong, Tara Reid, David Boreanaz, Emmanuelle Chriqui and Dennis Hopper.

In the fourth installment of "The Crow" series, Luc Crash, the leader of a satanic gang of bikers, murders a young man named Jimmy Cuervo (Furlong) and his girlfriend Lily (Chriqui) for the purpose of a ritual to make Crash an immortal demon. Cuero rises from the dead with the power of The Crow to avenge his girlfriend's death, and to stop the completion of the unholy ritual.

The eerie, supernatural thriller also stars Marcus Chong, Tito Ortiz, Rena Owen, with Danny Trejo and recording artist Macy Gray.

The movie, directed by Lange Mungia, is based on the comic book series and comic strip by James O'Barr. The screenplay was written by Mungia & Jeff Most and Sean Hood. The Crow: Wicked Prayer is rated R for violence and language throughout, and some sexuel and drug content.

The Widescreen enhanced DVD's bonus features include deleted scenes, storyboards, production design, a behind-the-scenes featurette and a filmmaker feature audio commentary. Spanish and French subtitles are available. (comingsoon.net)

Allein schon die Besetzung klingt interessant:

Edward Furlong    ("American History X")
David Boreanaz   (TV´s "Angel")
Tara Reid   ("Alone in the Dark")
Dennis Hopper   ("Blue Velvet")
Emmanuelle Chriqui   ("Wrong Turn")
Macy Gray   ("Training Day")
Danny Trejo   ("from Dust till Dawn")

Und zum Schluß gibt es dann noch ein Review des Films:
Zitat[hide]I can?t believe no one has posted anything about this, but the new Crow movie was screened this past Wednesday in LA. I bought a ticket for Constantine and saw Eddy Furlong smoking a cig by the door. There was a little too much fanfare for an off night at the movies so I snuck into the theater after he went in. I had no idea it was the Crow. It was some kind of cast and crew screening because the producer introduced the director, who spoke before the show and I spotted Marcus Chong from The Matrix sitting in the back. To be honest, I don?t know much about the comic, liked the first movie and hated the sequel. I didn?t even know there was a third one until I looked. I?m no big critic, but thought your fans would like to see an early review of the Crow: Wicked Prayer.

First off, the movie has a very Western tone?no big city rooftops in sight. Eddy plays an ex-con, whose hot girlfriend is the daughter of the town sheriff. Enter David Boranez, the guy from Angel, whose plan is to become the Devil and needs both Furlong?s heart and his girlfriend?s eyes to do it. Tara Reid plays David?s girlfriend/witch who whips up the spells to pull it off. The story isn?t much, guy comes back from dead, angel versus devil etc. but it?s got a lot going and has some real good performances to boot.

First off, I didn?t expect much from Eddy as The Crow, but he more than held his own. He plays a true underdog character--the last person you'd see the Crow inhabit and that's what I liked about it. I liked him sans makeup more, but in the Crow costume, he manages to pull off the best scene in the movie. It?s a twist I don?t want to give away. This one?s big on redemption. That said, David steals the show. He?s over the top, as is his ?Four Horsemen?, but does it so well. He had some awesome lines. ?I?d slice all your throats, but I have to get to the burial grounds.?

I recognized Tito Ortiz, the guy from the ultimate fighting championship, and he was actually pretty good, very soft spoken but a big presence. I saw him at the screening too he?s a pretty big guy. He, Marcus Chong and some Asian guy make up David's posse known as The Four Horsemen. Tara didn?t do much, but she wasn?t a distraction either. I liked a scene where she washes her hands clean of blood. However, David carried most of her scenes, he was fun to watch.

What really makes the film is the relationship between Eddy and his girl and that comes off very pure. The scenes with Eddy and her really worked. The film had a strong beginning, but almost lost it near the end. A sequence with Dennis Hopper seemed very out of place, but some people were laughing so maybe it?s just my tastes. The film made up for it in the end.

