OFDb

Diebe, sich mit einer Injektion zu Bären oder Wölfen (?) verwandeln GELÖST

Begonnen von IQmachinist, 14 Februar 2011, 23:49:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

IQmachinist

Hallo liebe Leut,

ich suche seit sehr langer Zeit einen Film  :andy:, in dem sich eine Gruppe von ungefähr 7 Leuten nachts zusammen tut, um etwas zu stehlen. Doch das Besondere an diesen war, dass sie so eine Injektion hatten oder so eine stehlen konnten...ich weiß es nicht mehr...mit der sie sich in ein haariges Monster verwandeln konnten und gewaltige Kräfte hatten. Also immer nur dann, wenn sie dieses Serum zu sich nahmen. Es sah aus als wäre es ein Bär, aber es könnte auch ein Wolf gewesen sein. Das tolle war, dass sie immer noch menschliche Körperzüge hatten, also nicht komplett verwandelt waren. In dem Film waren diese Diebe auch Turner und ihr Anführer konnte gut mit dem Barren umgehen  :icon_cool:.

Tut mir wirklich leid, ich habe nur noch so paar szenen in Erinnerung und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt.

Vielen Dank.

Den Film hatte ich mal im Fernsehen gesehen... in den 90ern.

RoboLuster

https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

IQmachinist

jaaaaa auf jeden Fall ist das dieser bruce Payne, der da mitspielte... :icon_mrgreen: ich dachte erst es wäre jake brigance... ich schau mal, aber ich denke er müsste es sein. turnt dieser bruce payne am Ende auf einem Barren rum? ich glaube nur deswegen gedacht zu haben, dass sie Turner waren  :icon_redface:

Ich schau mir den mal an!!! Damaals war das einfach ein super Film, der super viel Moral hatte und diese Verwabdlungen waren der Hammer. Vorallem aber spielt hier der weiße den bösen und der schwarze den guten ;)

nochmals Daumen hoch  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020