OFDb

Re: Ich suche einen Film. GELÖST

Begonnen von TKA, 4 März 2011, 22:57:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TKA

4 März 2011, 22:57:36 Letzte Bearbeitung: 18 Juni 2018, 12:25:12 von Moonshade
ich suche einen film der mal auf sat1 lief

war ein flugzeug triller der titel hatte irgend eine dreistellige Zahl

die Hauptdarstellerin hatte blondehaare und haate ne bombe glaube im unterarm. der typ der dafür verantworlich war war ein alter mann mit langen grauen haaren glaube ich.

ich glaube mich zu erinnern das sie nicht das flugzeug verlassen durfte.

hoffe jemand weiss was?

MFG

Angelus Mortis

5 März 2011, 23:20:21 #1 Letzte Bearbeitung: 5 März 2011, 23:29:15 von Angelus Mortis
Ich habe den Film zwar nie gesehen, aber könnte das "Medusa's Child - Atombombe an Bord der 737" sein? Habe vor ein paar Jahren mal das Buch gelesen und soweit ich mich erinnere, könnte das storytechnisch passen (ich erinnere mich allerdings gerade nichtmal mehr daran, von wem das Buch war ... :icon_confused:). OFDb sagt, dass der Film auch mal auf Sat1 lief.

EDIT: Das Buch hieß im deutschen "Das Medusa-Projekt" und war von John J. Nance, sagt Google. Für den Fall, dass es hilft ... .

TKA

Zitat von: Angelus Mortis am  5 März 2011, 23:20:21
Ich habe den Film zwar nie gesehen, aber könnte das "Medusa's Child - Atombombe an Bord der 737" sein? Habe vor ein paar Jahren mal das Buch gelesen und soweit ich mich erinnere, könnte das storytechnisch passen (ich erinnere mich allerdings gerade nichtmal mehr daran, von wem das Buch war ... :icon_confused:). OFDb sagt, dass der Film auch mal auf Sat1 lief.

EDIT: Das Buch hieß im deutschen "Das Medusa-Projekt" und war von John J. Nance, sagt Google. Für den Fall, dass es hilft ... .

Kollege du bist grosse klasse danke hatte diesen beitrag auch mal in einem anderen forum reingestellt da hatte niemand eine ahnung, gut das man  hier jemanden getroffen hat. nur schade das es den film nicht auf dvd gibs

wusste garnicht das es ein buch dazu gibs.

velleicht kennst du den anderen film auch, den ich suche

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020