I wasn?t expecting much, but found myself enjoying this movie, partly because it moved quickly. The audience, though obviously biased, seemed to dig it. The movie had a good pace and it?s clear the director was going for something different. I was never bored.

Bottom line, I was expecting another mess and was pleasantly surprised with something different. Don?t expect any big action scenes though. This was definitely more of a character story and it showed in the care with the performances. It had heart and I have to mention the music .it honestly took the film to a whole new level. I'd definitely buy the score if it was released. It's very classy, soulful stuff.

I thought this was going to be a direct-to-video movie, but honestly, I could see it coming out in theaters. This one certainly deserves a look. It has way more heart than half the crap I?ve seen lately. I think Crow fans will be happy, they?ll probably get a lot more out of it than I did, but I left the theater feeling pretty good. Ending strong is a big plus in my book. (ain´t it cool news)
[/hide]
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

Mr. Blonde

Also ich kann mir nicht helfen, Furlong sieht in dem Kostüm mehr wie Edward mit den Scherenhänden aus, als wie THE CROW!  :lol: Aber solange er von seinen Drogenproblemen  :lucker:  weg kommt, geht das in Ordnung!  Dennoch sieht der Film irgendwie interresant aus, wir werden sehen. Schlechter als der dritte Teil wird der bestimmt nicht.

blade41

So schlecht ist der dritte nicht.  Mir gat er gut gefallen. Daher bin ich auch recht optimistisch was Wicked Prayer angeht. Obwohl ich kein Meisterwerk oder ähnliches erwarte. Der erste Crow ist und wird unerreicht bleieben.

GhostShit

Zitat von: StS

Allein schon die Besetzung klingt interessant:

Edward Furlong    ("American History X")
David Boreanaz   (TV´s "Angel")
Tara Reid   ("Alone in the Dark")
Dennis Hopper   ("Blue Velvet")
Emmanuelle Chriqui   ("Wrong Turn")
Macy Gray   ("Training Day")
Danny Trejo   ("from Dust till Dawn")

Ja, in der Tat sehr ... ähem, "interessant".

Ich für meinen Teil muss Mr. Blonde zustimmen. Der Furlong sieht in dem Crow-Kostüm echt lächerlich aus,
dazu noch die "American Pie"-Tusse und der Typ aus "Angel"...
... sieht mir nach nem gewaltigen Schuss in den Ofen aus.

Aber man soll ja nicht zu vorschnell urteilen.
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

StS

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.

Kirsten_Dunst_Fan

Soweit ich gelesen habe gibt es keinen Rocksoundtrack mehr  8O  :-((
Das is schonmal ein dicker Minuspunkt.

Aber ich bin denoch gespannt was nun rauskommt beim 4. Teil

blade41

Zitat von: Kirsten_Dunst_FanSoweit ich gelesen habe gibt es keinen Rocksoundtrack mehr  8O  :-((

Wenn das stimmt ein sehr dicker. Dennoch steh ich dem Film recht optimistisch gegenüber. Mal schauen...

StS

Zitat von: blade41
Zitat von: Kirsten_Dunst_FanSoweit ich gelesen habe gibt es keinen Rocksoundtrack mehr  8O  :-((

Wenn das stimmt ein sehr dicker. Dennoch steh ich dem Film recht optimistisch gegenüber. Mal schauen...
Wenn der Film tatsächlich eher mit Einflüssen des Westerns arbeitet, wäre ein Rock-Soundtrack auch etwas fehl am Platze. Außerdem: been there, done that - ich bin ganz froh darüber, daß man dieses Mal einen anderen Ansatz gewählt hat!

StS

Der 1 Min 15 lange Trailer ist hier zu finden:

http://shop.fye.com/product.aspx?sku=40711041&loc=50244

... einfach unterm Bild auf "Play Clip" clicken.

Ich find ihn ja recht interessant und bin (trotz vieler Negativkritiken) aufs Gesamtwerk gespannt!!!

Blade Runner

Naja, ich konnte ihm nichts abgewinnen. Qualitativ imo noch knapp unter dem 3. Der Stilbruch (Wüste, etc) tut dem Film überhaupt nicht gut.  Die Krähe gehört nunmal in eine schön trostlose, düstere Gothikwelt.

Kaum Action (und wenn äußerst lahm), kein guter Soundtrack, schwache Darsteller, eine unterirdische Story. Gut, die Optik passt, aber Danny Trejo und vor allem Dennis Hopper machen sich in ihren Nebenrollen richtig zum Affen und das Finale ist zum Schreien dämlich.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos

Kirsten_Dunst_Fan

Habe "The Crow: Wicked Prayer" heute auch gesehen und bin entsetzt wie schrecklich dieser Film geworden ist.

Der Streifen ist echt eine Katastrophe auf der ganzen Linie. Darstellerisch unter aller sau (als ich Edward Furlong als Rächer sah hätte ich beinahe laut losgelacht & auch Danny Trejo macht sich teilweise zum totalen Lachnummer) und auch sonst ist nix positives an diesem Film. Die Gewalt wurde (bis auf ein/zwei Szenen) praktisch auf null runtergeschraubt, Action bekam man bis auf ein paar grottig inszinierte Fights und ein paar einzelnen Shootouts nichts zu sehen und die Idee den Film nun in einem Wüstenkaff spielen zu lassen ist auch das bescheuertste was man sich für einen "The Crow"-Film hat einfallen lassen (Amto der Vorgänger goodbye). Auch sonst wirkt der Film einfach billig und wurde einfach dilletantisch umgesetzt, nur ein paar nette Bilder (Sonnenaufgänge u. a.) konnten gan gut gefallen.

1,5/10

StS

Hmmm ... hört sich ja nicht so freudig an.    :|

Na ja, bestellt ist er bereits - auch wenn er dann nur "der Vollständigkeit halber" seinen Platz im Regal einnehmen wird. Mal sehen, wann er ankommt und ob ich Eure Meinung teilen kann...  :wink:

MPAA

Kann auch nur abraten :!:

So gut wie keine Action, und Gewalt kann man auch vergessen. Die wenigen Actionszenen sind mehr als lächerlich und schwach.

Danny Trejo und Dennis Hooper können nichts retten und bleiben hinter ihren Fähigkeiten zurück.

Die Optik ging ja noch so, und Tara Raid und der Angel Typ waren in Anbetracht der Situation auch i.O., aber das grösste Problem ist der Furlong als Rächer :algo:

Der Typ kann man in dieser lächerlichen Rolle einfach nicht ernst nehmen, keine Chance.

Rate vom Kauf ab, hat sich überhaupt nicht gelohnt :-((

Gruss MPAA

mandator

Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Finger weg von diesem Film. Unterstes Niveau auf allen Ebenen, dagegen ist die TV-Serie ja regelrecht ein Meisterwerk. Teil 1 bleibt unerreicht, der 2. ist grottig und der 3. ist in der ungeschnittenen Fassung sehr gut anschaubar.

Bitte kein weiterer Teil mehr nach diesem Griff ins Klo mit Herrn Furlong. Und wenn doch noch mal die Krähe hervorgeholt wird, bitte ich um einen weiblichen Rächer.

MPAA

bitte ich um einen weiblichen Rächer.

Ja, wäre doch mal eine prima Idee :mrgreen:  

Nein, im Ernst, dagegen hätte ich echt nichts!

Ausserdem wäre jede Frau besser als der Furlong.

Gruss MPAA

Riddick

Zitat von: MPAA

Ausserdem wäre jede Frau besser als der Furlong.

Gruss MPAA

...aber bei weitem nicht so gut wie Brando Lee es war.

Also ich meine,wenn der 4. wirklich so schlecht ist,sollten sie die Krähe ruhen lassen.Ich habe echt kein Bock,mir jedes Jahr so eine total billige Video-Premiere ansehen zu müssen.

blade41

Hmm. Mir hat er eigentlich ganz gut gefallen und fand auch das Furlong eine recht gute Figur als Krähe abgegeben hat.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020